LET THE PARTY NEVER END! Auf zum 3. Platz !

Melde mich gehorsamst zum Dienst.

Meine 5 Kisten haben auch noch gut 300 Stunden Arbeit vor sich.;D

cu JagDoc

Aktuell sind es noch 692.547 Punkte.

Wieviel holen wir aktuell pro Stunde auf? Ne Hochrechnung muß doch drin sein oder nicht?

Als P3D Gesamttaktik schlage ich vor, daß diejenigen die bei QMC abspringen ein anderes Projekt bearbeiten wo Seti.USA auch vor uns ist. Quasi ein Zangenangriff.
Ich hab ja eigentlich nichts gegen aussichtslose Unterfangen - aber Seti.USA auf allen Fronten anzugreifen ist mir dann doch zu abgefahren (weil sinnlos). Die sind zwar extrem auf Seti konzentriert - aber mit 1Mio Credits per Day dann doch ein paar Nummern zu groß. Ansonsten im allgemeinen keine schlechte Ausgangsstrategie: ein Team in einem kritischen Projekt angreifen und in einem anderen (dem eigentlichen Projekt) dann heimlich überholen. (Hier fehlt mir jetzt der lachende Teufelsmiley)

Hab grad mal grob gerechnet. Wenn wir in der momentanen Geschwindigkeit weitercrunchen sind wir in etwas unter 68 Stunden an Seti.USA vorbei. Das sind 2,8 Tage. Also am 25.11. um 22:00 sollten wir Seti.USA im Rückspiegel sehen.

Dann mal Ärmel hochkrempeln und ran an die Arbeit! 8)

Ich hab ja eigentlich nichts gegen aussichtslose Unterfangen - aber Seti.USA auf allen Fronten anzugreifen ist mir dann doch zu abgefahren (weil sinnlos). Die sind zwar extrem auf Seti konzentriert - aber mit 1Mio Credits per Day dann doch ein paar Nummern zu groß. Ansonsten im allgemeinen keine schlechte Ausgangsstrategie: ein Team in einem kritischen Projekt angreifen und in einem anderen (dem eigentlichen Projekt) dann heimlich überholen. (Hier fehlt mir jetzt der lachende Teufelsmiley)
Erst mal der Smiley:
diablotin.gif

Von ihren 916.000 Credits/Tag landen derzeit 770.000 Credits/Tag bei SETI und von den restlichen 146.000 landen 79.000 bei QMC.
Ich weiß ja nicht, wie flexibel SETI.USA ist, wenn es ums Projekte verlagern geht ??? .
Geht das bei denen auch so massiv?

Erst mal der Smiley:
diablotin.gif

Von ihren 916.000 Credits/Tag landen derzeit 770.000 Credits/Tag bei SETI und von den restlichen 146.000 landen 79.000 bei QMC.
Ich weiß ja nicht, wie flexibel SETI.USA ist, wenn es ums Projekte verlagern geht ??? .
Geht das bei denen auch so massiv?

Ich würde sagen, das werden wir sehen, ob die noch ein Kohlen auflegen können bzw. ihre Community so flexibel ist wie unsere. :)

Ich weiß jedenfalls, dass wir (fast) ALLES erreichen können, wenn jeder sein Bestes gibt!

Ich weiß jedenfalls, dass wir (fast) ALLES erreichen können, wenn jeder sein Bestes gibt!
Wenn mein 8RDA+ keine aufgeblähten Elkos hätte, könnte mein Zweitrechner mit 2500 statt 1500 MHz laufen :] . Und meinen 3700er habe ich bis dato nur stabil bis 2650 MHz getestet. Ich will den bloß nicht hochreißen und dann evtl. eine WU versauen ;).

Also dann mal los! Schnappen wir uns SETI.USA!

Da das auch mein erstes Race war und ich noch dazu zum ersten Mal BOINC installiert habe, außerdem die Bunker meiner Rechner noch so voll sind und der neue FX ja auf sein Durchhalten getestet werden muss, bin ich natürlich mit von der Parti.

GO GO GO

ich denke, unser tagesoutput wird ganz schnell runter gehen und wir können froh sein, 100.000 weiterhin zu halten, weil viele switchen - finde ich auch richtig, denn die spannung eines races läßt sich nicht einfach erfinden. haben wir ja schon gesehen nach dem race gegen seti.usa bei simap.

dennoch finde ich es richtig, jetzt die #3 werden zu wollen. aber wir sollten uns eben darauf einstellen, daß es eher ein dauerlauf wird. fände ich interessant, mal zu sehen, wie manche hier reagieren, wenn es mal nicht so fix und einfachgeht ;)

p.s.: ach so, natürlich bin ich mit dabei auch wenn es nur mickrige punkte bleiben werden *lol*

Ich hab mich eh drauf eingestellt, dass es länger dauern könnte (bin ja selber etwas langsamer im Crunchen ;) ).
Wenn SETI.USA noch mal zulegt, weil sie den Braten riechen, wäre evtl. noch mal die Motivation für einige da, kurz und geballt für 3-4 Tage den Turbo einzulegen ;D.

