Laptop für Weibchen gesucht! ;)

Lucky Headshot

Admiral Special
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
1.144
Renomée
11
Ich brauche mal wieder eure hilfe. :)

Es geht um folgendes: Ein Freund hat mich beauftragt ein neues, mobiles (wobei mobil in dem Fall nebensächlich ist) Gerät für seine Freundin zu finden. Soweit so gut... Bin ja auch nicht ganz von gestern und habe einiges gefunden allerdings gibt es ein kleines aber feines Problem. Ich weiß nicht warum und ich möchte mich da auch nicht einmischen und die Dame ist auch nicht so jung (hätte ich eher bei der jüngeren generation erwartet aber wie auch immer) aber sie möchte etwas "stylisches" haben. Damit ist gemeint, dass bevorzugt farbige Laptops in Frage kommen. So und da fangen meine Probleme an, weil ich irgendwie nichts farbiges in Ihrem Preisrahmen finden kann. Ich habe ganz nette Varianten gefunden aber eben "nur" schwarz oder grau. Von Sony gibts einiges aber das sprengt den Rahmen. Ich hoffe, dass ihr auf diesem "Gebiet" etwas bewanderter seit ;) und ein paar Vorschläge habt.

Zu den Kriterien:

- Ein farbiges Laptop (Rot,Weiß,Pink usw.)
- Gewünscht sind ab 17"
- 400€ Einsatz

Im grunde soll das nette Stück ein Office Laptop werden also keine Spiele oder Hardwareintensive Anwendungen.Einsatzort liegt im Heimbereich also spielt die Mobilität keine große Rolle.

So wie ich das sehe wird es schwierig werden was farbiges und auch noch 17" -iges zu finden.Die gängigen und günstigen Modelle würden den Arbeitsaufwand ohne Probleme erledigen können sie sind allerdings i.d.R nicht bunt. ;D

Vll. habt ihr ein paar Vorscläge....

Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen und würde mich im voraus dafür bedanken.

Edit;Bin dankbar für Vorschläge auch wenn sie nicht buntig sind vll.kann man die Dame überzeugen für etwas schlichtes. ;)
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das "Packard Bell EasyNote F4313-HR-025GE ROT" ist mir glaub ich auch über den weg gelaufen bei der recherche bin mir jetz aber nicht sicher. Von den Daten her sieht es eigentlich ganz gut aus und reicht!!! ;) Ich muss schauen wie das mit OS aussieht weil wenn was dazukommen sollte also generell dann muss ich erfragen ob man den Einsatz erhöht oder max. 400€ sein sollen. Die anderen Beispiele kommen ja auch drüber. Ich wusste ja dass es nicht einfach wird. ;D

Wie ist denn von "Packard Bell" zu halten? Kenn ich schon seit ewigkeiten zumindest den Namen aber bisher nichts positives oder negatives gehört. Ich werde wahrscheinlich für das Gerät zuständig und "verantwortlich" sein und will nach Möglichkeit wissen was mich erwartet.;)
 
Zurück
Oben Unten