Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

Habt ihr eine AMD 6800 Karte (zu UVP?) bekommen?

  • Ich habe eine 6800 zu UVP bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich habe eine 6800XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ich habe eine 6800 teurer bekommen

    Stimmen: 3 3,4%
  • Ich habe eine 6800XT teurer bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich wollte eine zu UVP kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 19 21,6%
  • Ich wollte einen kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 5 5,7%
  • Ich habe nicht versucht eine zu kaufen

    Stimmen: 36 40,9%
  • Ich habe eine 6900XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 12 13,6%
  • Ich habe eine 6900XT teurer bekommen

    Stimmen: 9 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
war nur ne knappe Minute *suspect*
 
Habe es auch gesehen. Die 6900XT war bereits in meinem Warenkorb...aber was soll ich mit 2? ;D Den 5900X hatte ich auch im Warenkorb...aber was solls, der 5800 reicht erstmal^^
 
Ich würde sogar eine 6900XT nehmen.
 
Speicherkrüppel. Nicht falsch verstehen viel besser als die 5700 XT. Aber irgendwie will ich zurück zu AMD.

Auch das Treibermenü und Upscaling klappt da besser.
 
Eine 6800XT? Zum Normalpreis? ^^
 
Nein, die 6800XT halte ich mittlerweile für ein Gerücht, Marketing, erdacht in den Köpfen von Managern und Werbefutzis, aber eine 6900XT kann ich anbieten


EDIT: 6900XT wurde soeben storniert, entweder haben die gestern mehr Karten verkauft, als sie hatten, oder die beliefern keinen der mehr als eine erwischt hat....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh schade.

Na vielleicht nächste Woiche.
 
EDIT: 6900XT wurde soeben storniert, entweder haben die gestern mehr Karten verkauft, als sie hatten, oder die beliefern keinen der mehr als eine erwischt hat....
Hast du im AMD Shop schon eine gekauft? Wenn ja, dann bekommst du keine weitere da sie nur eine Karte an eine Adresse freigeben. Nur zur Info :)
 
Hab sogar schon zwei gekauft, bei der dritten wurde es ihnen scheinbar zu bunt, egal hab meine zweite bereits zum EK an jemanden weiter gegeben, der dafür seine 1080ti für 300 an jemand anderen weitergeben hat, der dafür wieder eine GTX 960 für einen humanen Preis...... zumindest ein bisschen der Scalperei entgegengewirkt
 
Hast du zwei 6900er bekommen oder verschiedene Karten? Falls ersteres - Gratulation, das haben sie nämlich definitiv abgedreht.
 
Wieviel Zeit lag zwischen den zwei Bestellungen?
 
Ahhhhhhhhh.

Ja ich weiß, jammern auf hohem Niveau.
 
Na glaubst du ich wollte nicht auch lieber eine 6800XT? Da ich allerdings meine 6800er für relativ viel Geld (719, nach aktuellen Maßstäben lächerlich wenig) erstanden habe, ist die Mehrleistung der 6900XT den Aufpreis wert....
 
Ahh also kein Referenzdesign?

Und ja lieber eine 6800 XT. Wobei ich gerade überlege einfach zu sagen scheiß drauf und eine 6900 XT zu kaufen. Nur dann muss ich sparen.
 
Ahh also kein Referenzdesign?

Und ja lieber eine 6800 XT. Wobei ich gerade überlege einfach zu sagen scheiß drauf und eine 6900 XT zu kaufen. Nur dann muss ich sparen.
Versteh ich jetzt nicht ganz. Für deine 3070 bekommst du gerade einen Riesen Haufen Geld... da kostet eine 6900 (Refdesign bei AMD) gar nicht mehr so viel.
 
Dafür kostet eine 5700XT (erste lieferbar bei Geizhals) 1351 €. *chatt*

Nur mehr verrückt.......
 
Ahh also kein Referenzdesign?

Und ja lieber eine 6800 XT. Wobei ich gerade überlege einfach zu sagen scheiß drauf und eine 6900 XT zu kaufen. Nur dann muss ich sparen.
Doch eine Referenz-Karte aber halt von ASRock, verkauft über Mindfactory und ja genau das war meine Überlegung, die 6800XT bekommt man ja sowieso nicht unter 1000€ also nehm ich die 10% Mehrl der 6900XT mit
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Dafür kostet eine 5700XT (erste lieferbar bei Geizhals) 1351 €. *chatt*

Nur mehr verrückt.......
Geizhals ist kein Maßstab mehr, die meisten Händler listen ihre Grafikkarten nicht Mal mehr, da sowieso gleich wieder weg und GG ja auch Provision bekommen würde, was momentan einfach unnötig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür kostet eine 5700XT (erste lieferbar bei Geizhals) 1351 €. *chatt*

Nur mehr verrückt.......
Na dann. Verkauf deine um günstige 1100 und hol dir eine 6900 XT von AMD. 100 Euro Gewinn! ;D
 
Zurück
Oben Unten