leadtek 7950GX2 für 180€ neu..kein fake...

son scheiss und ich bin blank 8-(
 
Die Versuchung is groß.. die Kohle hab ich zwar,und 180€ is verdammt wenig für ne Dual GPU Karte.. aber ich hab ne X1900XT und keine Lust auf Nvidia zu wechseln *suspect*
 
Die Versuchung is groß.. die Kohle hab ich zwar,und 180€ is verdammt wenig für ne Dual GPU Karte.. aber ich hab ne X1900XT und keine Lust auf Nvidia zu wechseln *suspect*

Ok, die GX2 hat zwar sicher ein gutes Eck mehr Kraft, aber das würde ich an Deiner Stelle niemals gegen die deutlich bessere Bildqualität Deiner X1900 tauschen.

Nights
 
Heute Nacht um 01.48 Uhr ist der Preis bei K+M von 152 € umgesprungen auf 178€. Und nu isse ausverkauft....

Gruß..
 
so wie es aussieht hatte K+M ingesamt nur eine handvoll karten ( >10) und die sind längst alle weg...

heute gehen haufenweise stornos raus und dann wird wohl doch alternate den deal machen.
 
so wie es aussieht hatte K+M ingesamt nur eine handvoll karten ( >10) und die sind längst alle weg...

heute gehen haufenweise stornos raus und dann wird wohl doch alternate den deal machen.

Genau, so sieht es aus.

Guten Tag **********!

( Ihre Kundennummer lautet: ******** )

Ich habe von Ihnen diese Bestellung:

2 G1024P Gainward (R) 7950GX2 1024MB 2xDVI/HDTV Art:12339


vom 25.5.2007 vorliegen.

Leider ist das Produkt:

G1024P Gainward (R) 7950GX2 1024MB 2xDVI/HDTV

nicht mehr lieferbar. Bitte teilen Sie mir oder einem meiner
Kollegen mit, ob Sie das Produkt stornieren oder eventuell ein anderes
bestellen möchten.

Für Ihre baldige Rückmeldung schon jetzt vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr K&M-Team
 
FÜr 179 euronen isses nach wie vor bei Alternate zu haben.
Wer da immer noch nicht zuschlägt ist selber schuld :p
 
Also ich finde auch da kann bzw. sollte man zuschlagen.
Mit dieser Karte ist man in jedem Fall ein gutes Stück schneller unterwegs als mit ner ATI in der Preisklasse und auch eine 8800GTS mit 320MB kann der Karte bei Auflösungen über 1280x1024 nicht das Wasser reichen in aktuellen Games. Viele Tests beweisen das ;)
Also ich benutze schon seit Jahren NV Karten und entweder hab ich Probleme mit den Augen oder man bemerkt beim Zocken einfach nichts davon ;)
Im 2D Betrieb bringen selbst die billigsten Karten ein sehr gutes Bild.
Nur weil man anhand von Standbildern aus Games, die genau betrachtet werden den ATI Karten eine bessere Bild Qualität bescheinigt, kann man beim Zocken keine Unterschiede erkennen.
Laut einigen großen Spieleentwicklern ist das DX10 Modell sehr gutmütig, was übersetzt soviel heißt das auch High End DX9 Karten in den nächsten 2 Jahren gut dabei sind.
Die größte Änderung von DX10 liegt wohl in der simpleren Programmierung bzw. es wird für Programmierer alles besser, aber so viel neues ist nicht dazu gekommen.
Habe gerade nicht die entsprechenden Links zur Hand, aber das kann man alles im Netz nachlesen;)
 
VERDAMMT:
"Vielen Dank für Ihr Interesse an diesem Produkt.
Leider ist dieser Artikel zur Zeit oder nicht mehr verfügbar. " (alternate)

Hoffen wir mal, dass sie wieder online gestellt wird, die version für 199€ mit Internet Security und SD-Karte ist nämlich noch online...

Grüße Joni
 
VERDAMMT:
"Vielen Dank für Ihr Interesse an diesem Produkt.
Leider ist dieser Artikel zur Zeit oder nicht mehr verfügbar. " (alternate)

Hoffen wir mal, dass sie wieder online gestellt wird, die version für 199€ mit Internet Security und SD-Karte ist nämlich noch online...

