Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

Habt ihr eine AMD 6800 Karte (zu UVP?) bekommen?

  • Ich habe eine 6800 zu UVP bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich habe eine 6800XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ich habe eine 6800 teurer bekommen

    Stimmen: 3 3,4%
  • Ich habe eine 6800XT teurer bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich wollte eine zu UVP kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 19 21,6%
  • Ich wollte einen kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 5 5,7%
  • Ich habe nicht versucht eine zu kaufen

    Stimmen: 36 40,9%
  • Ich habe eine 6900XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 12 13,6%
  • Ich habe eine 6900XT teurer bekommen

    Stimmen: 9 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Bin raus heute keine GPU und mit Tablet wird das nichts
 
Na ich bin da eher hinter der RX 6800 XT Midnight Black hinterher.
Ich würde aber auch jede andere mitnehmen und dann wieder zum Selbstkostenpreis weiter geben.
Irgendwann isses soweit...! *rofl*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

ähm....lustig.....
Bei "amd.com/en/direct-buy/de" standen die Karten vorhin beim ersten Post als verfügbar, waren aber nicht mehr für den Warenkorb greifbar, bei "amd.com/de/direct-buy/de" standen sie noch als "out of stock" drin. Dort kamen sie dann gegen 16:20 an, waren aber natürlich auch nicht greifbar. Bei der "en" Variante waren sie inzwischen wieder raus.
Inzwischen lande ich beim Durchklickern auch schnell mal bei "amd.com/ko/direct-buy/de" und wundere mich dann bei den Produktbeschreibungen über die lustigen Symbole anstatt der gewohnten Schrift, wo die karten natürlich als "verfügbar" aber wie immer für den Warenkorb nicht greifbar drin sind. :D

Da sag ich mal "Holzauge sei wachsam". *oink*
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Statusänderung bei Digital River, soll heißen "Drop steht unmittelbar bevor" ist aber auch schon wieder um, heute kein Glück.
 
Hab auch nichts bekommen weil ich nem Bug bei der 6800XT MB zum Opfer gefallen bin die kannst immer noch bestellen aber nach Place order landet man immer wieder auf der Startseite vom Shop -_-

Hatte auch ne 6700XT im Korb die ich dafür aber rausgenommen hatte :(
 
Hab auch nichts bekommen weil ich nem Bug bei der 6800XT MB zum Opfer gefallen bin die kannst immer noch bestellen aber nach Place order landet man immer wieder auf der Startseite vom Shop -_-
Das ist kein Bug, da ist kein Lagerbestand mehr da, wenn du wieder auf der Shopseite landest, ging mir bei der MB genau so.

In den Korb bekomme ich , dank PA Script eigentlich während des Drops alles , die PayPal-Schnittstelle arbeitet auch besser als zuvor, aber das hilft natürlich auch anderen und die Karten sind schneller weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch ist nen Bug weil ich sie um 16:40 Uhr immer noch in den Warenkorb packen konnte, dann konnte ich in ruhe bezahlen etc nur landet man am ende auf der Shop Seite.
Alle anderen karten kannst du nicht immer wieder in den Warenkorb legen ;)

6800XT MB 1.PNG


Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Guck auf die Uhrzeit unten, das hab ich jetzt gerade gemacht ;)
Da scheint nen Bug im System zu sein, aber halt nur bei der 6800XT MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich hängt bei dir noch was im Browser-Cache, aber wie gesagt, Checkout und dann zurück zur Startseite ist DAS Indiz dafür, dass du heute nur zweiter Sieger warst und alle GPUs weg sind.
 
Ja ist mir klar dennoch scheint es nen Bug auf der Seite zu geben, es geht nur mit der einen Karten auch die Paypal Schnittstelle läuft normal ^^
Klar ist die Karte weg aber wie gesagt irgendwas stimmt da nciht ^^
 
@NEO83
warum eine 6800XT und keine 6900XT wenn die 6800er ohnehin extrem schnell weg sind? Die 6900er hätte dir sicher jemand abgekauft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso wie jede andere Karte ^^
Da ist die entscheidung momentan immer nicht einfach, nenn es persönliches Interesse ....
 
Der Drop dieser Woche ist übrigens kleiner ausgefallen als gewöhnlich, nur je 100 Karten von den 6800,XT,6900XT und 350x6700XT, scheinbar bekommen die Boardpartner aktuell mehr Ware.

Wer günstiger als normal, aber immer noch teuer kaufen kann / will / muss bekommt die 6700XT von XFX im Mindstar ab 689 und die 6800XT für 1039.
 
Entweder heute gab es nichts oder der Drop war so winzig das ich einfach nichts abbekommen habe :P
 
Entweder heute gab es nichts oder der Drop war so winzig das ich einfach nichts abbekommen habe
Ja. Ich schau ja auch immer mal, aber heut tut sich iwie nix.

Gruß
Ritschie
 
Totentanz irgendwie ...
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Die Website ist auch viel zu schnell dafür das da noch was kommt :P
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich bin raus für heute, genug Zeit verschwendet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern scheint einiges schief gelaufen zu sein, keiner weiß es genau, AKAMAI, interne Probs....k.A. vielleicht kommt heute noch ein Drop, Karten stehen seit gestern auf CAT16.
 
Mhm naja heute bin ich leider nicht da sofern es nicht bis 14 Uhr passiert ^^
Naja schade, muss Kollege wohl noch weiter warten, aber ist ja sein Problem nicht meins :P
 
Wenn dann bestimmt ab 15 Uhr denn dann bin ich zu einem Termin unterwegs. *buck* *elch2*
 

Falls jemand will, 3090FE :P
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Die 3080Ti ist noch immer verfügbar, die 3060Ti waren zügig weg ...
Ich hab aber wenn es gut läuft eine für nen Kumpel bekommen, vllt droppen heute ja auch noch AMD Karten solange ich zuhause bin :)
Dann kann ich vllt hier noch jemanden happy machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Falls jemand will, 3090FE :P
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Die 3080Ti ist noch immer verfügbar, die 3060Ti waren zügig weg ...
Ich hab aber wenn es gut läuft eine für nen Kumpel bekommen, vllt droppen heute ja auch noch AMD Karten solange ich zuhause bin :)
Dann kann ich vllt hier noch jemanden happy machen ^^
Unser Typisches Bild, du bist bei NV erfolgreich, ich bei AMD, diesmal aber leider keine Karte fürs Forum sondern eine für meine Frau, da hat die 5500XT beschlossen nicht mehr zu funktionieren und bei Mindfactory hat man mir schon angekündigt, dass es zu 99,999999% auf eine Gutschrift rausläuft.
 
Wann sind die Karten denn gedropped gestern?
 
Zurück
Oben Unten