Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

Habt ihr eine AMD 6800 Karte (zu UVP?) bekommen?

  • Ich habe eine 6800 zu UVP bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich habe eine 6800XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ich habe eine 6800 teurer bekommen

    Stimmen: 3 3,4%
  • Ich habe eine 6800XT teurer bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich wollte eine zu UVP kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 19 21,6%
  • Ich wollte einen kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 5 5,7%
  • Ich habe nicht versucht eine zu kaufen

    Stimmen: 36 40,9%
  • Ich habe eine 6900XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 12 13,6%
  • Ich habe eine 6900XT teurer bekommen

    Stimmen: 9 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Dann mal viel Glück, ich werde nicht versuchen eine 6900 XT zu ergattern.
 
Grade hatte Mindfactory einen Schwung 6800XT...."normale" zwischen 869 und 899, RedDevil um 999....
 
Website von amd hatte auch nen paar 6800xt hatte auch eine im Wagen aber dann ist die Seite immer abgekackt
 
Website von amd hatte auch nen paar 6800xt hatte auch eine im Wagen aber dann ist die Seite immer abgekackt
Bei Eingabe der Adressdaten, spackte die Seite mit dem Fehler 503, ab.
 
ich hänge noch beim Abschicken der Bestellung fest. *oink*
 
tja, der AMD Shop scheint immernoch breit zu sein.
 
DDoS vom feinsten ?
 
Inzwischen reagiert der Server wieder und alles interessante ist ausverkauft. *buck*
Natürlich ging ich leer aus weil ich über die Zahlungsinformationen nicht hinaus kam. *oink*
 
So schnell hat es bisher bei mir noch keine Firma geschafft ihr durchaus positives Image in das totale Gegenteil um zu kehren.
 
Hi,

auch keine bekommen, wollte ne 6800XT haben... lag ca. 15-20 im Warenkorb, Paypal immer bestätigt... das wars dann!

Mal sehen wie oft mein PayPal belastet wird. *chatt*

MfG
macom
 
Keine Chance, weiß man eigentlich, wo überhaupt in DE welche verfügbar waren heute? Alternate hatte ich selbst auch gesehen, alle reserviert. Aber sonst alle bei AMD verlinkten hatten nix auf der Website, zumindest nichts gesehen. MF, Arlt, Computeruniverse, Cyberport usw, alle nichtmal irgendwas gelistet.
 
um fünf nach 15Uhr ne 6900XT auf der AMD Seite ergattert! Für genau 965€. ;D

War ein Spontankauf, wollte eigentlich ne 6800XT..die gab es aber nicht mehr..auf einmal lag die 6900XT dafür in meinem Warenkorb. Zugeschlagen.

Wird in 5-7 Tagen aus Irland geliefert.
 
Dann hoffen wir das alles klappt und dann viel Spaß mit dem selten Stück.
 
Ich drück die Daumen. Ich warte wohl ab bis die 7800 raus kommt, bin erstmal mit der 3070 versorgt. Außer AMD bekommt es doch bald mit den Leiferungen hin und Nvidia nicht. Dann kann ich die 3070 noch gut verkaufen.
 
um fünf nach 15Uhr ne 6900XT auf der AMD Seite ergattert! Für genau 965€. ;D
Bei mir tauchten die erst gegen 15:15 auf und davor versuchte ich seit 15 Uhr eine 6800XT zu ergattern, der Vorgang blieb immer beim Wechsel von den Zahlungsinformationen (Kreditkarte) zum nächsten Schritt hängen. *chatt*
 
Das Problem hatte ich leider auch ich bin enttäuscht ... also mal wieder
 
So schnell hat es bisher bei mir noch keine Firma geschafft ihr durchaus positives Image in das totale Gegenteil um zu kehren.
Welchen Logistik-Dienstleister genau meinst Du damit?
Die Lieferketten sind halt arg in Mitleidenschaft gezogen.
Wenn AMD den Preis an die Nachfrage angepasst hätte, hätte es sicherlich einen riesigen Darmendproduktsturm gegeben.
 
Ich denke mittlerweile, die Referenz und Founders-Karten, welche direkt vom Hersteller vertrieben werden, sind mehr oder weniger als Teaser gedacht um die Käufer anzuheizen, sowohl im roten als auch im grünen Lager ist man sich wohl darüber im Klaren, dass momentan die UVPs für niemanden zu halten sind....
 
Das war doch schon vorher so.
Sobald die Custom Designs da waren verlor das Referenz Design erheblich an Bedeutung und verschwand weitestgehend von der Bildfläche.
 
Ja aber in der Vergangenheit wurden die Costums auf Sicht günstiger als die Ref-Karten, "besondere" (Nitro, Devil, GamingX ect.) mal ausgenommen, das sehe ich im Moment irgendwie nicht, sogar die relativ einfachen "Dual" "Ventus 2x" "Merc" etc. kosten 10-15% mehr als die Referenz-Karten, daher meine Gedanken....
 
Das liegt einfach nur daran das man die Normalpreise wegen der fehlenden Verfügbarkeit mal eben in der Pfeife rauchen kann.
Das ist das Gleiche Spiel wie seinerzeit beim Mining Boom. Wer am meisten bezahlt bekommt die wenigen verfügbaren Karten. Die UVP hat da nichts mehr zu melden. Die bekommt man dann höchstens noch vom Hersteller selbst.
 
Zurück
Oben Unten