Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

Habt ihr eine AMD 6800 Karte (zu UVP?) bekommen?

  • Ich habe eine 6800 zu UVP bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich habe eine 6800XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ich habe eine 6800 teurer bekommen

    Stimmen: 3 3,4%
  • Ich habe eine 6800XT teurer bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich wollte eine zu UVP kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 19 21,6%
  • Ich wollte einen kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 5 5,7%
  • Ich habe nicht versucht eine zu kaufen

    Stimmen: 36 40,9%
  • Ich habe eine 6900XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 12 13,6%
  • Ich habe eine 6900XT teurer bekommen

    Stimmen: 9 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Ich war dabei habe aber nichts bekommen ... bin einmal zum bezahlen für nen 5950X gekommen aber naja was soll ich sagen hab keinen bekommen und nun ist der Shop down und die Bot Kinder haben vermutlich wieder saftig abgeräumt aber man kennt halt die Mengen auch nicht die es dort gibt ...

Schade ... nächste Woche nen neuer Versuch :)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Achso 3060Ti gab es auch als Founders Edition aber auch da hab ich nichts abgreifen können .... alles uncool im Moment :P
 
Der Shop geht wieder, Grafikkarten sind mal wieder leer nur der 5950X und 5800X sind verfügbar.
 
Nichts da ausser dem 5800X der auf Grund der Straßenpreise zur UVP halt schon zu teuer ist ... schadeeee :)

Kp was jetzt besser ist, immer die selbe Uhrzeit oder diese Random drops ... persönlich glaub ich ne feste Uhrzeit weil das planbarer ist aber für den Shop vermutlich besser Random dann sind nicht so viele auf einmal da
 
Bei mir stand nur der 5800er als verfügbar da. *kopfkratz
 
Bei mir waren Kruzzeitig:

5950X
5900X
5800X

6800XT
6800
6700XT

Verfügbar aber ich konnte bis auf den 5950X keinen in den Warenkorb bekommen und naja den konnte ich halt dann auch nicht bezahlen ... egal ob PP oder VISA
 
Warum setzt AMD kein einfaches Reservierungslistensystem um? Jeder darauf kann nur eine Karte bestellen, und am besten nur für Leute, die noch keine 6X00 in den letzten Monaten im Shop bestellt haben.

Hab mal den Vorschlag an deren Support geschrieben. Geb Bescheid, falls sich da wer zurück meldet.
 
Wozu der Aufwand? Man reißt ihnen jede Karte aus der Hand. Mehrfachbestellungen werden bei der Bearbeitung ohnehin registriert und dann storniert.
 
Ein Wartelisten-System hat z.B. EVGA bei den RTX 3000 Karten, die sind momentan irgendwo bei mehreren Monaten angekommen, ich denke da ist die Chance bei einem Random-Drop eine Karte zu erwischen noch wesentlich besser....
 
Entweder lesen die ihre Mails gar nicht oder sie antworten eh nicht.

Vor Wochen habe ich denen eine freundlichen Mail geschickt mit der Bitte mir bei dem Kauf einer Karte zu helfen. Da kam gar nichts zurück nicht mal ein Hinweis, man bearbeitet die Mail oder antwortet generell nicht.

Solange es möglich ist, mit irgendwelchen Bots oder Scrips tatsächlich Karten zu kaufen, wird es bei mir nichts werden.

Ich hoffe natürlich mir diese Woche eine Karte zu beschaffen.
 
Ich probiere es auch wieder aber die droppen im Moment so Random das ist einfach pures Glück wenn man zur richtigen Zeit am PC sitzt :/
 
MB ist schon wieder weg
 
Wozu der Aufwand? Man reißt ihnen jede Karte aus der Hand. Mehrfachbestellungen werden bei der Bearbeitung ohnehin registriert und dann storniert.

DR bekommt es nicht hin, Mehrfachbestellungen zuverlässig rauszufiltern. Gibt zig Leute die schon mehrere Karten bekommen haben mit ihren Bots.
 
Welche Karten wolltet ihr zwei ( @NEO83 und @Captn-Future ) eigentlich haben?
Aktuell würde ich fast alles nehmen 6700XT, 6800 oder 6800XT auch würde ich ne NV kaufen sofern zur UVP zu bekommen aber es gibt halt nüscht und zahl nicht den doppelten Preis ^^
Wenn du also eine der Karten bekommst ist HIER ein dankbarer abnehmer aber bei ner 6800XT würde ich anderen den Vortritt lassen weil ist eigentlich zu viel des guten aber bevor ich keine habe geht auch die :)
 
In der Zwischenzeit habe ich mal nach euren alten Beiträgen gesucht. Ihr beide würdet von 6700XT bis 6800XT alles nehmen, so wie ich das gesehen habe. Sorry, dummerweise kann ich mit keiner der Karten dienen. :(

Ich frage deshalb, weil ich heute die Versandbestätigung für die letzte Woche so nebenbei bestellte 6900XT bekommen habe. *chatt* Damit habe ich nicht gerechnet (soviel zum Thema Mehrfachbestellungen...).

Das macht Karte Nr. 4, die ich aus dem AMD-Shop abgreifen konnte (3x 6900XT, 1x 6700XT) - sofern sie ankommt. Aber das hat bisher nach der Versandbestätigung auch immer geklappt.

