Leistung für Lau!

..vor 1 Jahr eine x1900 und ein 4000er und dann hoffen das damit neue Spiele aus dem Action-/Shooter Gerne nach 1 Jahr noch gut laufen, nu ja. ....
Er ist alles andere als ein Gamer oder PCschist, dies zeugt der CRT in 17" mit 1024x768 aber wenn er spielen will, dann soll es laufen, was es jetzt tut. :w_zipfel:
Also dann macht es auch keinen Unterschied, ob man eine 4830 auf 4850 P-Niveau taktet? Wieso dann überhaupt ein Unterschied, vor allem preislicher, zwischen den Karten ? Alles Marketing? Irgendwo tut es mir schon leid so viel offtopic zu spamen...
 
Du weißt aber schon das die Grafikarten sich nicht nur im Talt unterscheiden sondern auch in Piplnies, Shaderclustern etc.? Was bringt dir mehr Takt wenn du irgendwo nen Flaschenhals hast, wo deine berechneten Bildchen nicht weiterkommen?
 
Schrieb ich irgendetwas von Taktniveau ? P soll Power ausdrücken, allternativ Leistung.
Ist das Opportunismus? :)

Hier eine annäherend auf 4850 getaktete 4830

edith fügt noch aaaaalter hinzu
 
Streitet euch nur^^

Jedenfalls:

Für einen so Unbeholfenen wie mich ist das Teil echt ne kleine Hilfe. Danke!

Wäre übrigens schon, wenn das n Mod pinnen könnte und der Fredmaster das Teil aktuell hält.;D
 
Da muss ich mich ned streiten, es ist soweit alles gesagt und langsam wirds mir dann doch etwas zu...hmm...sinnlos? Also nicht der Guide.

In diesem Sinne bin ich raus hier.
 
klar denn was anderes kannst du nu auch nicht sagen. streite mich übrigens auch nicht :]

biete an meine posts zu löschen... wenn nur unbeholfenen geholfen werden soll...
 
Ja,

am besten wäre dann noch, wenn ein Mod alle Beiträge hier löscht, denn das ganze Gelabere darunter könnte so manchen verwirren, denn da gehts so gar nicht ums Thema!
 
Ja,

am besten wäre dann noch, wenn ein Mod alle Beiträge hier löscht, denn das ganze Gelabere darunter könnte so manchen verwirren, denn da gehts so gar nicht ums Thema!

Genau! Und das mit dem Pinnen des Beitrages halte ich für eine ganz ausgezeichnete Idee.
 
Stells nochmal ins Sammelthread-Forum / Wiki.

Dazu ist das ja schließlich da. Und noch dazu haben dann andere die Möglichkeit daran mitzuarbeiten. Auch unter dem Gesichtspunkt, dass das Dingens uptodate gehalten werden muss, damits was bringt.

Da es ja nicht so ist, dass deine Ausarbeitung gänzlich frei von Kritikpunkten ist und du an keinem der bisher genannten Kritikpunkte nachgebessert hast, würde ich ein Löschen des "Gelabbers" unter dem Startbeitrag als Zensur bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol,

ja genau. Kritikpunkte sofort ausbessern, vorallem wenn auch Gegenkritik da ist. Alles was hier steht, sind meist Aussagen von einzelnen und wieder andere sehen es auch ganz anders. Aber mir ist egal, ob das angepinnt wird oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten