Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

Habt ihr eine AMD 6800 Karte (zu UVP?) bekommen?

  • Ich habe eine 6800 zu UVP bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich habe eine 6800XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ich habe eine 6800 teurer bekommen

    Stimmen: 3 3,4%
  • Ich habe eine 6800XT teurer bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich wollte eine zu UVP kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 19 21,6%
  • Ich wollte einen kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 5 5,7%
  • Ich habe nicht versucht eine zu kaufen

    Stimmen: 36 40,9%
  • Ich habe eine 6900XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 12 13,6%
  • Ich habe eine 6900XT teurer bekommen

    Stimmen: 9 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Der 5900X stet bei mir schon wieder out of stock....es bleibt spannend.
 
Ja leider bei den GPUs garkeine Chance gehabt heute ...
Der 5900X ist da wohl der Trostpreis ...
 
Tja, ich bin heute auch leer ausgegangen.

Einerseits war ich nicht gut vorbereitet, andererseits lief das heute schon wieder anders ab - und ich war damit "überfordert". *chatt*

Aber selbst wenn ich alles richtig gemacht hätte, hätte ich ggf. leer ausgehen können. Denn ich habe geschwankt, ob ich es bei der 6700XT oder bei der 6800XT versuchen soll. Und eine 6800XT wurde heute scheinbar nicht gedropt...

Allerdings habe ich auch aus diesem Drop was gelernt, was mir demnächst vielleicht weiterhilft...
 
Jo ich hab durchaus auch was gelernt ;)
Aber durch zu oft F5 bin ich eh aktuell geblockt :D
 
Da habe ich die Erfahrung gemacht das nur im Browser geblockt wird, also mit einem bestellen und mit einem anderen nach dem Drop schauen. *buck*
 
Gitb's eigentlich noch Checkout über Paypal oder haben die das komplett entfernt? Egal was ich tue, diese Option bekomme ich nicht mehr.
 
Jo ich habe über PP bezahlt ;)

CPUs gibts auch gefühlt zu genüge .... da scheint der Engpass tatsächlich langsam überwunden zu sein
 
Also bei mir stehts drin. Hat es dir der Add Blocker geklaut? :)
1620319033917.png
 
Also bis auf den 5900X kann man alle CPUs problemlos kaufen ;)
 
Also bei mir stehts drin. Hat es dir der Add Blocker geklaut? :)
Anhang anzeigen 43865
Nope, gibt’s nicht da ich es mit verschiedenen Browsern probiert habe, Firefox und Edge. Der Paypal link kam definitiv nie. Ich hatte heute alles im Warenkorb, 6700 XT, 6900 XT und den 5950- kaufen konnte ich NICHTS. Die CPU war sogar sehr lange verfügbar, aber wie gesagt.… das kotzt mich eigentlich ziemlich an. 8-(
 
@Sparky
Die haben inzwischen auch schon welche integriert, beispielweise scheint der AMD Shop den Schutz vor Aktivitätsverfolgung (das kleine Schild Symbol links neben der Addresszeile) vom Firefox garnicht zu mögen.
 
@Sparky ohne das Magic Script von Partalert sehen viele den "Add to cart" Button nie, hast du das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 5950X gibst immer noch (hab ja schon bestellt), komisch, hab ich was verpasst?
 
Die diversen Alerts haben für die CPUs diesmal gar nicht angeschlagen, ausserdem zahle ich für den bei AMD.com ja nur unwesentlich weniger als bei Mindfactory.
 
Der 5950X ist immer noch verfügbar, hier scheint die Abdeckung scheinbar erreicht zu sein und der Preisunterschied zum "freien" Handel zu gering.
Der 5900X war genau wie der 5600X recht zügig ausverkauft :)

GPUs sind aber halt das wichtigste und wieder Mangelware ... nächste Woche nächster Versuch :P
Ich konnte PartAlert ja leider nicht mehr nutzen die lassen noch immer keine neuen Anmeldungen zu -_-
 
Also bei mir stehts drin. Hat es dir der Add Blocker geklaut? :)
Anhang anzeigen 43865
Nope, gibt’s nicht da ich es mit verschiedenen Browsern probiert habe, Firefox und Edge. Der Paypal link kam definitiv nie. Ich hatte heute alles im Warenkorb, 6700 XT, 6900 XT und den 5950- kaufen konnte ich NICHTS. Die CPU war sogar sehr lange verfügbar, aber wie gesagt.… das kotzt mich eigentlich ziemlich an. 8-(
wieviel hat da mittlerweile die 6700XT gekostet?
 
@Sparky
Die haben inzwischen auch schon welche integriert, beispielweise scheint der AMD Shop den Schutz vor Aktivitätsverfolgung (das kleine Schild Symbol links neben der Addresszeile) vom Firefox garnicht zu mögen.
Also das muss ich mal abchecken. Aber wie gesagt, im Edge gibts auch kein Paypal. Und kein Paypal heisst für mich kein Kauf (hab keine KK).

