Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

Habt ihr eine AMD 6800 Karte (zu UVP?) bekommen?

  • Ich habe eine 6800 zu UVP bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich habe eine 6800XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ich habe eine 6800 teurer bekommen

    Stimmen: 3 3,4%
  • Ich habe eine 6800XT teurer bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich wollte eine zu UVP kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 19 21,6%
  • Ich wollte einen kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 5 5,7%
  • Ich habe nicht versucht eine zu kaufen

    Stimmen: 36 40,9%
  • Ich habe eine 6900XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 12 13,6%
  • Ich habe eine 6900XT teurer bekommen

    Stimmen: 9 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
der 5950X steht da immernoch vergleichsweise günstig drin. ^^
 
Der Shop scheint eh nicht mehr wirklich zu reagieren. In den Warenkorb kann ich zumindest nichts reinlegen.
Geht bei mir auch nur, wenn ich die Einstellungen "runterschraube". Also weniger blocken. Dann kommt beim "Add" eine Captcha abfrage. Und dann geht es.
 
Auf Partalert haben sie vorhin gemeldet, dass die Seite auf jede Form von Adblocker reagiert.
 
Klasse im Luxx steht nichts xD ...
AMD füttert die Scalper mit ihren Bots aber richtig derbe im Moment, wenn die Leute die keine Nutzen sich darauf einstellen können bekommen die viel eher was ab als wenn AMD immer wieder einfach irgendwann was in den Shop schmeißt ... aber sei es drum ich werde weiter warten, irgendwann wird das Zeug auch mal wieder billiger.
Ich verfluche die Miner die alles aufkaufen ... die sollen in der Hölle brennen ^^
 
Der Partalert server ist angeblich offline
 
Schau mal ob du den richtigen hast, da dürften mittlerweile gefühlte 50 rumgeistern, um 8:31 hab ich noch Nachrichten bekommen
 
Woher soll ich wissen ob es der richtige ist xD



PartAlert 📣



Offline

About Server​

One of the fastest EU-focused stock notification servers for new GPUs, CPUs and consoles.
• Amazon (UK, DE, FR, IT, ES)
• Scan.co.uk
• Ebuyer.com
• Currys PC World
• AMD.com
• Equippr
• webshop.asus.com/de
• LDLC (Founders Edition only)
• notebooksbilliger.de (Founders Edition only)
 
Auch im Moment scheint invite deaktiviert zu sein , deshalb wird er als offline gemeldet, Server ist aber der richtige
 
Naja nu dann kann man auch nicht beitreten vermute ich xD
 
Ich kann ja mal heute Abend mein Glück versuchen. 6700XT, oder 6800?
 
Zum Glück ist mir das soawas von egal gerade einfach, die 6900XT läuft.
 
Ich versuche es heute abend auch wieder. Wenn was interessantes dabei ist versuche ich mein Glück.
 
Ich würde mich nicht auf einen Drop heute versteifen, die Random Drops sind von DR/AMD gewollt
 
Ich kann ja mal heute Abend mein Glück versuchen. 6700XT, oder 6800?
unterm Strich egal und wenn es wieder eine 6800XT ist, wäre auch ok ... Hauptsache eine Karte ...

Lustigerweise stört mich nicht die Leistung der R9 290 sondern das Problem mit dem Blacksceen Bug über den DP ... wobei auch das egal wäre aber die Karte hat nur HDMI 1.4 und damit sind bei WQHD halt nur 60Hz möglich und nicht die mit dem Monitor möglichen 144Hz zumal die Karte es sogar in einigen Spielen schaffen würde wenn man die Einstellungen anpasst :)
 
Zufällige Absonderungen finde ich okay, ich habe AMD die 1000€ für die 6900XT in den Rachen geworfen, aber bei dem Rest habe ich kein Bock mehr. Sollen sich die Sriptkidds auf die Lauer legen und ihren Scheiß dann bei igay verkloppen, mir egal. Habe genug Lebenzeit auf diesen Laden verschenkt.
 
Generell ist es ja total schlimm und mich fucked das auch richtig ab und wäre der olle Blackscreen Bug auf DP Port bei den 290ern nicht wäre mir das alles aktuell auch herzlich egal muss ich sagen ...
Aber so ist es halt nervig irgendwie, vor allem wenn man weiß das die Karte so einfach hinter ihren Möglichkeiten bleibt :D
 
Schon mal ein GPU BIOS Update in Erwägung gezogen? Sofern es ein passendes gibt..
 
Ob es wohl heute einen Drop geben wird?
 
Zurück
Oben Unten