Kyro II oder GFIIMX

ManoloXXL

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
104
Renomée
0
was würdet ihr kaufen???

Hier in Hannover gibts bei Saturn die 3d prophet 4500 64 mb (kyro2) für 349.-

habe zur zeit ne prophet 2 MX drin.
 
ich würde sagen das sich das nicht lohnt

ich würde auf gf3mx oder kyro 3 warten
 
HI!

Da bin ich anderer Meinung! Also wenn die Kyro II schon vergleichbar ist mit der GTS und der PRO, und auch noch zu dem Preis, dann würde ich da mal zuschlagen.

JA ES LOHNT SICH!

Bullzeye

P.S.: Und lass dir ja keine PixelView Pro andrehen das ist Müll.
 
Ich hab ne NoName GF2Pro für 389DM und die ist sehr gut. Müll ist da auch nict drin ;)

CU
8)
 
@Manolo

habe mir heute in Hannover o.g. Graka für 329,- gekauft bei Skycom
http://www.skycompc.de/index2.html

läuft ganz ordentlich, insgesamt etwas besser als
Geforce 2 MX, ist aber schwächer als GF2 GTS
(ASUS 7700 deluxe)
Bildqualität scheint etwas besser zu sein.
Hat aber kleines Treiberproblem: ich kann bei 1600*1200 max 72 Hz. einstellen, obwohl der Monitor locker 100 Hz bringen würde. Bis 1280*1024 ist alles o.K.
neuester Montortreiber ist natürlich drauf.
und mit GF2 GTS hats gefunzt.
 
hmm, na wenn der performance unterschied nicht so der knaller ist gebe ich die kohle lieber anders aus.

skycom? das ist bei mir um die ecke! Wie klein die welt ist!

ciao

Manuel
 
Ich kaufe auch bei skycompc
 
@big lou

du hast nen monitor der 100 hz bei 1600x1200 macht? was isn das für ein teil? ein 22 zoll?
also ich hab ja schon nen recht guten

samsung syncmaster 950p plus der macht bei 1200x1024 100 hz aber dürber ist nix mehr in 100 hz
 
@ Sulo

stimmt, ist ein 22"
Iiyama Vision Master 510 Pro
 
Zurück
Oben Unten