Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

Habt ihr eine AMD 6800 Karte (zu UVP?) bekommen?

  • Ich habe eine 6800 zu UVP bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich habe eine 6800XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ich habe eine 6800 teurer bekommen

    Stimmen: 3 3,4%
  • Ich habe eine 6800XT teurer bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich wollte eine zu UVP kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 19 21,6%
  • Ich wollte einen kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 5 5,7%
  • Ich habe nicht versucht eine zu kaufen

    Stimmen: 36 40,9%
  • Ich habe eine 6900XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 12 13,6%
  • Ich habe eine 6900XT teurer bekommen

    Stimmen: 9 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .

Sind Lieferbar aber MF ändert die Preise hin und her aktuell sind 769€ für die Ref und 829€ für die Speedster MERC319 fällig

6800XT waren wohl auch kurz lieferbar aber sind direkt wieder weg ...



PS: Wen es interessiert, MF hat auch massenweise RTX Karten rein bekommen, alles von 3060Ti bis hin zur 3090 ;)
Sind natürlich Schweinepreise von daher ^^
 
Ja hilft nur abwarten, seid heute neuen Monitor da wäre eine bessere Grafikkarte auch nett aber bei den Preisen warte ich erst mal. Nun muss die 5700 XT mal richtig leiden.
 
meine 5700er leidet die ganze zeit WQHD oder UHD sind beides nichts für die Karte
 
QHD mit 60hz waren bei mir bisher nicht das Problem. Mit 144hz sieht das anders aus.
 
Ich hab 144Hz WQHD oder halt UHD 60Hz, ist auch egal kriegt sie beides nicht im geringsten hin ^^
Also die 144Hz in dem einen oder anderen Spiel aber ich will gutes Bild und viele Details und hab daher kein bock was runter zu drehen
 
ich krieg in kürze meine reverb g2.

und da nervt es wirklich, dass quasi im windschitten der 3080 auch die preise der 6800xt hochgegen. dazu kommt, dass big navi stand heute auch nicht so der ganz große knaller in vr ist.

auch wenn das eigentlich preislich ein nogo für mich ist, schielt man irrationalerweise dann doch mal zur 3090, wenn die founders edition bei notebooksbilliger plötzlich mal zur uvp aufpoppt. gratulation nvidia. *motz*
 
Ne also die 3090 war für mich nie eine Option, viel zu teuer für das gebotene ... doppelter preis für 10% mehr Leistung wenn überhaupt ... die 6900XT ist noch ok für mich aber ich spiel auch nichts mit VR.

Überlege mir für den Übergang eine 3060Ti zu kaufen sofern ich eine für 450€ bekomme oder zur UVP aber das soll wohl utopie werden :P
 
Ne also die 3090 war für mich nie eine Option, viel zu teuer für das gebotene ... doppelter preis für 10% mehr Leistung wenn überhaupt ... die 6900XT ist noch ok für mich aber ich spiel auch nichts mit VR
schon richtig. aber viele 3080er werden mittlerweile teilweise für deutlich > 1000 euro angeboten. da ist die differenz zur 3090 dann doch überschaubar, wenn man sie denn tatsächlich zur uvp bekommt. und die 3090 ist nicht künstlich kastriert beim speicher.

da streiten sich momentan kopf (nein), bauch (scheiß egal, ich will ne grafikkarte für die g2) und geldbeutel (ich bin doch nicht blöd). ;)

ich würde mir vor allem wünschen, dass es von amd mal ein signal gibt, wie sie zum thema vr stehen.
 
Wenn man selbst daran interessiert ist kann ich das verstehen, ich hab allerdings kein Spiel auf meiner Liste das ich in VR spielen würde ausser vllt auf der PS5 das neue GT wenn es raus kommt und daher bin ich wenn eh auf die PS VR angewiesen vermute ich, hab mich da aber auch nicht erkundigt.

1000€ sind auch mein obersres Limit daher ist die 6900XT nur als Referenz drin :P
 
the sky's the limit *chatt*

meine grenze war eigentlich die uvp der 3080 bzw. der 6800xt. und noch halte ich daran auch fest.
 
Unglaublich was die Leute zahlen für die 6800 ... heute schon 20 Karten bei MF verkauft worden für 769€, ich kann es nicht verstehen ne .....
 
Heute waren es auch schon wieder 20 Karten ... unfassbar :P
 
Na das ist doch mal was bei dieser enormen Menge an Karten. *buck*
Wie da wohl meine Chance steht morgen 2 Stück zu ergattern? *oink*
 
Glaube gegen Null. Oder etwas später gegen extremen Aufpreis bei epay.
 
Den ich ohnehin nicht bereit wäre zu zahlen. *oink*
Na mal gucken was morgen passiert.
 
Ich bin leider auf See und kann nicht teilnehmen an dem Rennen -_-
 
Dann musst dich immerhin nicht ärgern.
 
Die 6900 XT soll offiziell übrigens 977,72 € kosten, d.H. bei den ganzen Wucherern werden es da wohl auch an die 2.000,- Euro werden.
 
0tg15Bz.png
 
Jetzt bin ich voll heiß drauf :D
Was ich schlecht finde ist das die Produktion der Ref eingestellt wird, endlich gibt es mal eine GUTE Ref und die wird nicht weiter hergestellt ...
Vermute mal damit die Custom Hersteller mehr verdienen denn mir kann keine rerklären das die billig Customs besser sind als die Ref und die werden sicherlich trotzdem über UVP liegen ...
 
Also falls jemand 2 zur UVP ergattern kann, ich würd eine nehmen ;)
 
Zurück
Oben Unten