Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

Habt ihr eine AMD 6800 Karte (zu UVP?) bekommen?

  • Ich habe eine 6800 zu UVP bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich habe eine 6800XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ich habe eine 6800 teurer bekommen

    Stimmen: 3 3,4%
  • Ich habe eine 6800XT teurer bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich wollte eine zu UVP kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 19 21,6%
  • Ich wollte einen kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 5 5,7%
  • Ich habe nicht versucht eine zu kaufen

    Stimmen: 36 40,9%
  • Ich habe eine 6900XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 12 13,6%
  • Ich habe eine 6900XT teurer bekommen

    Stimmen: 9 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Wurscht, ist für mich denke ich durch das Ding solange ich auf Arbeit keinen ordentlichen PC habe ^^
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Gerade mal bei MF geguckt ... ne 6600XT Red Devil für 459€ find ich sogar preislich noch voll ok, zu normalen Zeiten haben gute Customs auch 50-100€ über UVP gelegen zum release ...

So sah es zum Start aus. Bei allen Karten mehr als 5 Stück Bestand und man konnte anfangs sogar bei allen 3 Stück bestellen.
Haben Sie dann nachher teilweise schon auf 2 Stück reduziert.

Spannend wird jetzt halt der Preis, wenn die Karten wieder verfügbar werden, da einige andere Händler wohl bei einzelnen Karten schon 40 bis 50 Euro über den MF-Preisen lagen.

1628699991902.png
 
Ich bin seit drei Wochen immer noch bei einer 6800 am versuchen aber das ist echt frustrierend 😭
 
Morgen ist wieder Zeit ;)
Ich muss sagen ich bin mit meiner 6700XT Hellhound bestens zufrieden, sie ist unhörbar und schnell genug für alles was ich spiele in WQHD
 
Die 6600XT ist immer noch zu haben ab 430€. Vllt kaufe ich mir dieses Jahr doch noch eine Grafikkarte, überlegt der Optimist;D
 
Wurde wieder am Shop rumgebastelt?
Aktuell sind dort keine Produkte aufgeführt und mein Frustkauf von letzter Woche noch nicht abgebucht oder versandt. *suspect*
 
Tasächlich scheint der Bereich Grafikkarten leer zu sein. Ob es daher heute überhaupt einen Drop gibt?
 
Ich werde da wohl beim Arzt sein ^^
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Naja zumindest der Shop ist wieder da … mal sehen ob es heute noch was wird oder doch morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo stand aber nicht im cat Check bei telegram …
Aber sitze beim Arzt und muss gleich ins mrt daher bin ich mal wieder raus 🙄
 
Event beginnt um 16 Uhr
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

und das Männekin rennt erneut los... *party*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Mehr als eine Stunde angekündigte Wartezeit, na wenn das mal kein gutes Zeichen ist. *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Prognose wieder über 1h … ich bin raus 😂
 
Mehr als eine Stunde angekündigte Wartezeit, na wenn das mal kein gutes Zeichen ist. *buck*

Ich stehe bei 25 Minuten... *chatt*

Immerhin - letzte Woche habe ich bei einer Stunde angefangen und nach nicht mal der Hälfte der Zeit war alles vorbei.
 
Event beginnt um 16 Uhr
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

und das Männekin rennt erneut los... *party*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Mehr als eine Stunde angekündigte Wartezeit, na wenn das mal kein gutes Zeichen ist. *buck*
Hab auch nen schlechten Platz gelost bekommen, ich geh jetzt lieber Grillen 🍻
 
Ach ich lasse den Counter mal laufen, zur Not kann ich ja danach als Alternative zum Frustkauf Borderlands weiter zocken. *oink*
Na immerhin habe ich diesmal nicht den Start verpennt. *rofl*
 
16 Minuten...

EDIT: Angeblich jetzt 10 Minuten. Kann mir aber keiner erzählen, dass noch was zu holen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
hahaha2.png

Als nächstes kam ich in die Shop-Übersichtsseite, die permanent refresht wurde (so, als ich ob die F5-Taste hängen würde -> der Rest des PCs hat normal funktioniert) und dann kam, dass der aufgerufene Service nicht verfügbar ist.

War also erwartungsgemäß nix. Wobei ich schon eher mit dem Ende der Warteschlange gerechnet habe.

Laut Hardwareluxx waren zu dem Zeitpunkt ohnehin nur noch 6900XT da - die hätte ich wohl sowieso nicht gekauft. Und das tolle Shopsystem scheint einigen Usern ermöglicht zu haben, gleich drei oder vier Karten zu ordern.

Super Verbesserung... :]
 
Zurück
Oben Unten