Lian-Li Aquarium Gehäuse

Phil S.

Vice Admiral Special
Mitglied seit
26.12.2001
Beiträge
802
Renomée
5
Standort
Mittelfranken
Hey Leute,

ich habe vor einiger Zeit mir mal aus Frankreich das Lian-Li PC 6010 mit Aquarium Sidepanel besorgt, benötige es aber jetzt nicht mehr und stehe vor der Frage: Was tun damit?
Ich habe zwei Möglichkeiten:
  1. Ich gebe das Gehäuse (samt Inhalt) an meinen Schwiegervater in spe
  2. oder ich verkaufe das Gehäuse

Die Entscheidung hängt davon ab, wie sehr so ein Gehäuse überhaupt noch gefragt ist. Bevor ich es für 10 Euro irgendwo verkaufe, würde ich es lieber meinem Schwiegervater geben. Allerdings habe ich auch ein seltsames Gefühl, wenn ich es ihm gebe, da er das sicher nicht so schätzen würde (ist halt kein Case-Modder).

Was würdet ihr sagen? Ist das Gehäuse für Gehäuse-Freaks noch interessant genug? Oder schon zu sehr alter Hut, den eigentlich keiner mehr haben will?

Ciao
Phil
 
Bestimmt wird sich ein neuer Besitzer finden.
 
Ich vermute mal, das Gehäuse steht nichtmehr zu verkauf? 😅
habe vor kurzem von dem Gehäuse gehört und hätte wirklich gerne eins für meinen nächsten Computer, aber so alte Gehäuse sind ziemlich schwer zu finden.
 
Zurück
Oben Unten