HWLuxx KW38 / 2022: Unsere Artikel der letzten Woche

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.830
Renomée
180
Standort
Das Boot 3.0
hardwareluxx news new
Auch während dieser Woche gingen auf Hardwareluxx.de wieder einmal mehr zahlreiche spannende Artikel online. Wir haben uns nicht nur Intels ersten mobilen Grafikchip in Form der Intel Arc A730M näher angesehen oder die 1More SonoFlow getestet , sondern auch die Western Digital WD_Black SN850X , das ASRock Rack ROMED8U-2T , das Lenovo Yoga Slim 7 ProX und das LianLi LANCOOL III auf den Prüfstand gestellt , Highlight der Woche war natürlich die Vorstellung der neuen GeForce-RTX-40-Familie von NVIDIA .

Wir haben an dieser Stelle alle Artikel der letzten Woche zusammengefasst und mit einer kleinen Leseprobe versehen. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen!

Donnerstag, 15. September 2022: 1More SonoFlow im Kurztest: bequemer ANC-Kopfhörer

Weiterlesen bei Hardwareluxx....
 
Zurück
Oben Unten