Laufzeiten WUs

4* error 131 *suspect* was solln das *suspect*

da sind mal eben 40 std draufgegangen 8-(
 

ehr im gegenteil 1,408 v lagen an kann mir das nicht so recht erklären qmc war bisher nie so das problem Oo da war docking anspruchsvoller

hab ihn jetzt auf 1,44 mal gucken
 
Ein paar (3) Orca - WUs unter Ubuntu 64 in einer VM (VMWare Server 2 in Win7-64) sind fertig.

2 der 3 wurden nicht bewertet:
<![CDATA[
<message>
process exited with code 64 (0x40, -192)
</message>
<stderr_txt>
Error: Cannot retrieve old Fock matrix

</stderr_txt>
]]>
die 3. benötigte 7,553.02 Sekunden und brachte 740.69 Credits => würde auf den Tag hochgerachnet gute 34K bedeuten oder pro Stunde pro Core => 352 Crdits :o
.
EDIT :
.

wieder ein Orca - WU in einer Linux 64bit VM fertig

39,306.90 Sekunden => 4,437.60 Credits :o :o [ ~ 39K/Tag oder 406 Credits die Stunde pro Core]

Edit.:

Das schwankt aber so ziemlich: 29,949.86 Sekunden => 4,227.84 Credits [48,8K => oder 508 Credits die Stunde pro Core]
 
Zuletzt bearbeitet:
wirds diese wus länger geben ansonsten würde ich mir auch eben ubuntu ziehen ^^ bin stark credit geil ;D

edit.

entschieden ^^ wird jetzt eingerichtet
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas macht richtig freude :[)((
 
Sagt mal. Werden die bei QMC jetzt größenwahnsinnig?

In den Warteschlangen meiner diversen Rechner befinden sich z:Z. folgende Aufgaben:

three_2bd_stackexp-ecp2-DZ...
Auf einem Q6600@3000 MHz
254:00:02 Stunden (das sind ca. 10,5 Tage)
geschätzt 4.976,70 credit
Ablaufdatum 10.11.2009

Aber dann kommt es noch dicker:
113-GIANNI_DOP2l-18-50-RND...
Auf einem Q9550@3600 MHz
361:03:54 Stunden (das sind ca. 15 Tage)
geschätzt 8.799,38 credit
Ablaufdatum 06.11.2009

Und dann noch dicker:
89-GIANNI_BIND_2-19-100-RND...
Auf einem X3550@3400 MHz
442:51:11 Stunden (das sind ca. 18 Tage)
geschätzt 10.263,60 credit
Ablaufdatum 05.11.2009

Und noch eins drauf:
44-GIANNI_DOP2l-15-50-RND
Auf einem Q6600@3330 MHz
666:57:34 Stunden (das sind über 27 Tage)
geschätzt 13.932,96 credit
Ablaufdatum 06.11.2009
Heee? Wie soll das denn gehen?

Neun, das war noch nicht alles:
Und hier der Spitzenreiter:
p9200000-OTTO_e_pYEEI_2109-1-3-RND...
Auf einem Phenom II 940 BE@3000 MHz
989:23:36 Stunden (das sind über 41 Tage)
geschätzt 21.355,61 credit
 
keine sorge, die laufzeitvorhersage ist völlig daneben. hatte ich auch. sogar bei den "normalen" stack-WUs.
macht halt probleme mit der WU-Bunkerung. aber ansonsten passiert nix.
 
Wenn dann die credit der Vorhersage entsprechen, habe ich kein Problem damit. ;D

SUSA wir kommen. ;)
 
Häh?

Was sind denn das für schräge WU-Serien? GIANNI_BIND, GIANNI_DOP2l, OTTO_e_pYEEI *suspect*

Wahrscheinlich sollten die erst in ein paar wochen laufen, aber deine Rechner kriegen die CPU ja mal wieder nicht voll! ;D

MB
 
Sorry. Da hat mir Boinc View einen Streich gespielt.
Ich hatte die Anzeige für QMC gefiltert, aber Boinc View zeigt auch GPUGrid WUs an.
Die Serien sind GPUgrid WUs.
 
*lol*
Na denn..

mußte dir um die
"three_2bd_stackexp-ecp2-DZ...
Auf einem Q6600@3000 MHz
254:00:02 Stunden" auch keine Sorgen machen. Die Laufzeit springt beim rechnen rapide nach unten. Der BM ist durch die Orcas etwas verwirrt.

:)
 
so ubuntu druff jetzt muss ich nur noch boinc installen und dan gehts rund *buck*
 
wie alle wech ? alles umsonst ;D

Ne frage zum linux client ! da hab ich jetzt 1 wu drauf die anscheind von allen 4 kernen berechnet wird ist das korrekt ?

edit: wohl nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hab 2 bekommen aber es wäre ja jetzt mehr als ärgerlich wenn es sie jetzt schon nicht mehr geben wird wo ich doch grad alles eingerichtet habe 8-(

edit: nochmal 3 bekommen es scheint mir so als obs noch welche gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß auch nicht genau wie die WUs verteilt werden, aber ab und zu kommen schon Orca´s rein.
Bei mir ca. im Verhältnis 1:4
 
hab da mal ne frage zu ubuntu.

hab das ganze über vmware workstation 7 eingerichtet 1 gb ram freigegeben und 4 kerne on

er berechnet aber nur 3 wus und bei der 4 steht waiting for memory obwohl noch 500 mb frei sind *noahnung*

edit hat sich auch erledigt ;D warum auch immer aber jetzt berechnet er alle 4 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pah! Sun VirtualBox unterstützt sogar bis zu 32! Kerne! :o Und 3D Beschleunigung bis DirectX9 ..Muß bei gelegenheit mal testen, ob man damit GPU-Crunchen kann..
 
VMWare unterstützt auch mehr, nur die kostenlose Servervariante ist nur für 2 Kerne freigegeben.
 
Zurück
Oben Unten