Kurze Frage zu SMART-Werten

Unlimited

Commodore Special
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
384
Renomée
5
Leute, ich habe hier eine Seagate-Festplatte Barracuda 7200.10, 250 GB, 1 Platter, ST3250410AS.
Sie lief in einem RAID5 und ist gestern rausgeflogen.
Naja: Sie ist erst knapp über 2 Jahre alt aber so langsam sind die SMART-Werte auf dem absteigenden Ast. Ich kanns aber nicht richtig einschätzen.
Sagt mal bitte kurz was hierzu:
 
Kleines Update:
Die Festplatte wird von dem Seagate SeaTool als OK bezeichnet. Echt merkwürdig. Ich gebe ihr noch eine Chance...
 
Der Platte gehts recht gut, aber die Kabelverbindung scheint Probleme zu haben. tausch mal bitte das Datenkabel aus.
 
Danke für die Rückmeldung.
Verdammt, ich habe mich schon fast gefreut, dass sie kaputt ist und seagate mir als Tausch 1TB schickt...
 
Zurück
Oben Unten