Kurz- Sprachführer Norwegisch

[P3D] Stoneweapon

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.02.2001
Beiträge
2.014
Renomée
5
Standort
Augsburg [GER]
Ich bräuchte einen kleinen Sprachführer mit den nötigsten Wörtern und Floskeln, die man als Tourist bzw. Norwegenbesucher so benötigt, der auf eine, vielleicht auch zwei A4 Seiten ausdruckbar ist.

Ich habe bisher nichts derartiges ergoogeln können.

Danke schon mal.
 
Wenn Du mich mitnimmst, bin ich dein persönlicher Dolmetscher. Allerdings brauche ich ne andere Unterkunft als die von Y-Tours. ;)
 
Nun ja. Die Unterbringungslage ist hier etwas gespannt.

Ein großer Teil ist auf einer Autofähre untergebracht.

Ich war da auch 2 Tage drauf (sehr eng). Noch dazu im Unterdeck neben dem Maschinenraum.

Jetzt habe ich ein Hotelzimmer (2 Personen) im Radisson .

Das ist natürlich schon mal angenehm. ;D
 
Oooohhhh, und dann auch schon so weit oben. Ich setz mich denn ab nach Narvik und Tromsö... Oh mann, ich träume schon wieder... *args* ist das alles gemein...
 
Zurück
Oben Unten