News Lian Li PC-O8 Cube-Gehäuse mit Echtglas

Jörg Heptner

Redaktion, ,
Mitglied seit
10.04.2009
Beiträge
843
Renomée
617
Lian Li hat vor ein paar Tagen für Mitte des Monats die Verfügbarkeit des neuen PC-O8 Cube-Gehäuses angekündigt. Hierbei handelt es sich um ein Doppelkammergehäuse, welches speziell für Wasserkühlungsenthusiasten ausgelegt ist. Als Besonderheit sind neben der bei Lian Li üblichen Materialwahl Aluminium diesmal die Front und das Seitenteil aus gehärtetem Echtglas hervorzuheben, was sich aber auch im Preis niederschlägt.
(…)

» Artikel lesen
 
Das geschah mir vorhin auch - es wurde wohl behoben oder passiert nur, wenn man unangemeldet ist.
 
Hi,
bin angemeldet und bekomme auch die Meldung oben.
Android mit chrome Browser

MFG
macom
 
Es war ein Fehler in der Galerie. Jetzt passt es.
 
Warum immer nur noch schwarz?! Es gab mal so tolle Farbgebungen bei Lian Li.

Schwarz ist ergonomisch eine Katastrophe und staubt am schnellsten ein.
[
 
Zuletzt bearbeitet:
Das staubt alles gleich schnell zu - man sieht es ggf nur eher. ;)
 
Zurück
Oben Unten