Kryo 2 Probleme !!

GermanHellAngel

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
105
Renomée
0
Hi! Ich habe die Hercules Prophet 4500 + Tv-Out und wenn ich 3dMark 2001 laufen lasse, dann habe ich ziemlich viele Grafikfehler. Aber nur in High Detail, CAR: Autoschatten kann man durchs Auto sehen, Lobby: man kann Max durch die Pfeiler sehen und die Gegner, außerdem laüft es in High Detail sehr langsam nur 5-20 fps? Wollte mal wissen woran das liegt ? Habe sie ned übertacktet !!

Danke
 
das sind altbekannte probleme von 3dmark2001, sollte eigentlich jetzt mit directx8.1 behoben sein, aber eh alles egal, weil beispielsweise max payne(du hattest ja die lobbyscene in 3dmark angesprochen) einwandfrei funktioniert
 
außerdem macht man als Kyro2 Besitzer keine 3dMark tests, die sind nämlich Geforce optimiert, und sagen nichts über tatsächliche (spiele-) performance aus

Rick
 
das wollte ich eigentlich gar nich mehr erwähnen, weil das wohl in jedem kyro2-thread in diesem  forum steht, und eigentlich schon als ungeschriebenes gesetz angesehen sollte  ;)
 

[quote author=Rick_Sniper link=board=Grafikkarten&num=1005406431&start=0#2 date=11/11/01 um 17:31:04]
außerdem macht man als Kyro2 Besitzer keine 3dMark tests, die sind nämlich Geforce optimiert, und sagen nichts über tatsächliche (spiele-) performance aus

Rick
[/quote]
Eigentlich sollten GForce besitzer wie Ich diesen Benchmakt meiden, da wir schließlich diejenigen sind die durch zu hohe Benchmarkperformance (die in der Realität nie erreicht wird wie Max Payne beweist) in die Irre geführt werden.
Diese synthetischen Benchmarks sind einfach mist. Außer schicken nummern und netter Grafik bringen die einen keinen schritt vorwärts. (oder spielt jemand 3DMark2000?)
 
Zurück
Oben Unten