Latenz/Ping bei CS Source hoch???

Joe21

Vice Admiral Special
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
917
Renomée
3
Hallo Leute. Sagt mal ob der Ping mit T-online DSL Flat zu hoch ist... Hab immer zwischen 80 und 130. Das is mehr als beschissen. Gibts da keine Möglichkeit den auf 40 oder 30 zu bringen...

Es spielen ja endlos viele mit dieser Latenz....
 
geht mir genauso, auch T-Online Flat, spielen kann ich aber trotzdem gut *noahnung*

Was etwas bringen soll, ist das herabsetzen der priorität der Steam.exe auf niedrig im Taskmanager.
 
Hi,

FastPath habt ihr bei der Telekom aktiviert?

MfG
macom
 
Ich hab wenn ich glück hab so zwischen 14-25 bin aber auch nicht bei dem telebimmsaftladen.
 
Original geschrieben von Joe21
Hallo Leute. Sagt mal ob der Ping mit T-online DSL Flat zu hoch ist... Hab immer zwischen 80 und 130. Das is mehr als beschissen. Gibts da keine Möglichkeit den auf 40 oder 30 zu bringen...

Es spielen ja endlos viele mit dieser Latenz....

wenn du auf ordentlichen Servern spielst, wirste nie eine Ping über 90 haben (sag ich, der 384kb-DSL-nutzer OHNE FastPath ist)......mein Ping pendelt dementsprechend immer zwischen 70 und 90....
 
Original geschrieben von p4z1f1st
wenn du auf ordentlichen Servern spielst, wirste nie eine Ping über 90 haben (sag ich, der 384kb-DSL-nutzer OHNE FastPath ist)......mein Ping pendelt dementsprechend immer zwischen 70 und 90....

bloß die ordentlichen Server haben nicht immer noch einen Platz frei, das geht mir zum Beispiel bei Battlefield häufig so, werde mir deshalb wohl noch fastpath zulegen müssen.
 
wurde nach dem Ping von Battlefield gefragt?

in CSS gibt es unendlich viele Server die nen Dauerping <100 haben und immer freie slots haben.....einfach ma die richtigen Serverfilter einstellen und schon bekommt man nur die idealen Server angezeigt....so schwer ist das net
 
Original geschrieben von p4z1f1st
wurde nach dem Ping von Battlefield gefragt?

in CSS gibt es unendlich viele Server die nen Dauerping <100 haben und immer freie slots haben.....einfach ma die richtigen Serverfilter einstellen und schon bekommt man nur die idealen Server angezeigt....so schwer ist das net

nö, wollte das nur mal so erwähnen ;)


bei cs source geht das eigendlich ganz gut mit den pings, leider ist das nich überall so
 
Hab jetz die ganze Zeit gespielt und mein bester war ca 100!!! Auf sehr vielen verschiedenen Servern das gleiche.
Mit nem 100erter hat man ja gegen nen 20-40er gar keine Chance. Da ist man schon tot bevor man ums Eck schaut ??? ??? *lol* *lol* (Ach ja. Früher mit den ersten versionen und DSL hat ich fast nie nen Ping über 40!!!)

Ganz nebenbei: Was ist fast path??? *noahnung* ;D
 
Also bei mir hats was gholfen, das ich die prioritöt im windows auf niedrig gestellt hab.
 
Ich weiß nicht, warum sich so viele Leute so beschweren, dass sie wegen des Pings so schlecht seien... ich spiele auch ohne FP und habe eine Ping von ~80, solange es nicht lagt, und man nicht mit sehr guten Spielern spielt (bin ich bei CS:S auch noch keinem begegnet... spiels aber nicht viel), klappt das auch ordentlich. :-)
 
Ach ich weiß auch nicht. Wenn man auf jemanden schießt dann schießt man ca. 4 m daneben in die Mauer oder in den Boden. Obwohl man direkt hinter ihm oder vor ihm steht. Also irgdwas ist beim source schon faul denk ich mal. Die Zieloptik ist ja mehr als beschissen. das war beim alten auch besser.find ich

vielleicht liegts ja auch nicht am ping...

Aber das fastpath hol ich mir nicht! T-Scheisline bekommt von mir keinen Euro mehr im Monat!!! Ganz gewiss nicht.
 
also selbst mit isdn hab ich auf top servern manchmal 50ms
normal liegt er bei 70-90

aber man merkt schon noch deutliche unterschiede den der ping ist bei weitem nicht alles ;)
 
außerdem iss der netcode von css noch net final wenn das mal kommen sollte und es richtige servereinstellungen gibt dann geht der ping auch nach unten
probiers mal bei uns da müsstest du nen sauberen ping haben :)

osokcss.jpg


gruß :)
 
Zurück
Oben Unten