Kopfhörer leise aktive Switcher Splitter Box

Bullz

Vice Admiral Special
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
984
Renomée
20
Hallo,

folgende Hardware habe ich

Mainboard mit RealTek ALC1220-VB
Edifier Studio R1280T
beyerdynamic DT-770 PRO/80 Ohm

Vorweg bin kein Audio Freak, preiswert und einfach wäre meine Ziel.

Bisher habe ich diesem Produkt zwischen KH und Boxen umgeschalten und konnte auch das MIC muten und leiser/schalten aber leider nicht laut genug bzw ist es ein passives Teil

Bin mit dem Setup voll zufrieden bis auf die Lautstärke. Wenn ich auf Amazon Kopfhörerverstärker suche sehe ich immer kleine Geräte die aktiv verstärken aber keinen switch eingebaut haben.

Möchte kein weiteres Gerät am Schreibtisch haben sondern eine All in One Lösung.

Gibt es sowas überhaupt ? Preis unter 100 Euro.
 
Da hätte ich vielleicht was für Dich: Audioengine D1. Klick Klack Es schaltet aber kein Micro.
 
Da hätte ich vielleicht was für Dich: Audioengine D1. Klick Klack Es schaltet aber kein Micro.

Das scheint mit $169 aber leicht den Preisrahmen zu sprengen.

Per Software umzuschalten zum Beispiel mit https://forum.planet3dnow.de/index.php?resources/soundswitch.69/ und zwei verschiedene Ausgänge zu nutzen ist keine Option? Dann könnte man einen Verstärker einfach vor das Headset anbringen.

Ich hab das bei mir mit Monitor mit Sound, Headset an den Frontanschlüssen und Boxen an den Rückanschlüssen lange Zeit so gemacht.
 
Ich habe vergessen zu schreiben das ich die Audioengine besitze und mir @Bullz, wenn er dran interessiert ist, ein Angebot machen kann.
 
Zurück
Oben Unten