Gibts hier bei den "Alteingesessenen" jemanden, der ne 6900XT braucht?
 
Ich hab ja endlich meine 6900XT, sonst hätte ich sie dir ja abgenommen.
 
Ich hab ja endlich meine 6900XT, sonst hätte ich sie dir ja abgenommen.

Jo. Dich hätte ich als erstes wieder gefragt - aber ich hab ja mitbekommen, dass du inzwischen versorgt bist. :)
 
Stimmt, ich hatte dir ja per PN geantwortet.
 
In der Zwischenzeit habe ich mal nach euren alten Beiträgen gesucht. Ihr beide würdet von 6700XT bis 6800XT alles nehmen, so wie ich das gesehen habe. Sorry, dummerweise kann ich mit keiner der Karten dienen. :(

Ich frage deshalb, weil ich heute die Versandbestätigung für die letzte Woche so nebenbei bestellte 6900XT bekommen habe. *chatt* Damit habe ich nicht gerechnet (soviel zum Thema Mehrfachbestellungen...).

Das macht Karte Nr. 4, die ich aus dem AMD-Shop abgreifen konnte (3x 6900XT, 1x 6700XT) - sofern sie ankommt. Aber das hat bisher nach der Versandbestätigung auch immer geklappt.

Gibts hier bei den "Alteingesessenen" jemanden, der ne 6900XT braucht?
Ich habe Interesse an einer AMD 6900XT.

Da ich in der Nähe von Cottbus wohne, würde ich Sie sogar abholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob 6700, 6800 oder 6800xt ist mir eigentlich egal. Mein Problem ist nur die Rechnungsstellung. Ich brauche eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer und mit meiner Firmenanschrift. Das macht es auch nicht wirklich einfacher.

Vielen Dank MusicIsMyLife für das Angebot.
 
Ob 6700, 6800 oder 6800xt ist mir eigentlich egal. Mein Problem ist nur die Rechnungsstellung. Ich brauche eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer und mit meiner Firmenanschrift. Das macht es auch nicht wirklich einfacher.

Vielen Dank MusicIsMyLife für das Angebot.

Na gut. Wenn das so ist, dann ist dir von außen wirklich nicht zu helfen. :(

Kann ich verstehen, dass du das brauchst - aber wie du schon sagst, einfacher wirds dadurch nicht.


In der Zwischenzeit habe ich mal nach euren alten Beiträgen gesucht. Ihr beide würdet von 6700XT bis 6800XT alles nehmen, so wie ich das gesehen habe. Sorry, dummerweise kann ich mit keiner der Karten dienen. :(

Ich frage deshalb, weil ich heute die Versandbestätigung für die letzte Woche so nebenbei bestellte 6900XT bekommen habe. *chatt* Damit habe ich nicht gerechnet (soviel zum Thema Mehrfachbestellungen...).

Das macht Karte Nr. 4, die ich aus dem AMD-Shop abgreifen konnte (3x 6900XT, 1x 6700XT) - sofern sie ankommt. Aber das hat bisher nach der Versandbestätigung auch immer geklappt.

Gibts hier bei den "Alteingesessenen" jemanden, der ne 6900XT braucht?
Ich habe Interesse an einer AMD 6900XT.

Da ich in der Nähe von Cottbus wohne, würde ich Sie sogar abholen.

Meine "Bedingung" wäre, dass du die Karte auch selbst nutzt und nicht sofort weiterverkaufst.

Wenn das gegeben ist (wovon ich ausgehe - du hattest im DC-Forum ja sowas ähnliches gefragt), dann warten wir mal ab, bis die Karte bei mir aufgeschlagen ist. Dann sehen wir weiter... :)
 
Ein Wartelisten-System hat z.B. EVGA bei den RTX 3000 Karten, die sind momentan irgendwo bei mehreren Monaten angekommen, ich denke da ist die Chance bei einem Random-Drop eine Karte zu erwischen noch wesentlich besser....

EVGA bedient allerdings auch wesentlich weniger Nutzer. Ich vermute, dass die Schlange bei AMD kürzer sein könnte. Vor allem, wenn sie ihr System auf 1 Karte pro Nutzer begrenzen.


Entweder lesen die ihre Mails gar nicht oder sie antworten eh nicht.

Vor Wochen habe ich denen eine freundlichen Mail geschickt mit der Bitte mir bei dem Kauf einer Karte zu helfen. Da kam gar nichts zurück nicht mal ein Hinweis, man bearbeitet die Mail oder antwortet generell nicht.

Hab zuerst die automatisch Nachricht bekommen und jetzt 2 Tage später das hier:

1620111214701.png

Mal sehen. :)
 
Gibts hier bei den "Alteingesessenen" jemanden, der ne 6900XT braucht?
Sehr cool! Wenn ich nicht permanent zu den Drops in der Arbeit wäre, würde ich auch weiter mitspielen und bei Erfolg gleich mal hier nachfragen :)
Wenn jemand nen 5950 abbekommen sollte, den würde ich gerne kaufen.
 
@MusicIsMyLife
Naja nu zur "Not" hätte ich sie auch genommen aber mein Focus liegt schon eher auf den kleineren Karten, sollte @Karli9 doch noch abspringen meld dich einfach nochmal ;)
 
Zurück
Oben Unten