App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Lieferbare Ware bestellt, angeblich erst in drei Monaten lieferbar, Preis höher
- Ersteller NOFX
- Erstellt am
NOFX
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 02.09.2002
- Beiträge
- 4.532
- Renomée
- 287
- Standort
- Brühl
- Mitglied der Planet 3DNow! Kavallerie!
- Aktuelle Projekte
- Spinhenge
- BOINC-Statistiken
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 1600 @Stock
- Mainboard
- ASUS B350M-A
- Kühlung
- Boxed-Kühler
- Speicher
- 2x 8 G.Skill RipJaws 4 rot DDR4-2800 DIMM
- Grafikprozessor
- PowerColor Radeon RX 480 Red Dragon 8GB
- Display
- LG 34UM-68 (FreeSync)
- SSD
- PowerColor Radeon RX 480 Red Dragon 8GB
- HDD
- 1x 1,5TB Seagate S-ATA
- Optisches Laufwerk
- DVD-Brenner
- Soundkarte
- onBoard
- Gehäuse
- Thermaltake Versa H15
- Netzteil
- Cougar SX 460
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro x64
- Webbrowser
- Google Chrome
Hallo,
wir haben Click-Vinyl für die Renovierung unserer obere Etage für 50 qm bestellt und direkt per PayPal bezahlt. Der Preis war sehr gut aber mit knapp 20€/qm auch nicht geschenkt. Wir haben eine Bestellbestätigung mit Lieferfrist 4-7 Tagen bekommen und auch die Rechnung.
Jetzt haben wir die Mail bekommen, dass der Hersteller angeblich nicht liefern kann und wir voraussichtlich in KW42 beliefert würden, also in drei Monaten. Der Preis ist jetzt deutlich höher (offenbar haben sie qm-Preis und Preis pro 1,8 qm-Paket beim einstellen verwechselt) und die Lieferbarkeit wird im Shop wieder mit 1-7 Tagen angegeben.
Bei diversen anderen Shops ist der Boden auch erhältlich aber zu höheren Preisen, ähnlich wie hier. Bei Hagebau bekommt man den Boden hin und wieder im Angebot für einen Preis in der Mitte.
Wie kann man hier weiter verfahren? Die Lieferung in drei Monaten ist definitiv zu spät und darauf setzt wohl auch der Shop.
wir haben Click-Vinyl für die Renovierung unserer obere Etage für 50 qm bestellt und direkt per PayPal bezahlt. Der Preis war sehr gut aber mit knapp 20€/qm auch nicht geschenkt. Wir haben eine Bestellbestätigung mit Lieferfrist 4-7 Tagen bekommen und auch die Rechnung.
Jetzt haben wir die Mail bekommen, dass der Hersteller angeblich nicht liefern kann und wir voraussichtlich in KW42 beliefert würden, also in drei Monaten. Der Preis ist jetzt deutlich höher (offenbar haben sie qm-Preis und Preis pro 1,8 qm-Paket beim einstellen verwechselt) und die Lieferbarkeit wird im Shop wieder mit 1-7 Tagen angegeben.
Bei diversen anderen Shops ist der Boden auch erhältlich aber zu höheren Preisen, ähnlich wie hier. Bei Hagebau bekommt man den Boden hin und wieder im Angebot für einen Preis in der Mitte.
Wie kann man hier weiter verfahren? Die Lieferung in drei Monaten ist definitiv zu spät und darauf setzt wohl auch der Shop.
- Mitglied seit
- 16.10.2000
- Beiträge
- 24.365
- Renomée
- 9.689
- Standort
- East Fishkill, Minga, Xanten
- Aktuelle Projekte
- Je nach Gusto
- Meine Systeme
- Ryzen 9 5900X, Ryzen 7 3700X
- BOINC-Statistiken
- Folding@Home-Statistiken
- Mein Laptop
- Samsung P35 (16 Jahre alt ;) )
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- ASRock B550
- Speicher
- 2x 16 GB DDR4 3200
- Grafikprozessor
- GeForce GTX 1650
- Display
- 27 Zoll Acer + 24 Zoll DELL
- SSD
- Samsung 980 Pro 256 GB
- HDD
- diverse
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Fractal Design R5
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 10 CM 500W
- Tastatur
- Logitech Cordless Desktop
- Maus
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Firefox, Vivaldi
- Internetanbindung
- ▼250 MBit ▲40 MBit
Da der Verkäufer dir eine Bestätigung und Rechnung geschickt hat, sollte er eigentlich an die Lieferbedingungen gebunden sein.
Frist zum Liefern setzen und dann halt woanders besorgen. Die Mehrkosten kannst du ihm, wenn du klagefreudig bist in Rechnung stellen.
Frist zum Liefern setzen und dann halt woanders besorgen. Die Mehrkosten kannst du ihm, wenn du klagefreudig bist in Rechnung stellen.
NOFX
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 02.09.2002
- Beiträge
- 4.532
- Renomée
- 287
- Standort
- Brühl
- Mitglied der Planet 3DNow! Kavallerie!
- Aktuelle Projekte
- Spinhenge
- BOINC-Statistiken
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 1600 @Stock
- Mainboard
- ASUS B350M-A
- Kühlung
- Boxed-Kühler
- Speicher
- 2x 8 G.Skill RipJaws 4 rot DDR4-2800 DIMM
- Grafikprozessor
- PowerColor Radeon RX 480 Red Dragon 8GB
- Display
- LG 34UM-68 (FreeSync)
- SSD
- PowerColor Radeon RX 480 Red Dragon 8GB
- HDD
- 1x 1,5TB Seagate S-ATA
- Optisches Laufwerk
- DVD-Brenner
- Soundkarte
- onBoard
- Gehäuse
- Thermaltake Versa H15
- Netzteil
- Cougar SX 460
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro x64
- Webbrowser
- Google Chrome
Vom Hersteller habe ich die Information bekommen, dass es keinerlei Lieferschwierigkeiten gibt. Mit der angegebenen Lieferverzögerung hat der Händler ja ebenfalls erklärt, dass er grundsätzlich die Bestellung nicht anfechtet.
Ich schreibe noch mal freundlich, dass ich ihn zur Lieferung auffordere und keine Lieferschwierigkeiten vorliegen.
Ich schreibe noch mal freundlich, dass ich ihn zur Lieferung auffordere und keine Lieferschwierigkeiten vorliegen.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 0
- Aufrufe
- 51K