HWLuxx Lesertest: Das sind die Tester der SpotCam Eva 2

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.723
Renomée
178
Standort
Das Boot 3.0
spotcam eva2
In Zusammenarbeit mit SpotCam riefen wir vor etwa zwei Wochen unsere Leser und Community-Mitglieder auf, sich für unseren neuesten Lesertest zu bewerben . Gesucht wurden drei Tester für eine brandaktuelle Überwachungskamera des Herstellers. Wir haben uns nun an die Auswahl der Teilnehmer gemacht.

Zur Verfügung gestellt wird den Testern jeweils ein Exemplar der SpotCam Eva 2, welche erst vor wenigen Tagen offiziell vorgestellt wurde. Dabei handelt es sich um eine WLAN-Kamera mit 2-Wege-Audio sowie einer Nachtsichtfunktion über acht Infrarot-LEDs. Der Zugriff erfolgt wahlweise über eine entsprechende App auf dem Smartphone oder Tablet mit iOS- oder Android-Betriebssystem oder direkt über einen Webbrowser wie Googles Chrome-Browser oder den Microsoft Edge.

Weiterlesen bei Hardwareluxx....
 
Zurück
Oben Unten