Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

Habt ihr eine AMD 6800 Karte (zu UVP?) bekommen?

  • Ich habe eine 6800 zu UVP bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich habe eine 6800XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ich habe eine 6800 teurer bekommen

    Stimmen: 3 3,4%
  • Ich habe eine 6800XT teurer bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich wollte eine zu UVP kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 19 21,6%
  • Ich wollte einen kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 5 5,7%
  • Ich habe nicht versucht eine zu kaufen

    Stimmen: 36 40,9%
  • Ich habe eine 6900XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 12 13,6%
  • Ich habe eine 6900XT teurer bekommen

    Stimmen: 9 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Vorbei ist vorbei....*sing*....das ist mittlerweile ne sehr exklusive Veranstaltung geworden.
 
Also der Luxx Bot hat nichts gemeldet ... dann ist es schon wirklich wenig gewesen wenn es denn überhaupt was gab ....
 
So ein Mist. Wann gibt es denn Drops bei NBB?
Gestern und dann im 4-6 Wochen Turnus.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Also der Luxx Bot hat nichts gemeldet ... dann ist es schon wirklich wenig gewesen wenn es denn überhaupt was gab ....
Insgesamt so 700 Karten wurden kommuniziert.

Scheinbar werden aber mittlerweile die Deep Links in ein erlesenen Kreis kommuniziert, da haben die normalos fast keine Chance mehr.
 
Ja aber wer hat das kommuniziert wenn es nicht mal der Luxx Bot mitbekommen hat xD
 
Was für ein Gekrampfe. Warum macht man nicht eine Warteliste, wo sich jeder mit nur einer Adresse eintragen kann?
 
Ich kann in dem Shop noch nichtmal eine CPU in den Einkaufswagen legen, es kommt die Bot-Abfrage und danach ist der Einkaufswagen leer :]
 
Deswegen ist der Captcha+Server und die PayPal Schnittstelle schon vor der Meldung von Partalert und co. hoffnungslos überlastet.

Jetzt ist der Server sowieso am Ende weil jetzt auch alle Bots darüber herfallen
 
Naja, ich warte dann wohl auf die nächste oder übernächste Generation. Oder vllt. geschieht ein Wunder und die 3080ti ist kaufbar...
 
Nicht den Kopf in den Sand stecken, vielleicht passen sie den Shop die nächsten Wochen wieder so an, dass unsereins bessere Chancen hat.
 
man bin ich froh, das ich da vor ein paar Wochen Glück hatte. AMD Karten taugen doch garnicht für den cryptokram... kaufen die Nvidiafans aus Verzweiflung AMD ?
 
Ach als wenn …. das doch nen Witz was da abgeht ...
 
China will gegen Cryptos vorgehen. Da könnten die Preise schnell sinken.
 
Naja mich nervt es dennoch :D
Ich will anderen ja auch was gutes tun ... wenigstens wurden meine Glücksgefühle diese Woche durch den Erfolg bei NBB mit der RTX3080 ausgelöst :D
 
China will gegen Cryptos vorgehen. Da könnten die Preise schnell sinken.
Nicht nur China, auch der Iran, wo der Strom ziemlich billig ist. Aber dann ziehen die halt irgendwo weiter. *noahnung*
 
China will gegen Cryptos vorgehen. Da könnten die Preise schnell sinken.

China will gegen Cryptos vorgehen. Da könnten die Preise schnell sinken.
Nicht nur China, auch der Iran, wo der Strom ziemlich billig ist. Aber dann ziehen die halt irgendwo weiter. *noahnung*
Und ganz ehrlich Leute, Verbote bringen bei sowas nichts, da müssten andere (wirtschaftliche und gesellschaftliche) Faktoren sich wieder in eine andere Richtung verändern.
 
Wenn man im Luxx liest scheinen gefühlt auch immer die selben Karten zu bekommen ^^
Sei es drum, nächste Woche gibts die nächste Chance ^^

Morgen soll meine RTX3080FE geliefert werden :)
 
@NEO83 zu welchem Preis ?
 
Die RTX? Na zur uvp von Nvidia
 
uvp ...da kannst du froh sein, Glückwunsch
 
Ja bin ich ja auch aber war absoluter Zufall an dem Tag, wir hatten Besuch und ich hab in der Küche auf heißes Wasser gewartet und dann ging der Alarm vom Luxx für die FE los und ich bin eben ins Büro gelaufen habe drauf geklickt und das durchgezogen, ich hab es gleichzeitig auch noch am Handy probiert :P
Aber da Amazon Pay nicht funktionierte ging nur mit KK und das lief dann irgendwie nicht am Handy sonst hätte ich vermutlich sogar 2 bekommen :)
Auch wenn wir hier auf einer AMD Plattform sind denke ich die zweite wäre ich hier sicherlich auch los geworden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
China will gegen Cryptos vorgehen. Da könnten die Preise schnell sinken.
Nicht nur China, auch der Iran, wo der Strom ziemlich billig ist. Aber dann ziehen die halt irgendwo weiter. *noahnung*
Im Iran nur ein Verbot im Sommer. Im Winter geht es dann wieder rund.

Solange nicht alle Länder Handel mit Coins und Mining verbieten, wird das nichts. Es kann mir auch keiner erzählen, dass er unbedingt Bitcoins braucht um damit zu bezahlen. Die meisten Coins sind ein reines Spekulationsprodukt. Man kann nicht aus Nichts oder Strom einfach etwas erzeugen und dann behaupten es wäre eine stabile Währung oder Kapitalanlage. Einige werden Reich auf Kosten vom wem?
 
Ich habe es gestern nicht probiert - ich hab flachgelegen (Nachwirkungen meiner 2. Corona-Impfung... *chatt*). Sieht ja aber so aus, als hätte ich nix verpasst... *buck*

Die gleiche Sch***e wie jede Woche... :]
 

Solange nicht alle Länder Handel mit Coins und Mining verbieten, wird das nichts
Also in der EU kannst du dir das gleich abschminken. Die reguliert von der Gurkenkrümmung bis zur Regenbogenfarbe alles, nur nicht DAS. Wichtig ist, dass möglichst schnell möglichst viele von uns auf „voll elektrisch“ umsteigen damit möglichst viel CO2 eingespart wird. Der Strom kommt nämlich unbegrenzt aus der Steckdose - „natürlich“ auch für alle Miner.
 
Zurück
Oben Unten