Kyro II und ein software stencil buffer?

DariusG

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.008
Renomée
0
Standort
oops, wrong planet
Hi, ein Kumpel von mir hat ein kleines Problem.
Er hat eine KyroII 64MB und kann Medieval nicht zocken, da es verschiedene Probleme gibt.
Irgendwie sind mousebefehle nicht möglich
In der Readme des Spiels ist auch von Problemen mit der Kyro die Rede, die aber umbangen werden können wenn
1. der Software Stencil Buffer ?eingeschaltet? ist,
und
2. der External Depth Buffer ?eingeschaltet? ist.

Hat hier jemand von euch erfahrungen mit der KyroII und Mediaval?
Wer weiß wo ich diese 2 Punkte i´m Treiber finde?

Für die übereifrigen von euch: Nein er wird sich keine andere Graka kaufen... ;D

Sys:
P3 933 (sorry is nich mein Sys. ) auf AusTusl2-c 256MB Ram (da es damit auch wohl schwierigkeiten gibt) Mouse man dul optical, Power VR KyroII

Ich seh meinen Kumpel nur 1mal die Woche, also wenn's möglich ist das Prob ohne Nachfrage zu lösen wärs spitze...

Die Treiberfrage werd ich am Donnerstag noch klären...

Danke schonmal..
 
Zurück
Oben Unten