HWLuxx Krieg der Sterne: Epic Games Store gibt nächstes Gratisspiel bekannt

P3D-Bot

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
16.294
Renomée
108
Standort
Das Boot 3.0
epic-games-store

Auch in der kommenden Woche veröffentlicht der Epic Games Store pünktlich am Donnerstag, den 14. Januar 2021 um 17 Uhr, einen neuen Gratistitel. Diesmal lässt sich der First- und Third-Person-Shooter STAR WARS Battlefront II in der Celebration Edition kostenlos im Store erwerben. Voraussetzung ist wie immer ein Account im Epic Games Store bzw. muss die Shopsoftware installiert sein.

Der im November 2017 releaste Shooter stellt den siebten Teil der Reihe dar und wurde von der Spieleschmiede DICE entwickelt. Als Spiel-Engine kommt die Frostbite 3 zum Einsatz. Neben einem Einzelspieler lässt sich STAR WARS Battlefront II auch im Multiplayer spielen. Beim Vorgänger gab es hingegen lediglich einen Mehrspieler-Modus. Die Steuerung erfolgt sowohl mit Maus und Tastatur als auch mit einem Gamepad.

Weiterlesen bei Hardwareluxx....
 
Oben Unten