Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

Habt ihr eine AMD 6800 Karte (zu UVP?) bekommen?

  • Ich habe eine 6800 zu UVP bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich habe eine 6800XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ich habe eine 6800 teurer bekommen

    Stimmen: 3 3,4%
  • Ich habe eine 6800XT teurer bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich wollte eine zu UVP kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 19 21,6%
  • Ich wollte einen kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 5 5,7%
  • Ich habe nicht versucht eine zu kaufen

    Stimmen: 36 40,9%
  • Ich habe eine 6900XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 12 13,6%
  • Ich habe eine 6900XT teurer bekommen

    Stimmen: 9 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Hab nichts mitbekommen.
 
Nun ja, 16 Uhr steht ja bald wieder an. Letztes mal war es wegen der Zeitumstellung ne Stunde früher.
 
Gute Frage, irgendwie war noch nichts ...
 
Die Warteschlange läuft wieder
 
Ich komme nciht rein ... er lässt mich nicht am captcha vorbei kp warum
 
Mehr als eine Stunde, damit bin ich wohl raus. ^^

Es gibt unterschiedliche captcha Varianten die zum EInsatz kommen können, bei mir lief alles glatt.
 
AMD kann mich mal .... kp warum es nicht geht ich komme nicht in die Warteschlange
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

2 unterschiedliche PCs, unterschiedliche Browser ... immer die gleichen Fehler
 
@NEO83
E-Mail Addi eintragen, captcha lösen und dann kommt man rein.
Vielleicht das captcha falsch gelöst oder irgendein(e) privatsphäre Tool/Funktion das dazwischen funkt?
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ach ja, eine fiese Falle ist mir bei den Bildern in der Vergangenheit schon aufgefallen.

Fahrrad = bike = Motorrad.
Wird also nach Fahrrädern gefragt müssen auch Motorräder ausgewählt werden. ^^
 
auch am Handy ging es nicht, weder mit WLAN noch mit Mobilfunk ... immer die gleichen Fehler ... ist also auszuschließen das es an mir liegt aber sei es drum ... dann eben nicht
 
So, der Drops ist für heute wieder gelutscht.
 
Heute verfügbare Menge: 75x 6900XT, 75x 6800XT, 50x 6800, 200x 6700XT.
:o ... und die Zahlen sind nichtmal alleine für den deutschen Markt, richtig?

Ich hab ja anfangs mit ner 6800(XT) geliebäugelt. Aber mittlerweile muss ich mich mit meiner 6700XT echt glücklich schätzen (was ich auch tue).

Gruß
Ritschie
 
Wenn ich mir Woche für Woche meine Position in der Warteschlange anschaue, dann muss der Andrang jedes Mal gewaltig sein.

Mich würde wirklich mal interessieren, wieviele Karten auf wieviele Interessenten stoßen.
 
Heute verfügbare Menge: 75x 6900XT, 75x 6800XT, 50x 6800, 200x 6700XT.
:o ... und die Zahlen sind nichtmal alleine für den deutschen Markt, richtig?
Sollte normalerweise, DE, AT, BE, NE, LUX umfassen, die greifen alle auf das gleiche Lager zu, bei Italien bin ich mir nicht sicher, könnte aber auch noch mit drinhängen....
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Mich würde wirklich mal interessieren, wieviele Karten auf wieviele Interessenten stoßen.
Zu den Karten leite ich jede Woche die Statusupdates von Zquarefish im Luxx weiter, zu den Warteschlangen-Daten bekomme ich keine Infos aber ich schätze die liegen gut und gern im hohen fünfstelligen Bereich, denke mal die Chance hier eine Karte zu bekommen wäre, wenn jeder nur eine Session offen hat und keine Hilfsmittel (Vurvileg Script) nutzt bei 1%, da jedoch das genannte Script und Sessionbox, Bots ect. die Teilnahmen wahrscheinlich verzehnfachen kannst du wahrscheinlich von mindestens 500k Requests ausgehen, die sich um 400 Karten prügeln....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da jedoch das genannte Script und Sessionbox, Bots ect. die Teilnahmen wahrscheinlich verzehnfachen kannst du wahrscheinlich von mindestens 500k Requests ausgehen, die sich um 400 Karten prügeln....
Exakt den Eindruck habe ich auch, bei der Preisdifferenz ist das aber auch kein Wunder. ;D
 
Die Eieruhr läuft wieder! ;)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Beide male mehr als eine Stunde, damit ist der Drop(s) für mich wieder gelutscht. ^^
 
Ich wusste ich hatte was vergessen.
 
Aktuell steht die Warteschlange.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Und weiter gehts. ^^
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Uuund die Nummer ist durch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar wieder keiner ne 6900XT für mich was :D
 
Wo ich es gerade sehe, beim Geburtstags Gewinnspiel von Mindfactory sind auch ein paar Grafikkarten dabei.
Ich versuche einfach mal mein Glück bei der 6900XT. *buck*
 
Hm vielleicht hat der Hype ja was Gutes und das Bundle auf das ich scharf bin hat keine Bewerber, weil jeder nur die GPUs will.
 
Der Löwenanteil wird sich sicherlich bei den Grafikkarten tummeln aber mit den anderen Sachen kann ich auch nichts anfangen da ich was anderes suche und dadurch erst auf die Aktion gestoßen war. *buck*
 
Zurück
Oben Unten