Hallo zusammen! Muss mal wieder ausmisten, es kommen noch ein paar Sachen hinzu...
Habe die
Preise als Sofortkauf markiert, das bedeutet
wenn ihr handeln wollt, macht einfach einen Preisvorschlag. Wenn ich euren Preisvorschlag
als Mindestpreis akzeptiere, läuft es noch 48 Stunden. Bei jedem weiteren Gebot
verlängert es sich um 24 Stunden (so gibt es keine Beschwerden, wenn jemand kurz vor Ablauf bietet).
Versand:
SK-Preise sind mit versichertem Versand. Bei MP-Zuschlag gebe ich die günstigste Versandart nach Dealabschluss bekannt.
Versichert liegt das Versandrisiko bei mir. Verschicke auch
unversichert, dann liegt aber das Risiko bei euch! Warensendung schließe ich aufgrund schlechter Erfahrung aus.
1. Steelseries Syberia V1
Meine alten, bislang treuen Kopfhörer. Sie stammen aus England, keine Rechnung mehr. Zustand optisch gut, leider geht ab und zu der Lautsprecher in der linken Ohrmuschel aus (auf der rechten Ohrmuschel läuft der Sound aber weiter). Habe leider keinen Lötkolben, daher habe ich sie auch nicht geöffnet.
SK = 10 € inkl.
Gewährleistung/Garantie: Keine, da Verkauf als defekt
2. Sennheiser HD 598 SE (Special Edition)
Kopfhörer mit Rechnung von Amazon.de von 12/2015. Nur wenige Stunden gehört, daher wie neu mit komplettem Zubehör und OVP! Die Special Edition unterscheidet sich von der normalen imho nur in der schwarzen Farbe (statt des beige/braun).
SK = 100 € inkl. -> privat verkauft
Gewährleistung/Garantie: Gewährleistung über Händler bis 12/2017, Garantie vom Hersteller bis 12/2017
3. Beyerdynamic DT 880 Edition (250 Ohm)
Kopfhörer im Neuzustand mit namenloses Rechnung aus dem Einzelhandel von 12/2015. Nur wenige Stunden gehört, daher wie neu mit komplettem Zubehör und OVP!
SK = 160 € inkl.
Gewährleistung/Garantie: Gewährleistung über Händler bis 12/2017, Garantie vom Hersteller bis 12/2017
4. Kingston HyperX Genesis XMP Kit 8GB
Kit kommt ohne OVP, wird aber sicher verpackt. Will es nicht verkaufen sondern gegen ein größeres, langsameres Kit tauschen (zumindest die Modulgröße muss größer sein), da mein Server mehr aber keinen schnellen Speicher benötigt.
Nur Tausch vorerst -> verkauft im HWLuxx
Gewährleistung/Garantie: Garantie vom Hersteller 10 Jahre in Deutschland (Verkaufsstart war 15.11.2011 laut PVG, also sollte sie bis 2021 gelten)
5. Intel Pentium G3220, 2x 3.00GHz
Eigentlich ist es eine Boxed-CPU, jedoch ist nur noch die OVP vorhanden (kein boxed-Kühler dabei). Lief in einem Media-Homeserver ohne großartige Belastung und ohne OC. Rechnung müsste ich suchen, ob ich sie noch finde.
SK = 45 € inkl. -> 35 € exkl. verkauft im HWLuxx
Gewährleistung/Garantie: Sofern ich die Rechnung nicht finde, gibt es keine Händler-Gewährleistung oder Herstellergarantie. Ich gebe dafür aber eine 14-tägige Funktionsgarantie!
6. Adaptec ASR-5405 RAID-Controller
Raid-Controller für bis zu 4 SAS/SATA HDDs. Kommt ohne Zubehör und Rechnung (optional kann ich ein SAS SFF-8087 Kabel beilegen). Funktioniert aber einwandfrei.
Hersteller-Link:
http://www.adaptec.com/de-de/support/raid/sas_raid/sas-5405/
SK = 40 € inkl. ohne SAS-Kabel
SK = 45 € inkl. mit SAS-Kabel
Gewährleistung/Garantie: Keine Händler-Gewährleistung oder Herstellergarantie. Ich gebe dafür aber eine 14-tägige Funktionsgarantie!
Verkauf läuft noch in anderen Foren/kostenfreien Marktplätzen.