LHC@Home

Habe auch ein paar WUs zum crunchen bekommen, aber was ich mich frage. Mein Nick taucht in keiner Statistic auf, ausser derjenigen vom Projekt. boincstats,mundayweb usw. bin ich nicht dabei, obwohl ich schon einige Wus gecruncht habe, auch früher.

Wie sieht es bei euch aus?
Im Gegensatz zu den meisten BOINC-Projekten stellt LHC@Home keine XML-Stats bereit, weshalb externe Statistikseiten die Projektstatistiken nicht automatisiert auslesen können. Nach dem Umzug des Projekts (AFAIK Anfang nächsten Jahres) soll das geändert werden.
 
Danke dir, das beruhig mich, hab zwar nur 230 credits im Moment, aber der vollständigkeithalber sollten ja alle BOINC aufgeführt sein.
Dass es keine XML-Stats gibt, daran habe ich nicht gedacht, sondern automatisch angenommen, die sind bei jedem Projekt enthalten.
 
Danke dir, das beruhig mich, hab zwar nur 230 credits im Moment, aber der vollständigkeithalber sollten ja alle BOINC aufgeführt sein.
Dass es keine XML-Stats gibt, daran habe ich nicht gedacht, sondern automatisch angenommen, die sind bei jedem Projekt enthalten.

Normalerweise gibt es die auch, nur haben die LHC admins ein DB Problem und nicht die Zeit es zu beheben. Im Januar übernimmt die QMUL den Server und dann wird es hoffentlich auch wieder Stats Exporte geben.

Gruß,

Sysfried
 
Tada!!!! Ich hab bei LHC 150.000 Credits erreicht.

*schunkel*

:-)
.
EDIT :
.

Und es gibt gerade wieder WU's!!!!!! 20.000!!!!!
 
hallo sysfried,


Herzlichen Glückwunsch zu *clap*150.000*clap*

weiter so...

mfg
HGW
user_76378.gif
 
Glückwunsch.

Scheint aber wohl nichts mehr zu geben, sind wohl wieder weg.
 
Morgenstund hat WU's im Mund:

Code:
Up, 73056 workunits to crunch
37850 workunits in progress
50 concurrent connections

Happy Crunching.

Sysfried
.
EDIT :
.

Mal ein Aufruf an alle P3D Boinc'er.

Wir stehen derzeit auf Platz 70!!! Wenn sich ne handvoll Mitglieder auch dem LHC Projekt anschließt, können wir da einige Plätze gut machen....

Gruß,

Sysfried
 
Deswegen machen sich meine Rechner sofort an die Arbeit. :D

WUs:

Up, 58106 workunits to crunch
47949 workunits in progress
51 concurrent connections
 
Update:

Up, 49241 workunits to crunch
51360 workunits in progress
46 concurrent connections

LOS LOS LOS!!!!!
 
Wer noch welche haben will, sollte sich so langsam beeilen, sind nur noch:


Up, 38187 workunits to crunch
53479 workunits in progress
45 concurrent connections

Vorhanden. ;)
 
Es sind nur noch ein paar da, dürfte für die nächsten Stunden reichen, und das wars dann wieder.

Up, 8079 workunits to crunch
55217 workunits in progress
53 concurrent connections
 
Heute wurden wieder frische WUs bereitgestellt:

Up, 21851 workunits to crunch
36160 workunits in progress
49 concurrent connections

Vor kurzem lag er bei 17000

Nun wurde wieder Nachschub geliefert:

Up, 22165 workunits to crunch
45333 workunits in progress
52 concurrent connections

Ich glaube die feiern mit uns Silvester. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon sind sie wieder weg. Da wird wohl zu viel gecruncht.
 
Es gibt arbeit Leute!

Endlich mal ein Projekt das nicht down ist ;)
 
Die WU's sind gültig bis zum 10.01 die ich bekomme.Sind noch ca 13.000 da, also beeilen bis zum Abend sollten der Server wieder leer sein.
 
hab auch ein paar abbekommen ;D
 
Heut morgen gab es wieder ein paar WU's. Waren aber ziemlich wenige, nur einer meiner Rechner, hat welche gezogen und das nur für nen halben Tag Arbeit.
Jetzt sind sie leider schon weg, wer Glück hatte, kann ein wenig rechnen.
 
Server Status

Up, 7850 workunits to crunch
10181 workunits in progress
55 concurrent connections


reinhauen, Leute! :)
 
07.03.2007 19:48:31|lhcathome|Project is down

Na toll, hab 20 WU's bekommen, 4669 werden noch angezeigt zum versenden, aber ich nehme an, der Server wurde wohl ein wenig in die Knie gezwungen.
Ich nehme an in 30 min sind die WU's weg.

EDIT: So meine Bunker sind gefüllt, aber erstaunlich finde ich, dass die nachgeladen haben,momentan:
Up, 16738 workunits to crunch
18521 workunits in progress
58 concurrent connections
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Ewigkeiten kam gerade die Überraschung ins Haus geflattert:

Server Status
Up, 100047 workunits to crunch
40983 workunits in progress
7 concurrent connections
 
29.10.2007 12:05:13|lhcathome|Sending scheduler request: Requested by user
29.10.2007 12:05:13|lhcathome|Requesting 863698 seconds of new work, and reporting 1 completed tasks
29.10.2007 12:05:19|lhcathome|Scheduler RPC succeeded [server version 505]
29.10.2007 12:05:19|lhcathome|Message from server: Not sending work - last request too recent: 1645 sec
29.10.2007 12:05:19|lhcathome|Deferring communication for 1 min 0 sec
29.10.2007 12:05:19|lhcathome|Reason: no work from project
Was soll das denn bitte? Last request 1645sec und dann immer noch "too recent"?!? Die Wus dauern gerade einmal ~30min.
 
Es gab kürzlich schonmal welche.
Irgendwie ist die Verteilung doof geregelt. Es sind eigentlich genug WUs vorhanden, aber man bekommt kaum welche.

@anotherone: Du darfst auf keinen Fall auf Aktualisieren klicken. Hammering mag LHC gar nicht und rückt dann erst recht keine WUs raus.
 
Zurück
Oben Unten