Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

Habt ihr eine AMD 6800 Karte (zu UVP?) bekommen?

  • Ich habe eine 6800 zu UVP bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich habe eine 6800XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ich habe eine 6800 teurer bekommen

    Stimmen: 3 3,4%
  • Ich habe eine 6800XT teurer bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich wollte eine zu UVP kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 19 21,6%
  • Ich wollte einen kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 5 5,7%
  • Ich habe nicht versucht eine zu kaufen

    Stimmen: 36 40,9%
  • Ich habe eine 6900XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 12 13,6%
  • Ich habe eine 6900XT teurer bekommen

    Stimmen: 9 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich 300.000 Bots auf die Warteschlange los lasse und es gibt insgesamt 1.000 Artikel - dann werde ich als einer von 500 "Menschen" kaum eine Chance haben.
 
Sind ja aktuell nicht mal mehr 100 Artikel, die letzten Drops gaben für DE+BENELUX max 500 Karten her....*motz*
 
Ja das ist es halt ... das System macht es halt nicht fairer sondern einfach nur anders ...
Wie gesagt vorher gab es ja wenigstens mit glück mal noch ne Karte aber aktuell kp ...
 
Ich war auch immer ein Fan des bisherigen Systems, da es Schnelligkeit und einen Hauch von Vorbereitung belohnt hat, aktuell hast du entweder enormes Glück oder per Script den Warteraum umgangen (bitte jetzt keine weiteren Nachfragen zu dem Thema, ich habe nur gelesen, dass es eines gibt, ich besitze es nicht und wüsste gerade auch nicht wo ich es her bekommen sollte).
 
Egentlich weiß ich garnicht warum ich mir das noch antue ^^
Ich habe eine Karte ...

Die Linie ist pausiert? Was soll das sein ...
 
Bei mir auch. Was soll der Mist?
 
Das System ist totaler Müll
 
Schwierig, irgendwie war fast jeder Ansatz den man bei AMD DR bisher gebracht hat eine Verschlimmbesserung .....
 
Die Warteschlange scheint wieder zu laufen.
Vielleicht wurden ja Bestellungen durch Bots ausgemistet. *noahnung*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

schon steht sie wieder. ^^
 
Steht immer mal wieder und geht dann weiter. Wie sollen die denn die Bots alle aussortieren?
 
Jetzt scheint sie aber entgültig stehen geblieben zu sein ... ich verstehe das System auch nicht aber im Luxx sind scheinbar einige durchgekommen :)
 
Bei mir lief die Schlange bis eben, nun steht sie wieder aber da der Drop noch nicht beendet wurde bin ich optimistisch.
Bots könnte man schon aufgrund zu schneller Reaktion erkennen können und erst recht wenn die Warteschlange umgangen wurde.

PS: nun wurde auch mitgeteilt das die Grafikkarten ausverkauft sind.
Damit hat es sich für heute erledigt.

1628172719624.png
 
Ist durch das Ding
 
Die Veranstaltung ist für heute beendet.

Fock oll yo!
 
Ich habe mir jetzt einen Ryzen 7 5700G bestellt und "Warframe AMD Ryzen" dazu bekommen. ;D
 
Die sind ja auch gut aufgestellt bei AMD: "Graphikeinheit: Diskrete Grafikkarten erforderlich" für den 5700G *chatt*
 
Ja den Zusatz fand ich auch besonders spannend aber ich habe so die leichte Vermutung das ich keine benötigen werde. *buck*
 
Ich habe mir meinem bei MF bestellt und soll angeblich schon an DHL übergeben worden sein. :)
Aber nun genug offtopic.
 
So heute unerwarteter NV Drop und ich war auf Arbeit und hatte mal wieder mit langsamen Internet und am Handy mit dem Mobilansichts Bug von NBB zu kämpfen daher leider keine Karte bekommen ...
ne 3070 hatte ich im Korb war aber nicht mehr möglich zu zahlen .... naja morgen ist die nächste Chance ...
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

3080 drin gehabt und auch schnell genug alles und beim Checkout im Warteraum gelandet ... ich brech ins essen bis ich wieder rein kam auch ausverkauft ...
Die rollen mich doch heute ....

Das war aber von den Versionen her heute der größte Drop seit langem ...dennoch einfach kacke gelaufen :/
 
3060ti....meins 😁
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Mindfactory hat jede Menge 6600XT teilweise zur UVP oder nur knapp drüber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurscht, ist für mich denke ich durch das Ding solange ich auf Arbeit keinen ordentlichen PC habe ^^
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Gerade mal bei MF geguckt ... ne 6600XT Red Devil für 459€ find ich sogar preislich noch voll ok, zu normalen Zeiten haben gute Customs auch 50-100€ über UVP gelegen zum release ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten