Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

Habt ihr eine AMD 6800 Karte (zu UVP?) bekommen?

  • Ich habe eine 6800 zu UVP bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich habe eine 6800XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ich habe eine 6800 teurer bekommen

    Stimmen: 3 3,4%
  • Ich habe eine 6800XT teurer bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich wollte eine zu UVP kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 19 21,6%
  • Ich wollte einen kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 5 5,7%
  • Ich habe nicht versucht eine zu kaufen

    Stimmen: 36 40,9%
  • Ich habe eine 6900XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 12 13,6%
  • Ich habe eine 6900XT teurer bekommen

    Stimmen: 9 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Besondere Wünsche?
Ich schaue nach der schwarzen Edition der 6800XT.
 
Stats.jpg
Ja, es bewegt sich was. Ob noch was zu haben ist? Mal sehen.
 
Oh du bist aber schon weit ich bin da noch lange nicht ...
 
@WhiteFire
Wenn ich nach deinem Balken gehe bekomme ich wohl nur was wenn du mir was übrig läßt. *buck*
 
Naja wenn man die Mengen bedenkt die sonst droppen würde es mich wundern wenn es jetzt überhaupt noch was gibt oder ob es genauso verbugt ist wie bei NBB ... da kannst du selbst stunden später noch in der Wartschlange hängen manchmal ...
Ich hab da mal eine laufen lassen und da war ich 4 Stunden später noch drin xD
 
Narf, war wohl nix.
1627568601053.png
 
Hat denn jemand eine bekommen?
Sonst haben @BlackOak oder ich ja zumindest immer mal eine bekommen
35 Minuten gewartet für lulu ... das macht doch keinen Spaß, wenn das nächste Woche der gleiche Affenzirkus ist bin ich raus bei den AMD Drops ...
 
Done.jpg

Ja, ich kam noch direkt zur "Eventzeit" rein. Er hat auch überall den Einkaufswagen angezeigt.... Aber zu haben war nichts mehr. War ich gaaanz knapp daneben... und auch vorbei.
 
Ich habe ebenfalls vergeblich in der Warteschlange gesteckt... 😬
 
Was ich nicht verstehe ist warum die jetzt anfangen da was zu ändern .... als wenn das noch wirklich was bringt xD
 
Zumindest haben so auch Schnarchnasen wie ich zumindest eine Chance was abzubekommen. *buck*
 
Ja alles gut mich wundert es halt nur ^^
 
Vermutlich isses denen auf den Keks gegangen das jedes mal der Shop mit Anfragen überflutet und halb abgeschossen wird. *chatt*
 
Aber erst nach fast einem Jahr?
Das schon recht spät oder? xD
 
Zum einen benötigt eine solche Umstellung sicherlich Zeit und zum anderen hat man eventuell ganz einfach nicht damit gerechnet das dieser Ausnahmezustand so lange andauert und entsprechend spät mit den Modifikationsarbeiten begonnen.
 
Man hat ja bei AMD / DR immer wieder Veränderungen vorgenommen am Shop und am Bestellvorgang, so richtig effektiv war halt letzten Endes nichts.
Wie @sompe schon sagt, benötigen verschiedene Maßnahmen eine gewisse Zeit, das was man bisher gemacht hat, war halt immer recht schnell umgesetzt aber bestenfalls Flickwerk.
Und auch ich denke, dass man bei AMD nicht vorhatte so lange an den Referenz-Drops festzuhalten, da diese monetär mit Sicherheit nicht sehr ergiebig sind (wenige Karten, Kosten für Shop und Logistik, schlechte Konditionen bei PCPartner im Verhältnis zu den AIBs).
Da verwundert es auch dann nicht, dass man sich zur relativ "teuren" Maßnahme (was dieser Warteraum wahrscheinlich ist) erst spät entschlossen hat.

Aus dieser Umstellung heute, interpretiere ich jedoch, dass an den Referenz-Drops festgehalten wird und AMD vielleicht auch nicht der Auffassung ist, dass die Situation sich auf Sicht bessern wird.
 
Ich glaube wir brauchen langsam einen Geforce Lieferbarkeitsthread. *chatt*
Lässt sich einrichten, die Frage ist, ob der hier wirklich gewünscht ist.
Ich hoffe mal dass die Kiste zumindest nicht für jedermann sicht- und erreichbar in der Gegend rumstand.
Jein, direkt vor der Haustür, wer die Einfahrt runter läuft sieht sie direkt, allerdings ist die Ecke klar erkenntlich Video-überwacht.

Wer bei mir allerdings klauen will, kann hochwertigere / teurere Güter mitnehmen ohne bis vor die Haustür gehen zu müssen, meine Gattin hält das Schloss vom Garagentor nämlich für Deko und meine Warenlieferungen stehen schon mal zwei Tage dort bis ich dazu komme wieder alles ins Haus zu holen.

Hier ist aber jetzt seit fast 15 Jahren nie was weggekommen, da bin ich also recht entspannt.
 
Es Donnerstag Freunde, ihr wisst was das heißt, Drop-Lotterie!
Werde mich heute, wenn man mich lässt, an einer RX6800 versuchen, die 6800XT MB vor zwei Wochen war zu leicht 8))....Schmerz beiseite, da ich Zuhause jetzt wirklich komplett versorgt bin, geht es nur noch darum den Scalpern die Karten abzujagen und sie Robin Hood mäßig an die "Armen" zu verteilen 😆.
 
Ich versuche heute auch wieder dabei zu sein ^^
 
Alle Woche wieder. 8))
 
CAT 16 auf 6700XT, 6800, 6800XT MB und 6900XT. Aufpassen!
 

Anhänge

  • IMG_20210805_143358.jpg
    IMG_20210805_143358.jpg
    453,5 KB · Aufrufe: 20
In 2 Minuten wird die Warteschleife ausgelost!
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Sie sind an der Reihe in "mehr als einer Stunde"

Na ob das klappt?
 
Ja und es ist einfach lächerlich ... wartezeit mehr als eine Stunde ...
Ich wette Lauter Bots haben das Ding komplett zugeschissen ... sorry für den Ausdruck :/
 
Zurück
Oben Unten