Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

Habt ihr eine AMD 6800 Karte (zu UVP?) bekommen?

  • Ich habe eine 6800 zu UVP bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich habe eine 6800XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ich habe eine 6800 teurer bekommen

    Stimmen: 3 3,4%
  • Ich habe eine 6800XT teurer bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich wollte eine zu UVP kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 19 21,6%
  • Ich wollte einen kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 5 5,7%
  • Ich habe nicht versucht eine zu kaufen

    Stimmen: 36 40,9%
  • Ich habe eine 6900XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 12 13,6%
  • Ich habe eine 6900XT teurer bekommen

    Stimmen: 9 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
@MusicIsMyLife Würde ich kein ITX planen, würde ich dein Angebot vielleicht annehmen. Danke! :)
 
Mein Problem ist, dass ich weder Paypal habe, noch ein Kreditkarte besitze. Von daher gehen meine Chancen wohl gegen Null. Wenn jemand die Möglichkeit hätte, für mich zuzuschlagen, wäre ich tatsächlich sehr dankbar.

Es müsste nichtmal meine favorisierte 6800XT MB sein, eine normale 6800XT, eine 6800 (nonXT) und selbst eine 6700XT wären schon top.

Vielleicht ergibt sich für einen von Euch ja mal zufällig die Möglichkeit - ich würde das Teil garantiert abnehmen (nur die 6900XT wäre mir dann doch zu viel).

Gruß
Ritschie
 
6800XT wird schwer. Die gab es nur ganz kurz in Mitternachtsblau zu kaufen. 6800 oder 6700XT ist schon realistischer.
 
AMD Radeon™ RX 6800 XT Midnight Black Graphics Card
 
MB, Mitternachtsblau. ^^
 
Ich glaub du bist ein bisschen blau kann das sein? :D
 
Wenn er nicht gerade den Schlümpfen beigetreten ist schreibt er dafür zu deutlich.....oder es ist ein Hoch auf die Technologie. (Rechtschreibkorrektur) *buck*
 
Ich kann natürlich nicht alle "glücklich" machen. Aber solange ich irgendwie eine Karte aus dem AMD-Shop abgreifen kann, werde ich das weiterhin tun.

Wenn es meine Zeit am Donnerstag zulässt, werde ich mal nach einer kleineren Karte schauen.

Aber nicht drauf verlassen... ;)
 
Ich hab einfach nur den Schalk im Nacken.
 
6800XT wird schwer. Die gab es nur ganz kurz in Mitternachtsblau zu kaufen. 6800 oder 6700XT ist schon realistischer.
Ich würd´s trotzdem wieder mit einer 6900er probieren. Davon gibt’s normalerweise eher viele, die dann aber trotzdem vielen zu teuer sind. 6800 XT und 6700 XT sind mittlerweile kaum mehr zu gewinnen in dieser Lotterie.

@Ritschie
überleg mal, das Ding kriegst du wahrscheinlich nie mehr so „preiswert“ - und verkaufen könntest du sie teurer ;)
 
@Oi!Olli
Na solange es ein Schalk ist und kein Schalker ist das ok :P

Ansonsten ist es mir mit der Weile aber auch wirklich egal geworden ... mir wäre die 6900XT eigentlich auch OP aber so wie es aussieht muss man ja im "freien" Handel in den nächsten Monate das gleiche für eine 6700XT hinlegen und somit habe ich dann tatsächlich lieber eine 6900XT für 999€ als eine 6700XT für 850€ denn da steht das P/L in keinem Verhältnis ...
Wenn ich natürlich eine 6700XT oder eine 6800er erwischen würde wäre das Top aber keine Priorität mehr :P

Meine alte 6800XT läuft ja bei @WhiteFire weiter hier auf dem Planeten :)
Aber die war auch Wassergekühlt und passte somit nicht mehr in meinen mITX Rechner und WhiteFire hat sich den Umbau gespart und ich muss gestehen ich habe tatsächlich damit gerechnet das es einfacher wird eine 6700XT zu bekommen denn der Chip ist ja schon um einiges kleiner als der große ...
Das dem nicht so ist habe ich jetzt auch gemerkt aber nun gut, so ist das Leben halt :)
 
Heute geht es wieder los.

Oder auch nicht.
 
Ja ist denn wieder Donnerstag? *drooling*
Na mal schauen was heute so geht.
 
Ich bin auf jeden Fall da aber ich muss gleich noch mal im Garten was machen ...
 
Bei dem ganzen Schlamassel frage ich mich die ganze Zeit: Warum in drei Teufels Namen gibt es so viele 6900er aber kaum 6800 XT geschweige denn 6800er zu kaufen?
 
Die gibt es nicht öfter, die wollen vermutlich einfach nur weniger Leute ;)
 
Drop schon vorbei bevor ich irgendetwas mitbekommen habe. Ich könnte im Strahl kotzen.

Langsam verzweifel ich komplett.
 
Jo das natürlich klasse .... gerade auf klo gewesen ...
 
Jup, schon vorbei. Bis zur KK verifizierung bin ich gekommen. Dann war es vorbei.
 
Ich sehe bei mir nur CPUs aber ich habe schon mehrfach erlebt das die Grakas nachkamen.
 
Dito und hab nen 5900X bekommen ....
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach ...
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Den 5950X bekomme ich heute einfach nicht in den Warenkorb ...
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Will noch einer einen ich könnte noch nen 5950X bestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt aus Frust den 5900X und den 5950X bestellt, mal gucken was passiert. ^^
 
Ja den 5900er behalte ich aber ich könnte halt noch nen 5950X bestellen evtl wenn jemand will ^^
 
Zurück
Oben Unten