Bis die Leute ihre Bunker leergerechnet haben und der Output dramatisch fällt, sind wir so nah dran das 100000 Credits auch nur noch eine Frage von Tagen ist.

Natürlich shame on all people who brech ab their bunkered WUs.

Die Wissen von dem Braten Ulli oder Indiana haben glaube ich bei denen im Forum neulich auf unser Race aufmerksam gemacht.

nur um euch mal einzustimmen auf das was so nach platz 3 kommt :P
Now Playing: Hazel Fernandes / Number one

Dauerlauf geht in ordnung... mein rechner hat ja die letzten tage bewiesen, dass er absolut Racestable, Rockstable, QMCstable usw. ist...... Nur Powerless isser nich ganz stable.... Hab ja schon erzählt, dass wir heut kurz stromausfall hatten.

@gruenmuckel:

Stimmt, Kevint hat hier per Babelfish die Optimierung/Cheating-Diskussion verfolgt und gedacht, wir würden cheaten.
Ich wollte ja mal bei SETI.USA im Forum spionieren, aber dafür müsste man sich anmelden.

Ich bin nun auch noch n bissel mit meiner ein pc rechenfarm dabei. ;D

SetiUSA sollte sich schon mal warm anziehen. 8)

Bei dem race bin ich auf jeden Fall noch dabei!
Hab, je nach Rechner, noch 40 bis 150 Stunden gebunkert - und wenn's nicht reicht, muss ich halt noch nachlegen!!!

Muss hier übrigens noch ein kleines Lob an meine Rechner aussprechen. Trotz nicht ganz originalem Takt, laufen meine beiden AMDs wie am Schnürchen... Und das seit Mittwoch letzter Woche ohne jegliche Unterbrechungen. So einen Test hab ich noch nie gemacht... *buck*
Nur mein Schlepptop war zwischendurch mal aus - musste ihn ja schließlich zur FH und zurück transportieren... :] Aber dann lief er auch während der Vorlesungen! ;D

Höh warum machst du ihn aus während des tragens?! der kann doch trotzdem rechnen! ;)

@ JimBob81:

Hab mir doch gedacht, dass du dabei bist! ;D

Noch 680.000 Credits bis SETI.USA!

Und wenn es etwas länger dauert, ich bleib dabei! Je mehr helfen, desto schneller gehts auch!

Zuletzt bearbeitet:
nur um euch mal einzustimmen auf das was so nach platz 3 kommt :P
Now Playing: Hazel Fernandes / Number one

Dauerlauf geht in ordnung... mein rechner hat ja die letzten tage bewiesen, dass er absolut Racestable, Rockstable, QMCstable usw. ist...... Nur Powerless isser nich ganz stable.... Hab ja schon erzählt, dass wir heut kurz stromausfall hatten.

XX) Du kaufst dir vorsorglich einen Dieselgenerator - falls der Strom mal ausfallen sollte

Ach nee das gehört eigentlich in den Racethread

@gruenmuckel:

Stimmt, Kevint hat hier per Babelfish die Optimierung/Cheating-Diskussion verfolgt und gedacht, wir würden cheaten.
Ich wollte ja mal bei SETI.USA im Forum spionieren, aber dafür müsste man sich anmelden.
Habs grad nochmal geklärt. Die haben das mit den xml modifikationen in den falschen hals bekommen und dachten wir claimen mehr credits. Hab sie mal aufgeklärt und die Sache klar gestellt. Einen Hinweis auf das Race hab ich aber nirgends gelesen.

PS: Bis Seti.USA bin auf jeden Fall noch dabei ;D

NATÜRLICH!!! Wenn jetzt endlich mein X2 kommt, kann ich richtig Gas geben! Der muss sich ja schließlich erst mal beweisen... 8)

Unsere beiden X2s müssen sich beweisen, sind ja quasi Brüder! Wahrscheinlich noch aus dem gleichen Wafer geschnitten und direkt nebeneinander liegend! *lol*

bis mein Bunker leer ist, bin ich dabei.. wäre doch gelacht.. da steckt auch noch ne dicke 31h-Wu drin...

Zurück
Oben Unten