Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

Habt ihr eine AMD 6800 Karte (zu UVP?) bekommen?

  • Ich habe eine 6800 zu UVP bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich habe eine 6800XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ich habe eine 6800 teurer bekommen

    Stimmen: 3 3,4%
  • Ich habe eine 6800XT teurer bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich wollte eine zu UVP kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 19 21,6%
  • Ich wollte einen kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 5 5,7%
  • Ich habe nicht versucht eine zu kaufen

    Stimmen: 36 40,9%
  • Ich habe eine 6900XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 12 13,6%
  • Ich habe eine 6900XT teurer bekommen

    Stimmen: 9 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Mehr als eine Stunde. So ein Dreck.
 
Beide IDs mit mehr als einer Stunde, ich denke ich bin für dieses mal wieder raus. Bis 16:15 ging die Wartezeit aber nicht ganz. ;)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Na ich suche nach einer würdigen Nachfolgekarte für die Radeon VII einer Bekannten, 16 GB VRAM sollten es also mindestens sein.
Ab der Rx 6800 wäre also alles drin.
 
Beide IDs mit mehr als einer Stunde, ich denke ich bin für dieses mal wieder raus. Bis 16:15 ging die Wartezeit aber nicht ganz. ;)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Na ich suche nach einer würdigen Nachfolgekarte für die Radeon VII einer Bekannten, 16 GB VRAM sollten es also mindestens sein.
Ab der Rx 6800 wäre also alles drin.
Sie könnte ja ihre VII verkaufen und sich dafür locker ne 6800er aus dem Handel holen.

Ach ja: Alle Karten weg.
 
Wäre es nicht besser, wenn man als potentieller Käufer einfach AMD eine Bestell-E-Mail schickt, und die sortieren die dann in eine Warteliste ein? Was soll das, jede Woche aufs Neue sinnlos anstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@BlackOak
Nur warum sollte man den doppelten bis dreifachen Preis dafür ausgeben. Das sehe ich wiederum nicht ein. ;)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

@HITCHER
Kommt darauf an wieviele Monate man auf so einer Warteliste stehen will. ;)
 
Man darf ja jederzeit stornieren.
Und man könnte festlegen, dass jede E-Mail erst mal nur eine Karte kaufen darf, bzw. sich danach ganz hinten in der Liste nochmal anstellen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist das es pro Woche um ein paar hundert Karten geht auf die dann vermutlich zehntausende warten würden.
Da kann sich jeder selbst ausrechnen wie lange das dauern würde bis man da etwas abbekommt.
 
Oha, jetzt hätte ich das beim Aktualisieren des Musik Sticks fürs Auto fast vergessen. :o

Ich habs heute tatsächlich vergessen. *chatt* Gegen 13 Uhr hab ich noch kurz dran gedacht - und dann nicht mehr.

Naja, war ne entspannte Kaffee-Zeit... ;D
 
Vielleicht auch entspannter an nem Gewinnspiel teilnehmen?

AMD Radeon™ RX 6900 XT Halo Infinite Limited Edition

 
Schöne Karte aber die überlasse ich lieber der Halo Fan Fraktion.
 
Vielleicht auch entspannter an nem Gewinnspiel teilnehmen?

AMD Radeon™ RX 6900 XT Halo Infinite Limited Edition

liken bei facebook
folgen bei instagram
folgen bei tiktok
geil, also nichts für social-media-verweigerer. *admin*

aber vielleicht kommt ja noch ... kommentieren bei planet 3dnow! ;)
 
geil, also nichts für social-media-verweigerer. *admin*

aber vielleicht kommt ja noch ... kommentieren bei planet 3dnow! ;)

Imo kann man sich für die eine Verlosung einmal so eintragen, die Tagesevents sind dann extra.

Das zweite mag ich bezweifeln. ;D
 
die wahrscheinlichkeit den hauptpreis zu gewinnen, dürfte sehr gering ausfallen. da kann man auch weiter bei amd schlange stehen. ;)

bei den tagespreisen dürfte des deutlich besser ausschauen.
 
Heute wieder NV Drop gewewesen ... Bestellbestätigung wieder für eine 3070Ti und eine 3080Ti bekommen ...
Beides wieder FAKE Mails, ich hasse das. Was soll das?
Die und ihr scheiß System kotzen mich an, allerdings merkt mann das viele eher die kleinen karten wollen ... bei 3070Ti und 3080Ti war die Website problemlos nutzbar, gerade beim Drop der 3060Ti ging nichts mehr und dann waren die Karten auch leider weg weil mein PC auf der Arbeit wieder zicken gemacht hat.
Ich war jetzt 2 Wochen zuhause und da kam nichts ... jetzt heute ersten Tag wieder auf der Arbeit ...
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ist zudem der grösste Drop seit ewigkeiten, bis auf die 3080 gab es alles :)
Vllt hatte ja jemand Glück, sollte ich doch noch eine meiner Fake Karten bekommen, wovon ich nicht ausegehe sag ich nochmal bescheid :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es erstmal aufgegeben und für Jemanden eine 2080 besorgt. Sobald die ankommt und läuft, bestell ich noch ne 2.

Der hat die wohl immer für CUDA genutzt, deswegen gab es sie zum Schnäppchenpreis.
 
Also sollte man sich nicht nochmal genau zur Sekunde zum Beginn der Aktion um 09:15 einloggen, damit man ganz vorne in der Schlange steht,
und keinen zufälligen Platz in der Warteschlange zugewiesen bekommt?
Oder was hat der Text von der AMD Warteschlangenseite zu bedeuten?
 
Sie sind an der Reihe in: 16 Minuten
Das nennt sich knapp daneben. ARG
-----
7 Minuten vorbei und es kommt: Alle Grafikkarten sind ausverkauft. Suuper. Naja, immerhin, mal weniger wie eine Stunde.

Ja, normalerweise ist das mit Warteschlange und dann zufälliger Auswahl. Aber die Zeit zum "registrieren" der Warteschlange bis zum Start ist irgendwie bei 1 Minute. Also perfekt für Bots :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 09:07 wurde die Warteschlange angehalten, alle Grafikkarten seien ausverkauft.
Dabei beginnt das Event doch erst um 09:15?

Jetzt haben sie scheinbar alle Queues zusammengelegt die von den selben IPs kommen, und die Queue neu gestartet?

Also klar, das Event hat auch dieses mal wieder um 09:03 oder 09:05 gestartet, nicht um 09:15.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 09:07 wurde die Warteschlange angehalten, alle Grafikkarten seien ausverkauft.
Dabei beginnt das Event doch erst um 09:15?

Jetzt haben sie scheinbar alle Queues zusammengelegt die von den selben IPs kommen, und die Queue neu gestartet?

Sie schreiben zwar 9:15 aber es ist eher 9:03.
Und sie legen alles zusammen, was die gleiche Mailadresse hat. Ich habe 5 Fenster (3 PCs, 5 verschiedene Mails) und ich bekomme unterschiedliche IDs.
 
Ich hab garnicht mit gemacht heute ... bin eingeschlafen aufm Sofa ^^
 
Völlig sinnlos. Es werden jetzt Schlangenumgehungsscripts verkauft. DR ist komplett unfähig.
 
Zurück
Oben Unten