Grüße Joni

Ich glaube nicht das sie die Karte nochmal so verkaufen.
 
selbst für 199 lohnt es sich zumal man die sd karte und inet security bei ebay oder so verticken kann...
 
So ich hab meine GX2 gestern bekommen. Leider hab ich Probleme mit dem Board (939 Dual-SATA2) nach dem BIOS aber vor dem Windows Boot kommt dann: "No Signal"

Hab das neueste BIOS drauf gemacht aber es hilft nichts.

2 Fragen:

1. Wie viel bringt ein vollständiges (mit OVP) Dual-SATA2 bei z.B. eBay?

2. Welches Board für unter 80€ mit OC-Möglichkeit und dem Support für diese Karte ist zu empfehlen, ich brauche nur Onboard Lan und Sound, auf 25 S-ATA2 Steckplätz kann ich verzichten *lol*

mfG Crimson
 
1. Wie viel bringt ein vollständiges (mit OVP) Dual-SATA2 bei z.B. eBay?

2. Welches Board für unter 80€ mit OC-Möglichkeit und dem Support für diese Karte ist zu empfehlen, ich brauche nur Onboard Lan und Sound, auf 25 S-ATA2 Steckplätz kann ich verzichten *lol*

mfG Crimson

zu 1. ich hab vor kurzem eins für 75€ verkauft

zu 2. da bleibt die wohl das bereits genannte MSI übrig, oder nen gebrauchtes A8N-E
 
So, die Karte bestellt, bekommen, eingebaut und festgestellt, dass sie mit dem ASROCK 775DUAL-VSTA nicht läuft. Ja schade. Jetzt grübel ich natürlich über ein neues Mainboard nach. Die Kompatiblitätsliste von NVIDIA ist ja eher veraltet. Vom 650 Chipsatz steht da mal gar nichts. Weiß jemand ob z.B. dieses

httX://geizhals.at/a253779.html

oder dieses

httX://geizhals.at/a238516.html

kompatibel sind? Oder hat eine gute Empfehlung in dem Preisbereich für den Core Duo?

Danke
PS: Sorry für die Links...bin neu hier
 
Die beste So 939 Platine die ich kenne ( Preis Leistung ) ist von Albatron ich glaub
K8 NF4X hieß das.
Bei Ebay gibt es nur einen Verkäufer der das immer im angebot hat für etwa 60-65EUR
Das Board ist super zum übertakten geeignet und läuft stabil wie ein Fels;)
Habe das Board mal als Übergangslösung für ein defektes Asus Board getauscht, der Mann will das nicht mehr hergeben. Habe das Board auch 4x verbaut für Kumpels die wenig Geld hatten. Keine Ausfälle bislang.
Überall sind 4000er San Diego verbaut die mit 3Ghz und Luftkühlung einwandfrei und stabil laufen das nun bei den meißten schon über 1 Jahr.
 
Bei Ebay gibt es nur einen Verkäufer der das immer im angebot hat für etwa 60-65EUR

Wenn das stimmt freu ich mich.

Also wer jetzt ein S.939 Dual-SATA2 will, bei eBay reinschauen!!!

mfG Crimson
 
Also kann ich mir die erhoffte 7950gx2 von alternate für 180 also doch abschminken??
;(
aber wie wäres denn wenn man die von dem "betrüger" bei hood.de bestellt, aber per nachnahme zahlt?? ;D ;D ;D
 
Also kann ich mir die erhoffte 7950gx2 von alternate für 180 also doch abschminken??
;(
aber wie wäres denn wenn man die von dem "betrüger" bei hood.de bestellt, aber per nachnahme zahlt?? ;D ;D ;D
Da kannst du dann immer noch ein Paket mit Ziegelstein drin bekommen *buck*
Und vorher nachschauen kannst du nicht, ob wirklich die Karte drin ist.

Hol dir lieber eine 8800gts 320, ist ein ganzes Stück besser und hat keine der Probleme der 7950gtx ;D
 
Da kannst du dann immer noch ein Paket mit Ziegelstein drin bekommen *buck*
Und vorher nachschauen kannst du nicht, ob wirklich die Karte drin ist.

