Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

Habt ihr eine AMD 6800 Karte (zu UVP?) bekommen?

  • Ich habe eine 6800 zu UVP bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich habe eine 6800XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ich habe eine 6800 teurer bekommen

    Stimmen: 3 3,4%
  • Ich habe eine 6800XT teurer bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich wollte eine zu UVP kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 19 21,6%
  • Ich wollte einen kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 5 5,7%
  • Ich habe nicht versucht eine zu kaufen

    Stimmen: 36 40,9%
  • Ich habe eine 6900XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 12 13,6%
  • Ich habe eine 6900XT teurer bekommen

    Stimmen: 9 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .

Bestellinformationen​

Bestellstatus: Bestellung wird bearbeitet
Bestellnummer:
Bestelldatum: 01.04.2021
Gesamtbestellwert: 1.024,17 €
Sie erhalten eine E-Mail mit den Einzelheiten Ihrer Bestellung, sobald die Bestellung bearbeitet wurde.

Produktname​

AMD Radeon™ RX 6900 XT Graphics


Hoffe das wird was.
 
Bei mir auch, hat erst beim zweiten Versuch geklappt. Aber Geld ist abgebucht, das ist ja schon mal was.
 
Leider keine CPUs :(
 
Muss wohl sobald das Paket in Deutschland ist noch mal beim Dienstleister anrufen.

Umlaute sind wohl für AMD ein Problem.

Also wenn es durchgeht.
 
Ich hab es verpennt aber um die Zeit wer rechnet denn damit naja egal
 
Ich. Ok hatte Glück.
 
Sauber, hatte bis 20:25 durchgehalten, so dachte ich, 2021, der Gag ist vorbei.
Sinnlos keine AMD 5900X, 5950X nicht mal angeboten, seit 16:20 tausende Klicks versemmelt, danke AMD, dann wird es wohl doch ein 11900K.
 
Sauber, hatte bis 20:25 durchgehalten, so dachte ich, 2021, der Gag ist vorbei.
Sinnlos keine AMD 5900X, 5950X nicht mal angeboten, seit 16:20 tausende Klicks versemmelt, danke AMD, dann wird es wohl doch ein 11900K.
Der Gegenspieler des 11900K wäre der 5800X und der ist sehr gut lieferbar und obendrein recht günstig.
 
wer grade aktiv was benötigt ist einfach *nur am Arsch* grade "kurzfristig" einen Preiswerten PC bauen für Bekannten, das nur grausam da fängt man an bei Ebay Kleinanzeigen sich Hardware zusammen zu schachern weil unter 1k nen gescheiten Gaming PC kaum zusammen bekommt, ich glaube ich höre erstmal damit aus 21, das tu ich mir nicht mehr an den Stress.
lg
 
Das stimmt nicht. Nur wenn man eine Grafikkarte braucht. Den Rest bekommt man schnell.
 
naja ist eine Grafikkarte für so einen PC nicht irgendwie wichtig grade wenn es um den preiß geht?
 
Es sieht gut aus.

Bestellbestätigung kam gerade.

Jetzt nur noch hoffen, dass die Karte auch ankommt und zwar ganz.
 
Sauber, hatte bis 20:25 durchgehalten, so dachte ich, 2021, der Gag ist vorbei.
Sinnlos keine AMD 5900X, 5950X nicht mal angeboten, seit 16:20 tausende Klicks versemmelt, danke AMD, dann wird es wohl doch ein 11900K.
Ich war zufällig um 20:30 Uhr im Forum und habe sehr verdutzt gemerkt dass der Forumbot im Luxx gerade frische Links gepostet hatte. Eine Minute später konnte ich schon keine GPU/CPU mehr in den Warenkorb holen!! Selbst wenn du‘s bis 20:30 probiert hättest - ohne großes Glück wäre nix gegangen!

Intel würde ich derzeit auf keinen Fall kaufen, egal wie groß Frust ist. Intel steckt im Jahr 2017 fest und kommt nicht vom Fleck. Der 11900 ist nicht konkurrenzfähig und basiert auf alter Technologie, aus der Intel alles rausprügelt.
 
