Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

Habt ihr eine AMD 6800 Karte (zu UVP?) bekommen?

  • Ich habe eine 6800 zu UVP bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich habe eine 6800XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ich habe eine 6800 teurer bekommen

    Stimmen: 3 3,4%
  • Ich habe eine 6800XT teurer bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich wollte eine zu UVP kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 19 21,6%
  • Ich wollte einen kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 5 5,7%
  • Ich habe nicht versucht eine zu kaufen

    Stimmen: 36 40,9%
  • Ich habe eine 6900XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 12 13,6%
  • Ich habe eine 6900XT teurer bekommen

    Stimmen: 9 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Denke mal die haben heute gecheckt ob sie durch den früheren Drop die Zahlungsschnittstelle entlasten können.
 
Kp ist auf jedenfall Mist für alle die keine Bots haben
 
Denke noch 2-3 Wochen dann werden die ersten 6700XT Karten zur UVP +100€ erhältlich sein je nach Custom ...
Das sind dann Preise wo man zuschlagen kann ... denke ganz UVP werden wir wohl nicht erreichen zeitnah aber mal sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 6700XT gab's ja ganz kurz bei Media/Saturn für 589, ich denke da kann man zuschlagen, war zwar eine Asus Dual aber wer sich die Drop-Lotterie nicht immer wieder antun will, wird da vielleicht die nächsten Wochen eine Chance haben, gleichzeitig wäre das ein gutes Signal gegen die Scalper, wenn es sich einfach nicht mehr lohnt Referenz-Karten weiter zu verkaufen.
 
Das ist glaube ich schon fast soweit, einige haben die schon seit Tagen für 650€ drin und werden die nicht los … für ref ist mir das aber sicherlich noch 100€ Zuviel denn der Kühler ist ja nur ok und nicht so gut wie von den großen Karten.

Ich bin mir einfach unsicher was ich machen soll, ich hätte gerne eine Red Devil aber halt eine 6900XT eigentlich aber nunja warten wir mal meine 3090 wird wohl nicht innerhalb kürzester Zeit massiv an wert verlieren 😂
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Gerade gesehen, im Luxx gibts ne 6700XT Ref für 599€ und keiner will sie ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist glaube ich schon fast soweit, einige haben die schon seit Tagen für 650€ drin und werden die nicht los … für ref ist mir das aber sicherlich noch 100€ Zuviel denn der Kühler ist ja nur ok und nicht so gut wie von den großen Karten.

Ich bin mir einfach unsicher was ich machen soll, ich hätte gerne eine Red Devil aber halt eine 6900XT eigentlich aber nunja warten wir mal meine 3090 wird wohl nicht innerhalb kürzester Zeit massiv an wert verlieren 😂
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Gerade gesehen, im Luxx gibts ne 6700XT Ref für 599€ und keiner will sie ^^
Powercolor Red Devil RX6900XT
 
@PC_^_^
Genau die mein ich ^^
Aber das Ding ist mir keine 600€ Aufpreis Wert sondern eher um die 200€
Daher muss ich wohl leider noch warten wobei ich denke das der Verkauf der 3090 und die Neuanschaffung der Karte vermutlich dann dennoch + - 0 endet :D
 
Das ist glaube ich schon fast soweit, einige haben die schon seit Tagen für 650€ drin und werden die nicht los … für ref ist mir das aber sicherlich noch 100€ Zuviel denn der Kühler ist ja nur ok und nicht so gut wie von den großen Karten.

Ich bin mir einfach unsicher was ich machen soll, ich hätte gerne eine Red Devil aber halt eine 6900XT eigentlich aber nunja warten wir mal meine 3090 wird wohl nicht innerhalb kürzester Zeit massiv an wert verlieren 😂
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Gerade gesehen, im Luxx gibts ne 6700XT Ref für 599€ und keiner will sie ^^
Powercolor Red Devil RX6900XT


Man die ist ja klein und schlank. Sehr dezent.
 
Wird es vermutlich geben aber da die scheinbar jetzt mit der Uhrzeit spielen wird es für normalos noch schwerer denke ich ...
Ich werd wohl ne gebrauchte 6700XT Hellhound für 625€ kaufen wenn der Kollege sich darauf einlässt.
Mal sehen, heute wirds bei mir eh schwer da mit zu machen wenn ich es mitbekomme muss auf das Baby aufpassen ^^
 
Zumindest scheint da was in Vorbereitung zu sein denn vorhin verschwand der Verfügbarkeitsstatus des 5950X kurzzeitig.
 
So der Drop ist durch und ich hatte Glück dass das Baby schlafend auf dem Sofa lag ...
Ich konnte zumindest eine 6700XT bestellen ... ob diese dann auch wirklich geliefert wird muss sich zeigen.
Ich habe noch andere Karten probiert aber da war der Spuk leider zu schnell vorbei
 
Ich hab nen IP Bann kassiert weil ich die Scripts wieder durchgetestet hab, aber merke: 16:09 ist das neue 17:00, bringt enorm viel, vor allem für die arbeitende Bevölkerung...
 
War das letzte Woche die selbe Uhrzeit?
 
Na doll, kurz nach 16 Uhr hatte ich noch aktualisiert aber nichts war zu sehen. Kurz danach kam offenbar der Drop. :]
 
@sompe am besten pauschal um 16:00 die Karte per Script in den Warenkorb, funktioniert scheinbar sehr gut, und hat bei mir mit der 6800Xt auch schon geklappt. (Damals halt noch 17:00
 
War der Drop in der letzten Woche nicht gegen 15 Uhr?

Edit: ach nee, war doch 16 Uhr

Edit2: jetzt scheint der Shop wieder zu hängen, die Karten stehen als verfügbar da aber wenn man sie in den Warenkorb legen will scheitert es an fehlender Verfügbarkeit. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nach dem Drop ist erstmal Shop-Wartung angesagt, fast so wie bei einer Elektromarkt Eröffnung in Polen, da mussten wir Abends auch den ganzen Laden erstmal wieder in Schuss bringen, weil's aussah wie Dresden '45...
 
Sag bloß dir schweben da auch die damaligen Bilder von der ersten Mediamarkt Eröffnung in Polen vor nach der er erstmal eine Grundsanierung brauchte? *buck*
 
Die Kaufen Button sind immernoch da ... irgendwas stimmt mit dem AMD Shop nicht ...
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

AB ist raus damit wird meine Karte wohl geliefert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kaufen Button sind immernoch da ... irgendwas stimmt mit dem AMD Shop nicht ...
Jo, aktuell werden die auch angezeigt, und nach "Add to cart" kommt überall die Meldung "Product could not be added to the cart."
 
Zurück
Oben Unten