Hol dir lieber eine 8800gts 320, ist ein ganzes Stück besser und hat keine der Probleme der 7950gtx ;D

Oder die gute alte Kokos-Fußmatte ;D;D;D;D;D
 
So ich hab meine GX2 gestern bekommen. Leider hab ich Probleme mit dem Board (939 Dual-SATA2) nach dem BIOS aber vor dem Windows Boot kommt dann: "No Signal"

Hab das neueste BIOS drauf gemacht aber es hilft nichts.

2 Fragen:

1. Wie viel bringt ein vollständiges (mit OVP) Dual-SATA2 bei z.B. eBay?

2. Welches Board für unter 80€ mit OC-Möglichkeit und dem Support für diese Karte ist zu empfehlen, ich brauche nur Onboard Lan und Sound, auf 25 S-ATA2 Steckplätz kann ich verzichten *lol*

mfG Crimson



Das läuft nicht ?

Schade habe auch überlegt ob ich dir mir kaufe.
 
Nein gibt auch keine Chance die Karte mit Uli-Chipsatz ans laufen zu bringen. Aber wie gesagt man soll gut Geld für das Board im Internet bekommen also ist es spätestens Sonntag weg.


mfG Crimson
 
Also ich finde auch da kann bzw. sollte man zuschlagen.
Mit dieser Karte ist man in jedem Fall ein gutes Stück schneller unterwegs als mit ner ATI in der Preisklasse und auch eine 8800GTS mit 320MB kann der Karte bei Auflösungen über 1280x1024 nicht das Wasser reichen in aktuellen Games. Viele Tests beweisen das ;)
hmm.. also computerbase stützt diese behauptung schonmal nicht: http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2007/test_nvidia_geforce_8800_ultra/24/
Also ich benutze schon seit Jahren NV Karten und entweder hab ich Probleme mit den Augen oder man bemerkt beim Zocken einfach nichts davon ;)
Im 2D Betrieb bringen selbst die billigsten Karten ein sehr gutes Bild.
Nur weil man anhand von Standbildern aus Games, die genau betrachtet werden den ATI Karten eine bessere Bild Qualität bescheinigt, kann man beim Zocken keine Unterschiede erkennen.
ich würde jetzt nicht soweit gehen, alle die gleiches behaupten, als unwissend hinzustellen, aber mit standbildern hat der qualitätsvorteil rein gar nichts zu tun. die mankos und defizite sieht man man in bewegung viel besser, als auf standbildern.
so ziemlich jeder graka-vergleich auf CB oder im 3DC spricht es an und verdeutlicht es sogar grafisch. also: weniger käse erfinden und verbreiten und einfach noch ein bisschen lesen gehen.
Laut einigen großen Spieleentwicklern ist das DX10 Modell sehr gutmütig, was übersetzt soviel heißt das auch High End DX9 Karten in den nächsten 2 Jahren gut dabei sind.
Die größte Änderung von DX10 liegt wohl in der simpleren Programmierung bzw. es wird für Programmierer alles besser, aber so viel neues ist nicht dazu gekommen.
Habe gerade nicht die entsprechenden Links zur Hand, aber das kann man alles im Netz nachlesen;)
dass du dazu keine links zur hand hast, verwundert mich überhaupt nicht. aber davon mal ab: mal daran gedacht, dass man eine DX10 für heute kauft und nicht dafür, was sie irgendwann mal können soll ?! und genau für heute liefern NVs DX10-karten die bestmögliche darstellungsqualität bei brachialer performance ;) auf der gegenseite bekommst du mit jeder geforce 6 und 7 die mieseste darstellungsqualität geboten, die am markt derzeit verfügbar ist. das sind beides karten, die nicht nur richtig schlechtes AF (fast unbrauchbar oberhalb von 4xAF) bieten, sie können auch kein MSAA applizieren wenn gleichzeitig HDRr oder postprocessing-effekte verwendet werden. durch die bank nicht mehr zeitgemäß.

wer das vorsätzlich kauft, hat sich nicht informiert oder hat ein, zwei jahre verschlafen.


(..)

mfg
tobi
 
Zurück
Oben Unten