@sompe
Ich hab jetzt diesen Aktivitätsverfolgungs-shice im AMD Shop abgedreht und plötzlich geht's wirklich. 5950 bestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
UVP was soll sie denn im AMD Shop kosten? 474,81 € ist der aktuelle Wechselkurs, ändert sich mal paar € rauf paar € runter
 
Also bei mir stehts drin. Hat es dir der Add Blocker geklaut? :)
Anhang anzeigen 43865
Nope, gibt’s nicht da ich es mit verschiedenen Browsern probiert habe, Firefox und Edge. Der Paypal link kam definitiv nie. Ich hatte heute alles im Warenkorb, 6700 XT, 6900 XT und den 5950- kaufen konnte ich NICHTS. Die CPU war sogar sehr lange verfügbar, aber wie gesagt.… das kotzt mich eigentlich ziemlich an. 8-(
wieviel hat da mittlerweile die 6700XT gekostet?
das war irgendwas um die 480 €, aber ohne Versand.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

@Sparky ohne das Magic Script von Partalert sehen viele den "Add to cart" Button nie, hast du das?
Das Script hatte ich nicht! Dafür aber einen lange rotierenden Kreis, allerdings kam immer der Checkout OHNE Paypal. Die 6700 XT war beim 2. Versuch schon weg. Dann war auch die 6900 XT weg. :(
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Der 5950X ist immer noch verfügbar, hier scheint die Abdeckung scheinbar erreicht zu sein und der Preisunterschied zum "freien" Handel zu gering.
Der 5900X war genau wie der 5600X recht zügig ausverkauft :)

GPUs sind aber halt das wichtigste und wieder Mangelware ... nächste Woche nächster Versuch :P
Ich konnte PartAlert ja leider nicht mehr nutzen die lassen noch immer keine neuen Anmeldungen zu -_-
Im Miniland Österreich kostet der 5950X noch immer € 845 beim billigsten Anbieter, und damit 34 Euro mehr als bei AMD (inkl. Versand). Damit können die Händler zur Hölle fahren - CPU direkt bei AMD bestellt und fertig.

Ich kam ohne PartAlert gestern immer zum Checkout. Wär der Link zu Paypal dagewesen hätte ich alles kaufen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Zeichen dafür, dass die Schnittstelle überlastet ist, leider ist die Anbindung PP / DR dem Ansturm leider nicht gewachsen.

Wobei aber gestern unmittelbar nach dem Drop alles gut ging, da Partalert und HWL nur mit ordentlich Versatz gemeldet haben, da DR die Drop-Logik wieder verändert hatte.
 
Als ich gestern rein kam und nur noch die CPUs übrig waren ging da nicht mehr viel weil man die Produkte nicht in den Warenkorb bekam. Die Eieruhr fing an zu laufen und hörte dann nach ein paar Sekunden einfach wieder auf. Das dauerte dann ein bischen bis das Bestellsystem wieder auf Anfragen reagieren konnte.
Genau das ist der kritische Zeitpunkt bei dem mich der Shop bereits in der Vergangenheit gern gesperrt hatte denn was macht man wenn die Seite nicht wie erwartet funktioniert? Man lädt sie neu und macht man das zu oft ist man raus.
Die Bestellseite und das Bestellsystem dahinter arbeiten leider so unabhängig von einander das man die Überlastung an der Seite selbst nicht wirklich sieht sondern nur die Auswirkungen auf weiter führende Schritte bemerkt.
 
Also bei mir stehts drin. Hat es dir der Add Blocker geklaut? :)
Anhang anzeigen 43865
Nope, gibt’s nicht da ich es mit verschiedenen Browsern probiert habe, Firefox und Edge. Der Paypal link kam definitiv nie. Ich hatte heute alles im Warenkorb, 6700 XT, 6900 XT und den 5950- kaufen konnte ich NICHTS. Die CPU war sogar sehr lange verfügbar, aber wie gesagt.… das kotzt mich eigentlich ziemlich an. 8-(
wieviel hat da mittlerweile die 6700XT gekostet?
das war irgendwas um die 480 €, aber ohne Versand.

Dann sind wir da rund beim UVP oder nicht? Ist ja schon mal was.
 
Amd ist immer UVP.
 
Jetzt werkelt seit gestern Abend, dank MusicIsMyLife ,eine AMD 6900XT in meinem Rechner. Zum UVP Preis.
 
@Karli9 cool! :D

PS: die muss doch bestimmt erstmal auuuuuusführlich auf Stabilität getestet werden, oder? Derzeit läuft der BOINC Pentathlon... ;D :love:
 
Zurück
Oben Unten