Lasst uns einen PC basteln und ihn dann einem Heim spenden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von wicked
was auch der hammer wäre wenn nur jeder p3d user 1€ spenden würde was da zusammen käme :o
aber so ist es persönlicher auch wenn die post vielzuviel abgreift :(
pc dient nun als server in der firma meines onkels :(
mals ehn evtl fällt noch was anderes in mein auge :D
 
Finde ich eigentlich prima, das Ihr das macht.

Ich hätte noch eine Idee, dazu, wie wäre es denn, wenn sich User regional zusammenschliessen, zB. aus einer Stadt und dort,zusammen, vor Ort einen PC basteln und ihn auch zusammen überreichen. Ich finde das irgendwie besser, als die Teile,quer durch die ganze Republik zu schicken und noch nichtmal die Freude in den Augen der Beschenkten sehen zu können....ausserdem motiviert das zum Weitermachen :)

greetz Texes
 
Original geschrieben von Texes
Finde ich eigentlich prima, das Ihr das macht.

Ich hätte noch eine Idee, dazu, wie wäre es denn, wenn sich User regional zusammenschliessen, zB. aus einer Stadt und dort,zusammen, vor Ort einen PC basteln und ihn auch zusammen überreichen. Ich finde das irgendwie besser, als die Teile,quer durch die ganze Republik zu schicken und noch nichtmal die Freude in den Augen der Beschenkten sehen zu können....ausserdem motiviert das zum Weitermachen :)

greetz Texes
da würde auchnet die post den eigentlichen reibach machen ... ich finde bei so aktionen müsste die post versandfrei verschicken! :[
 
Original geschrieben von Texes
Finde ich eigentlich prima, das Ihr das macht.

Ich hätte noch eine Idee, dazu, wie wäre es denn, wenn sich User regional zusammenschliessen, zB. aus einer Stadt und dort,zusammen, vor Ort einen PC basteln und ihn auch zusammen überreichen. Ich finde das irgendwie besser, als die Teile,quer durch die ganze Republik zu schicken und noch nichtmal die Freude in den Augen der Beschenkten sehen zu können....ausserdem motiviert das zum Weitermachen :)

greetz Texes
Dafür kommt Regional nicht gennug zusammen. Es wollen zwar immer alle spenden. Aber dennoch hats ein jahr gedauert die Teile für nur einen PC zu bekommen. Und 2-4€ Porto machen nicht arm... Wenns in Brief passt als Warensendung etwas größer als Päckchen und Gehäuse ect als Paket :)

Lasst das jetzt erstmal so machen wie wir am planen sind, und wer wann wie was erfahrt ihr alle morgen, hoffe ich mal.
 
Original geschrieben von Hako
Dafür kommt Regional nicht gennug zusammen. Es wollen zwar immer alle spenden. Aber dennoch hats ein jahr gedauert die Teile für nur einen PC zu bekommen. Und 2-4€ Porto machen nicht arm... Wenns in Brief passt als Warensendung etwas größer als Päckchen und Gehäuse ect als Paket :)

Es geht nicht um die paar Euro, ich denke nur, das es auch einen sozialen Aspekt hat, man lernt sich kennen usw., ich denke eigentlich schon, das genug Teile zusammenkommen, man muss halt nur die Werbetrommel rühren :) . Ist klar, das es auf einem Dorf, schwieriger wird, aber in einer Grossstadt ? , mal ein paar Zettelchen aushängen, mit Hinweisen, was man vorhat..hier gibts auch Zeitungen, wo man kostenlos inserieren kann. Und natürlich im Net, wie hier, Leute finden, die aus der selben Region/Stadt kommen.

Naja, war ja auch nur eine Idee, von mir.. :)

greetz Texes
 
Also stehen die Komponenten nun fest? Könnte mit nem AthlonXP 2000+ dienen... nix beschädigt und nie OC gewesen. Wohin schickt man das zeug? Sry, zu faul den ganzen Thread zu lesen.
20GB Maxtor DiamondMax Plus (7200rpm) wäre (wenn nicht jemand ne bessere hier anbot) auch noch drin von meiner Seite. Ausserdem IDE-und Floppy-Kabel (neu, noch verpackt) sowie 1-2 YsTech-Lüfter. Muss aber für die Kinnings sein.... :]
Wie erfährt man, dass das Zeugs genommen wird?
MfG Smu
 
Die letzten 3-4 Posts lesen :) es gibt ne neue aktion - morgen :D
 
habe noch nen laufwerk(cd 42x)
und ein netzteil 200Watt




derguxi :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten