Lüftereinstellung bei 8800 GTS (G92) flashen?

Rotfuchs

Vice Admiral Special
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
818
Renomée
24
N'abend,

in der Standardeinstellung läuft der Lüfter meiner PNY 8800GTS (G92) bei 36% und steigert sich leicht unter Last. Leider gehen die Temperaturen trotzdem relativ schnell auf 85°. Es reichen schon 5Minuten Titan Quest spielen.

Wenn ich per Riva Tuner fix einstelle, dass der Lüfter permanent bei 50% laufen soll (das ist für mein Ohr die niedrigste, nicht hörbare/störende Einstellung), dann wird die Karte nicht mal annähernd 80° heiss. Perfekt!

Das würde ich gern mit Nibitor + nvFlash (zB) fest einstellen. Hat schon jmd Erfahrung mit geflashten G92 Karten und kann mir was dazu sagen?
 
Keiner Erfahrung mit dem Flashen der 8800GTS (G92) bisher gemacht? *noahnung*
 
Würde mich auch mal interessieren...

LG
 
Zurück
Oben Unten