Es sieht gut aus.

Bestellbestätigung kam gerade.

Jetzt nur noch hoffen, dass die Karte auch ankommt und zwar ganz.

Dito :)

Sendungsnummer habe ich auch schon.

@Empoi Kopf hoch, gestern haben allein von P3D mind. 3 Leute zuschlagen können und damit ihren Platz für dich nächste Woche geräumt. Bei den Drops weiß man in der Regel recht gut vorher was kommt, sobald der Warenkorb freigeschaltet wird. Dann verschwendet man wenigstens nicht unnötig Zeit, wenn das gewünschte Produkt nicht kommt.
 
Hat zufällig jemand beim Bestellvorgang versehentlich wegen Tippfehler 11 statt einer RX6800 bestellt und will eine davon los werden?! Bitte melden! *chatt*
 
Hat zufällig jemand beim Bestellvorgang versehentlich wegen Tippfehler 11 statt einer RX6800 bestellt und will eine davon los werden?! Bitte melden! *chatt*


Das passiert nicht und würde direkt storniert.

Eine 6700XT oder 6800 und eine 6900XT könnte noch hinkommen.
 
Es sieht gut aus.

Bestellbestätigung kam gerade.

Jetzt nur noch hoffen, dass die Karte auch ankommt und zwar ganz.

Dito :)

Sendungsnummer habe ich auch schon.

@Empoi Kopf hoch, gestern haben allein von P3D mind. 3 Leute zuschlagen können und damit ihren Platz für dich nächste Woche geräumt. Bei den Drops weiß man in der Regel recht gut vorher was kommt, sobald der Warenkorb freigeschaltet wird. Dann verschwendet man wenigstens nicht unnötig Zeit, wenn das gewünschte Produkt nicht kommt.
Echt? Bist du sicher, dass es nicht nur die Auftragsnummer ist...?
 
Nein, ist der Link zu DHL.nl. Auch wenn da noch nix angezeigt wird. Passt schon so :)
 
4 Augen sehen mehr als 2.. ^^
 

Anhänge

  • Screenshot_20210402-220459_K-9 Mail~2.jpg
    Screenshot_20210402-220459_K-9 Mail~2.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 12
Allerdings, vielleicht bringt der Osterhase morgen was..
 
...
Intel würde ich derzeit auf keinen Fall kaufen, egal wie groß Frust ist. Intel steckt im Jahr 2017 fest und kommt nicht vom Fleck. Der 11900 ist nicht konkurrenzfähig und basiert auf alter Technologie, aus der Intel alles rausprügelt.
Ich dachte ich bringe mal Einen zum 1. April. ^^ So groß kann der Frust gar nicht sein.

Ich schätze es wird wohl ein 5800X werden, die 6900XT habe ich ja zum UVP bekommen. Aber die restlichen Wochen waren frustrierend, insgesammt hab ich bestimmt im Store >12 Stunden erfolgfrei verbracht, ne danke.

Genau so wenig bin ich aber auch bereit den Symbolischen-Wucheraufpreis eines 5800X+guter AIO-Kühlers (= 599€Aufpreis) für einen sofort erhältlichen 5950X(Aktuell 1299€ bei cls-Computer, Casking Platzhalter 999€ und computeruniverse Platzhalter 969€) zu zahlen.

Dann lieber ein 5800X im Eco Mode und gut, passt auch besser zu 64GB, denn 128GB sind ja mittlerweile auch unbezahlbar.
 
Allerdings, vielleicht bringt der Osterhase morgen was..
Bei mir war es bisher immer so, dass die GPU ab Versand noch 3-4 Werktage bis an die Haustür gebraucht hat.

Bei der 6700XT war ich nicht da, mein Zustellwunsch bei "Nachbar XXX gegenüber" wurde dann vom Trans-O-Flex Fahrer sehr frei interpretiert und ich hab die ganze Siedlung nach dem Paket abgeklappert....🤐
 
Zurück
Oben Unten