kryptische Produktbezeichnungen

[P3D] Crazy_Chris

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
9.451
Renomée
116
Hallo,
werden sich in naher Zukunft diese "kryptischen" Bezeichungen der Mainboards ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
[P3D] Crazy_Chris;3216112 schrieb:
Hallo,

wird sich in naher Zukunft diese "kryptischen" Bezeichungen der Mainboards ändern?

Mit den P35 Boards wurde doch bereits eine neue Namensgebung eingeführt. Ob diese natürlich beibehalten wird/ausgebaut/geändert kann ich dir nicht sagen ;)

Gruß
Asrock_USer
 
Mit den P35 Boards wurde doch bereits eine neue Namensgebung eingeführt. Ob diese natürlich beibehalten wird/ausgebaut/geändert kann ich dir nicht sagen ;)

Gruß
Asrock_USer


Und was ist der Unterschied zwischen dem Foxconn P35A01-8KS2H und Foxconn P35A-S? ;)
 
Wir haben bei den P35 Boards erstmals die neue Namensgebung verwendet. P35A oder P35A-S sollte recht leicht zu merken sein. Wir stellen nach und nach alle Produkte auf die neuen Namen um. Dies dauert sicherlich noch ein wenig bis das komplette Sortiment umbenannt wurde, aber es geht voran.
 
Joar bekommt man auch irgend wann mal infos zu dem brett von Foxconn? finde nirgendswo test oder reviews zu dem Mobo ^^
 
Zurück
Oben Unten