Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

Habt ihr eine AMD 6800 Karte (zu UVP?) bekommen?

  • Ich habe eine 6800 zu UVP bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich habe eine 6800XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ich habe eine 6800 teurer bekommen

    Stimmen: 3 3,4%
  • Ich habe eine 6800XT teurer bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich wollte eine zu UVP kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 19 21,6%
  • Ich wollte einen kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 5 5,7%
  • Ich habe nicht versucht eine zu kaufen

    Stimmen: 36 40,9%
  • Ich habe eine 6900XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 12 13,6%
  • Ich habe eine 6900XT teurer bekommen

    Stimmen: 9 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Ja aber das wird schon besser, ich hab für die 3070Ti 680€ bekommen das zeigt schon das es auf dem richtigen Weg ist 😉
 
Heute wieder gegen 16 Uhr? Mal schauen ob was kommt.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Die Eieruhr läuft. 8))
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Und wieder mehr als eine Stunde, Pech für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute keiner dabei gewesen?
 
Schon aber wie immer war es ein Flop.
Ich hatte das nur nebenbei beim Radio Reparieren beobachtet.
 
Ich kam bis zur Eingabe der Kreditkartendaten, dann gab es einen Fehler. Ein neuer Versuch klappte nicht, weil die Karte nicht mehr in den Korb gelegt werden konnte, wahrscheinlich weil sie schon weg war.
Aber immerhin, soweit kam ich noch nie.

2022-04-07 16_13_32-Window.png
 
Gestern gab es die XFX 6900XTs bei MF zeitweise für 1069 und 1099 EUR (inzwischen jeweils 30 EUR mehr). Dafür, dass das gute Custom-Karten sind, liegen zumindest die großen Karten nahe der UVP. Die 6800 XT wird da so schnell nicht hinkommen, da sie ggü. der 6900XT nur wenig schlechter abschneidet. Einen guten Deal im AMD Shop macht man daher aus meiner Sicht nur noch bei den mittleren Karten. Ich drück Euch aber weiterhin die Daumen;)
 
Ich hab die 6800 im Auge (wegen 16GB und dem relativ geringeren Verbrauch), da sind die Preise noch weit weg vom UVP.
Sollten Customs von der 6800 wie von Sapphire mit Dual-Bios und Switch sich der UVP nähern, nehme ich lieber die. Noch sind die aber bei 1000€!
 
Denke das wird zeitnah nichts vor allem wenn die auslaufen wie vermutet wird und die durch die 6750XT ersetzt werden
 
Die Eieruhr läuft wieder.
Diesmal Anmeldung mit Namen und Mail Addi
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

und wieder alles weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe gerade das es außer Reihe wieder eine Warterunde in Shop gibt, leider habe ich das erst jetzt entdeckt.
Vielleicht ne Sonderrunde für den für heute angekündigten 5800X3D?
 
Wahrscheinlich. Der war seit 15 Uhr verfügbar. Bei MF gabs den für 499 EUR bis 15:05 Uhr. Dann war er nicht mehr gelistet.
 
Ich hatte nur bei Geizhals geschaut aber da tauchte keine Verfügbarkeit auf......noch 5 Minuten Warteschlange. ^^
 
Jetzt (15:25) isser wieder verfügbar. Immer noch 499 EUR und schon 70 verkauft.
 
Dann bin ich mal gespannt wie es in AMDs Shop aussehen wird.
 
Wartezeit war weniger als 1 Minute (wurde auch knapp eingehalten):
1650461636335.png

Morgen könnt ihr Euch dann wieder mehr als 1 Std. ohne Erfolg anstellen :-[
 
Keine Grakas und wenn ich beim Checkout Deutschland angebe kommt ne Fehlermeldung. Es sind bei der Addi nur US Bundesstaaten auswählbar wodurch die Nummer wohl durch ist.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ah, beim Firefox den erweiterten Schutz vor Aktivitätsverfolgung abschalten und es funzt wie es soll. ^^
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Bestellung ist raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf ein Neues....!
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Bin zwar in den Shop gekommen aber die 6800(XT)er waren schon weg und die 6900XTs wurden inzwischen vom Marktpreis eingeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja waren nur noch der 3d und die 6900xt da ... schade
 
Die 6700XT hatte ich auch noch kurz gesehen aber die war ne Minute später auch weg.
 
Sohnemann hat bei MF eine XFX Merc319 6800XT für 899 bekommen....auch kein Schnapper, aber ok.
 
6900XT auf AMD.com grade lieferbar....zwar 1127€ aber immerhin..
 
Heute war ich nicht dabei weil unterwegs. :)
 
Morgen sollen doch die RDNA2 Refresh-Grafikkarten vorgestellt werden, und auch lieferbar sein.
Vielleicht gibt's dann bei AMD direkt auch ein größeres Kontingent?
 
Bei solchen Produktstarts bietet es sich jedenfalls an in den Shop zu schauen denn eine Sonderaktion gab es ja schon oft genug.
 
Zurück
Oben Unten