Download LibreOffice 7.1.4 (Community)

eratte

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
21.751
Renomée
2.777
Standort
Rheinberg / NRW
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2020
  • SETI@Home Intel-Race II
  • BOINC Pentathlon 2021
LibreOffice ist ein kostenloses, leistungsstarkes Office-Paket, und ein Nachfolger von OpenOffice(.org). Seine klare Oberfläche und seine mächtigen Werkzeuge lassen Sie Ihre Kreativität entfalten und Ihre Produktivität steigern. LibreOffice vereint mehrere Anwendungen, was es zum überzeugendsten freien und quelloffenen Office-Paket auf dem Markt macht: Writer, die Textverarbeitung, Calc die Tabellenkalkulation, Impress, das Präsentationsprogramm, Draw das Zeichenprogramm, Base die Datenbankverwaltung und Math der Formeleditor.

(…)

» Artikel lesen
 
Mal eine Frage: Wie ist das mit dem Update in LO selber? Der findet noch kein Update. Wird das darüber immer erst etwas später freigegeben?
 
Das kann sein, findet bei mir aktuell auch nichts aber ich nutze die Funktion eigentlich auch nie. Wenn ich es noch richtig im Kopf habe macht die auch nichts anderes als einen Download.
 
@eratte
Es ist egal was da am Ende passiert. Ich sehe das erstemal als Infoquelle an die mich darauf hinweist das es was Neues gibt. Wie die Version dann bei mit landet ist dann wieder eine leicht andere Sache.
Davon ab Danke für deine Antwort.
 
Bei einiger Software dauert es bis da die interne Updatefunktion was Neues anzeigt, z.B. bei VLC. Die 3.0.15 wird auch noch nicht angeboten.
Schnell ist da z.B. Thunderbird.
 
@eratte
Das nicht immer alles gleicht für alle ausgeliefert wird kenne ich. Ich dachte einfach es liegt bei mir ein Problem vor oder so. Dann weiß ich ja nun bescheid und kann damit leben. Danke für die Infos.
 
Zurück
Oben Unten