Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

Habt ihr eine AMD 6800 Karte (zu UVP?) bekommen?

  • Ich habe eine 6800 zu UVP bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich habe eine 6800XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ich habe eine 6800 teurer bekommen

    Stimmen: 3 3,4%
  • Ich habe eine 6800XT teurer bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich wollte eine zu UVP kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 19 21,6%
  • Ich wollte einen kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 5 5,7%
  • Ich habe nicht versucht eine zu kaufen

    Stimmen: 36 40,9%
  • Ich habe eine 6900XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 12 13,6%
  • Ich habe eine 6900XT teurer bekommen

    Stimmen: 9 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
@eiernacken1983
Da die Nummer idR. in 10-15 Minuten durch ist ist man bei so einer langen Wartezeit normalerweise chancenlos.
 
@eiernacken1983
Da die Nummer idR. in 10-15 Minuten durch ist ist man bei so einer langen Wartezeit normalerweise chancenlos.
Jaja, ich weiß. Ich hab eigentlich gar kein Interesse, wollte mir die Farce aber mal anschauen. Für 600 hätte ich natürlich eine 6800 XT nicht von der bettkante gestoßen:]
 
@eiernacken1983
Aus ähnlichen Gründen suche ich auch, die wäre dann für die Nutzung durch einen Stamm User auf den Marktplatz gegangen und entsprechend egal ist es mir welche Karte es geworden wäre......außer es wäre die 6800 XT Midnight Black geworden. :D
 
AMD sollte sich überlegen, ob diese Aktionen Sinn machen. Jede Woche eine Karotte vor die Nase hängen, nur damit 99,9% der Interessierten frustriert leer ausgehen.
 
Dann lassen diejenigen die Aktion eben sausen und verbessern damit die Chance derjenigen die dennoch mitmachen willen. Niemand ist gezwungen teilzunehmen.
 
Dann lassen diejenigen die Aktion eben sausen und verbessern damit die Chance derjenigen die dennoch mitmachen willen. Niemand ist gezwungen teilzunehmen.
Was heißt nicht "gezwungen"? So ganz viele Möglichkeiten, eine Grafikkarte zur UVP zu bekommen, gibt es nicht.

Und dass die Chancen mit weniger menschlichen Teilnehmern besser wird, wage ich zu bezweifeln, wenn bekanntlich in erste Linie Bots zum Zuge kommen.

Ich sehe in meinem Umfeld, dass mit jedem gescheiterten Versuch der Frust steigt. Und das färbt imho auf AMD ab. Vielleicht ist das eine typisch deutsche Denke, sich besser zu fühlen, wenn dann gar keine Grafikkarten verfügbar sind.

Und jetzt wird noch wie bei NVIDIAs 12GB 3080 das Preisgefüge ganz offiziell nach oben verschoben. Und damit die Möglichkeit, dass solche Preise sich dauerhaft - zumindest auf absehbare Zeit - etablieren.
 
Ob man nun eine nicht bekommt, nicht teilnimmt oder es die Aktion garnicht erst gibt, ist doch am Ende ziemlich egal. In allen Fällen bekommt man keine Karte zum UVP Preis aber nur in einem Fall hast du zumindest die Chande eine zu erhalten und ausgerechnet die willst du streichen.
Wenn nvidia an der Preisschraube dreht sollte die Kritik auch genau dort landen denn sonst ist sie nutzlos.
 
Grafikkartenlotterie mal anders. *chatt*
Angesichts des Einsatzes und der Prozentangaben brauc man sich nicht allso viel Hoffnung machen mehr als lowend oder ein hoffnungslos veraltetes Modell zu bekommen. Falls was leistungsfähigeres dabei ist dürfte sich dsa irgendwo im promille Bereich abspielen. Da stehen die Chancen vermutlich besser nen 5er im Lotto zu bekommen.
 
Eine neue Woche, ein neuer Versuch. 🙈
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Die Eieruhr läuft mal wieder!
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Mehr als eine Stunde, damit ist die Nummer für mich wieder durch. *oink*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Uuuund wieder ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die Warteschlange läuft wieder aber irgendwas stimmte mit der Eieruhr davor nicht.
 
Vor der Warteschlange kam normalerweise die Anmeldung dafür aber da kam nur der bekannte Hintergrund und sonst nichts oder mit ner Fehlermeldung drauf.
Zudem fehlt die Anmeldung per E-Mail Addi, jeder Rechner der sich in die Warteschlange stellt bekam eine eigene ID.
 
Vor der Warteschlange kam normalerweise die Anmeldung dafür aber da kam nur der bekannte Hintergrund und sonst nichts oder mit ner Fehlermeldung drauf.
Zudem fehlt die Anmeldung per E-Mail Addi, jeder Rechner der sich in die Warteschlange stellt bekam eine eigene ID.
stimmt, email war diesmal nicht.

alles andere hat funktioniert. id wurde auch zugeteilt.
 
Wie gesagt, bei mir ging da nix und das war gegen 16 Uhr, so 15:50 Uhr war noch nicht einmal die Voranmeldung da sondern nur die normale Shop Ansicht. Ich hatte dann noch einen zweiten Rechner gestartet um es dort zu versuchen und landete promt in der Warteschlange, beim ursprünglichen Rechner nach dem Rücksprung auf die AMD Seite und der erneuten Aufrufen des Shops ebenfalls.

Vielleicht wurde deshalb die Warteschlange so zeitig angehalten? *noahnung*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Und das Thema ist für diee Woche wieder druch.
Wie immer nix bekommen aber zumindest versucht. *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen wie es heute läuft.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Die Eieruhr läuft wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, bei einem meiner beiden Rechner kam zwischendurch noch eine zusätzliche Abfrage und der hat 20 Minuten Wartezeit :D
 
Ob es klappt? 1x in 12 Minuten!
 
Ich lasse mich überraschen aber wenn ich dran komme schaue ich vorzugsweise nach der 6800XT...13 Minuten.
 
Das ist ja mega spannend. Nur noch 5 Minuten!
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Fck all yo!

Alles ausverkauft. Also nicht mal 12 Minuten reichen.
 
Zurück
Oben Unten