HWLuxx KW44 / 2020: Unsere Artikel der letzten Woche

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.162
Renomée
170
Standort
Das Boot 3.0
hardwareluxx news new
Auch während der letzten sieben Tage gingen auf Hardwareluxx.de wieder einmal mehr zahlreiche Artikel online. Wir haben uns nicht nur die neuen Echo-Geräte von Amazon näher angesehen, sondern auch das Google Pixel 5 , die ZOTAC Gaming GeForce RTX 3080 Trinity , den be quiet! Shadow Rock 3 White und die Western Digital WD_Black AN1500 . Highlight der Woche war natürlich die NVIDIA GeForce RTX 3070 Founders Edition sowie deren ersten Custom-Designs und die Vorstellung der Radeon-RX-6000-Serie . Zu guter Letzt prüften unsere kritischen Blicke die ASUS ROG Strix LC 360 RGB White Edition auf ihre Praxistauglichkeit.

Wir haben an dieser Stelle alle Artikel der letzten Woche zusammengefasst und mit einer kleinen Leseprobe versehen. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen!

Freitag, 23. Oktober 2020: Amazon Echo und Echo Dot mit Uhr im Doppeltest: Die Alexa-Lautsprecher der 4. Generation

Weiterlesen bei Hardwareluxx....
 
Zurück
Oben Unten