Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

Habt ihr eine AMD 6800 Karte (zu UVP?) bekommen?

  • Ich habe eine 6800 zu UVP bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich habe eine 6800XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ich habe eine 6800 teurer bekommen

    Stimmen: 3 3,4%
  • Ich habe eine 6800XT teurer bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich wollte eine zu UVP kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 19 21,6%
  • Ich wollte einen kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 5 5,7%
  • Ich habe nicht versucht eine zu kaufen

    Stimmen: 36 40,9%
  • Ich habe eine 6900XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 12 13,6%
  • Ich habe eine 6900XT teurer bekommen

    Stimmen: 9 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Die 6700XT kamen so um 18:35....haben sogar relativ viele eine bestellen konnen
Von mir aus kann AMD die ganzen 6900 oder 6800XT Karten behalten ich würde eine 6800 oder 6700XT nehmen. Gestern habe ich bis 18.20 gesessen und auf den Drop gewartet. Die 500 verfügbaren 6900 Karten sind im HWL ja gepostet worden. Von den 6700XT keine Spur. Also wie soll man dem Herr werden?
 
Donnerstag Nachmittag, meist zwischen 16:30 und 17:30, zuletzt aber auch schon Mal um 14:00 (6700XT Release) oder 18:35 (gestern)
 
Das Schlimme ist irgendwie, ich brauche ja nicht wirklich eine neue Grafikkarte, die 5700XT reicht immer noch Dicke, aber das "ichwilljetzteinehabenLevel" in mir steigt immer mehr an.
 
Versuche ja gerade wenigstens eine "normale" 6800XT zu bekommen.

Also bis 1000 € sind extrem schnell weg. Die bei 1200 liegen noch etwas länger da, aber die sind dann doch über meinem Budget.
 
@Oi!Olli Dann schauen wir beide mal ob es heute eine Karte für uns beim Drop gibt, eine 6700XT würde mir inzwischen für den Anfang reichen. Hat @MusicIsMyLife eigentlich seine 6800XT bekommen?
 
Heute?
Es ist erst Mittwoch. ^^
 
omg, ich Depp 🤪 Scheiß 03:00 Uhr Schicht, Zeit ins Bett zu gehen 😵
 
Dann ab inne Federn, morgen schaut die Welt gleich besser aus. *buck*
 
So, heute ist mein Finger mit mir durchgegangen und der Geduldsfaden endgültig gerissen. Red Devil 6800 XT bei MF bestellt. 😖
Hoffe auf 600.- - 700.- für meine 5700XT :oops:, dann ist es nicht ganz so derbe. ...
 
Kranker scheiß ... die Preise sind die Hölle und wie immer danken wir den Minern die damit sinnlos Energie verbrennen, es lebe der Umweltschutz und die Energiewende :/

Ich denke ich werde dieses Hobby wohl dran geben müssen, ich bin auch nicht mehr bereit dieses Zirkus mit zu machen ... vllt kauf ich mir doch einfach ne neue xbox ... oder ne PS5 ach oder einfach beides und es ist immer noch günstiger als ne 6700XT xD
 
@Oi!Olli ja genau die, hoffentlich reicht mein Netzteil ...
 
Wenn nicht ich nehm sie in Pflege.
 
Kranker scheiß ... die Preise sind die Hölle und wie immer danken wir den Minern die damit sinnlos Energie verbrennen, es lebe der Umweltschutz und die Energiewende :/
Naja so'n bisschen minen kann nicht schaden, jetzt wo eh alle nur noch E-Autos kaufen und der Strom unbegrenzt aus der Steckdose kommt. Ergo: alles 1/2 so wild.

(Anmerkung 1: Sarkasmus.
Anmerkung 2: hey AMD, ich will heute endlich mal meinen 5950X zum UVP, bitte.)
 
Jo, ich mach auch nichts anderes mit meinem PC :D
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Sitzen auch wieder brav am PC und belauern den AMD Shop? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag Nachmittag F5-Spielklub. Ja.
 
Muss gestehen mich nervt das jetzt schon wieder total und ich hab gerade erst wieder damit angefangen xD
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Wieder nichts zu holen heute? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder nichts zu holen heute? :D

Vielleicht heute ja wieder zu ner anderen Zeit. In den USA ist es ja noch früh. ;) Keine Ahnung wer da den Go-Knopf drückt, vielleicht macht das ja auch Digital River auf Anweisung von AMD. *noahnung*
 
Keine Ahnung aber ich muss erst fürs Kind Abendessen machen :)
Wenn einer ne 6700XT bei AMD bekommt, ich nehm eine :P
 
Sind Eure bisherigen Karten denn alle hoffnungslos veraltet, dass ihr so dringend Nachschub braucht?
 
Nö viel zu schnell und wird daher nicht mehr benötigt :P
 
Sind Eure bisherigen Karten denn alle hoffnungslos veraltet, dass ihr so dringend Nachschub braucht?
ich bin hier eigentlich im falschen Thread, suche ganz verzweifelt eine neue CPU. Meine GPU reicht gerade noch für ein Weilchen....
 
Jetzt kam der Drop. 20:30 Uhr ist neue Spitzenzeit.. :]

Hab die Bestellung für eine 6900XT durch bekommen, keine 6800XT heute. Vielleicht 6800/6700 noch, habe ich nicht versucht.
 
ja hatte schon keiner mehr damit gerechnet, paypal hat ewig gebraucht
 
Zurück
Oben Unten