News Kryptomining mit AMD-Prozessoren – ein How-To für Interessierte

Wie es sich bei WCG und Asteriods bereits zeigte, ist die Hashrate vom Mailänder auch hier um 30% höher, im Vergleich zum Römer.
Und das selbstverständlich bei gleichem CPU-Takt.
 
Nebenher rechne ich auf den CPU-Kernen Turtle Coin.
Was mich daran nur nervt ist, dass die erste Hand aufgehalten wird, wenn ich die Coins von der Turtle Coin Wallet auf KuCoin übertrage.
Die nächste Hand wird aufgehalten, wenn ich die Turtle Coins in BTC oder ETH umtausche.
Wenn ich bei xmrig die Walletadresse der Turtle Coins von KuCoin eingebe, mault das Programm, dass die Payment ID fehlt.
Kein Problem, soll er bekommen, aber wo trage ich die in der config.json ein?
 
Nebenher rechne ich auf den CPU-Kernen Turtle Coin.
Was mich daran nur nervt ist, dass die erste Hand aufgehalten wird, wenn ich die Coins von der Turtle Coin Wallet auf KuCoin übertrage.
Die nächste Hand wird aufgehalten, wenn ich die Turtle Coins in BTC oder ETH umtausche.
Wenn ich bei xmrig die Walletadresse der Turtle Coins von KuCoin eingebe, mault das Programm, dass die Payment ID fehlt.
Kein Problem, soll er bekommen, aber wo trage ich die in der config.json ein?
Kommt auf den Mining-Pool an, bei Herominers z.B. wird die PaymentID direkt nach der Wallet-Adresse mit einem + angefügt: https://turtlecoin.herominers.com/#how-to-mine-turtlecoin-trtl

Die Gebühren sind echt ein Problem, und oft einfach Abzocke. Am liebsten sind mir Cryptobörsen mit prozentualen Gebühren, das ist aber eher selten.

Aktuell halte ich aber eher alles beisammen. Kaum ne Währung, die wirklich bedeutsamen Gewinn abwirft. Wenn sie weiter fallen, ist's kaum Verlust, ansonsten besteht die Chance auf steigende Kurse...
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Direkt zu den Börsen minen, ist aber auch ein Risiko. Viele Börsen sehen das nicht gern, bei fehlerhafter Transaktion kann man dann auch keinen Support erwarten.

Gebühren von der Wallet zur Börse kann man oft etwas senken, wenn man eine andere Remote-Node nutzt. In der GUI kann sich die Gebühren ja für jede Node anzeigen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man keine Hobbys hat...

Habe mich jetzt aufs #TestMining von #CPU-Cryptos festgelegt. Falls jemand Fragen dazu hat *buck* #AndroidMining läuft auch ganz erfolgreich.

1626706277486.png
 
Schon (fast) zu spät...aber mit Raptoreum ( https://www.coingecko.com/en/coins/raptoreum ) gibt es einen lukrativen Coin gerade für unsere AMD Ryzen CPUs.
Ein Ryzen 5600X macht im Schnitt immerhin 60Cent/Tag



Viele Grüße,
stolpi
 
Kennt noch jemand die GeForce GTX 680 ?

Die kommt bei AIDA64 GPGPU AES-256Bit und SHA-1 Hash auf: 6516 MB/s | 5492MB/s
Der 3960X auf: 203542MB/s | 68530MB/s

Gibt es schon Datenträger mit 204 GByte/s ? *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten