kumpel hat problem mit alice(hansenet) und win XP

SKYNET

Grand Admiral Special
Mitglied seit
07.06.2002
Beiträge
4.179
Renomée
7
Standort
Zürich
er meint er kann nicht ins internet(ist sein erstes mal :D).

und per telefon diagnose bekomme ich das auchnet hinne, er meinte wenn er ALICE startet kommt "netwzwerkkabel wurde entfernt" o.s.ä.

nun meitne aber jemand anders zumir das win XP probleme mit netzwerkkarten und DSL machen soll beim installieren ?!

habe meines damals noch unter win 2k installiert und darum keine probleme damit.

hat wer lösungsvorschläge ?
 
Ich hatte keine Probleme mit WinXP und Alice. Geht dein Kumpel über die Hansenet-Software online? Ich hab einfach ne neue Verbindung bei den Netzwekverbindungen angelegt und schon gings. Jetzt benutze ich cFos. Vielleicht probiert er ja auch mal cFos aus. Das kann er ja kostenlos testen.

Gruß

Huelfi
 
hat ich erledigt, er hatte die kabel vertauscht. X-D :]

anfäger halt...

"hast du auch alles richtig angeschlossen ?"

"ja, habe ich..."

"ok, wie hast du die den angeschlossen ?"

"ja so und so..."

"das kabel muss aber so !"

"ohh, ich dachte aber...."

*lol*
 
Zurück
Oben Unten