Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

Habt ihr eine AMD 6800 Karte (zu UVP?) bekommen?

  • Ich habe eine 6800 zu UVP bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich habe eine 6800XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ich habe eine 6800 teurer bekommen

    Stimmen: 3 3,4%
  • Ich habe eine 6800XT teurer bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich wollte eine zu UVP kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 19 21,6%
  • Ich wollte einen kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 5 5,7%
  • Ich habe nicht versucht eine zu kaufen

    Stimmen: 36 40,9%
  • Ich habe eine 6900XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 12 13,6%
  • Ich habe eine 6900XT teurer bekommen

    Stimmen: 9 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Joa die gab es schon vorher ... also bevor die das Ding mit der email eingeführt haben :P
Also die alte Methode war zumindest hier für den Planeten besser, so haben BlackOak und ich wenigstens mal zwischendurch eine bekommen und sie weiter geben können aber so ...
 
Ich war heute nicht dabei denn ich mußte ganz dringend mal meinen Berg an Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben usw. in ein paar Kleinteilkoffer einsortieren.
Erschreckend was da bereits doppelt oder gar dreifach in Tütchen und kleinen Behältern rumlag. *suspect*
 
Joa die gab es schon vorher ... also bevor die das Ding mit der email eingeführt haben :P
Also die alte Methode war zumindest hier für den Planeten besser, so haben BlackOak und ich wenigstens mal zwischendurch eine bekommen und sie weiter geben können aber so ...
Sehr da aktuell keine Chance, der Holländer der den Bypass gegen "Spenden" vertreibt ist momentan wohl die vielversprechendere Option.
 
Wenn ich eh am PC sitze, versuche ich es auch immer mal wieder. Aber ein bißchen frustrierend ist das schon.

Vielleicht auch entspannter an nem Gewinnspiel teilnehmen?

AMD Radeon™ RX 6900 XT Halo Infinite Limited Edition

Im ersten Moment sah das ganz spannend aus. Aber für die ganzen Tagespreise muss man wohl Social-Media-Junkie sein. Mal Instragram, dann Facebook, TikTok, Twitter. Für den Kram bin ich mittlerweile zu alt. Ich bin wohl im Forenzeitalter hängen geblieben.
 
So, mal schauen ob es heute wieder tröpfelt. *buck*
Den Chip Mangel scheint auch AMD deutlich zu treffen, nun bieten sie sogar den Wraith Prism im Shop an.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Die Eieruhr läuft schon, in 3 Minuten soll die Warteschlange starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht gleich los!
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Mehr als eine Stunde. Wieder mal nix!
 
Bei mir auch, dann kann ich mich wieder anderen Sachen widmen. ^^
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Besonders geil, genau kurz nachdem die Schlange startete legte mein Laptop, auf dem die zweite Session lief, einen Neustart für ein Firmware Update hin und das obwohl ich wegen der startenden Warteschlange angegeben hatte das er genau das nicht machen soll.
Kurz nachdem er damit fertig war und ich mich wieder bei AMD einlogen konnte war die Schlange wieder zu. *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, letztes WE war ja Zeitumstellung. ;)
"Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät...."
 
So, mal schauen ob es heute wieder tröpfelt. *buck*
Den Chip Mangel scheint auch AMD deutlich zu treffen, nun bieten sie sogar den Wraith Prism im Shop an.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Die Eieruhr läuft schon, in 3 Minuten soll die Warteschlange starten.


Und der Kühler ist auch ausverkauft. Übrigens gar kein so schlechtes Teil. Aber nicht für den Preis.
 
Ich vermute ja das sie so Überbestände abverkaufen wollen. Selbst hatte ich den Kühler nur mit entsprechenden Boxed Modellen verbaut.
 
Ich kann mich irren aber ich glaube beim Timer wird eine globale Zeitform genutzt, ich weiss nur nicht mehr ob das UTC war oder ne andere Zeitangabe.
Da hat dann die (in meinen Augen) überflüssige Dreherei ander Uhr nichts zu melden.
 
Naja muss ich halt nächsten Donnerstag über Handy versuchen......
Ich mein auch UTC steht da. :]
 
Naja muss ich halt nächsten Donnerstag über Handy versuchen......
Ich mein auch UTC steht da. :]

Nächste Woche ist ja die Zeit wieder angeglichen, da in den USA am Sonntag umgestellt wird.
 
Übern Teich hab ich noch nicht geschaut ob und wann die Umstellung ist.
Bis her bin ich auch davon aus gegangen das die Aktion EU weit läuft am Donnerstag und auch die Karten von hier kommen,Server hier......
 
Heute ist GPU Wetter, erst gabs nen NV Drop und dann auch noch AMD ...
Wie bereits erwähnt bin ich immer noch an einer 6900XT interessiert :)
Mit der 3080 ist es leider nichts geworden ... alles war save und dann hat NBB gesagt ich hätte schon eine gekauft und bekomme keine mehr ...
 
Hab ich ihn schon verpennt oder steht er noch an? *buck*
 
Zurück
Oben Unten