Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

Habt ihr eine AMD 6800 Karte (zu UVP?) bekommen?

  • Ich habe eine 6800 zu UVP bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich habe eine 6800XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ich habe eine 6800 teurer bekommen

    Stimmen: 3 3,4%
  • Ich habe eine 6800XT teurer bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich wollte eine zu UVP kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 19 21,6%
  • Ich wollte einen kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 5 5,7%
  • Ich habe nicht versucht eine zu kaufen

    Stimmen: 36 40,9%
  • Ich habe eine 6900XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 12 13,6%
  • Ich habe eine 6900XT teurer bekommen

    Stimmen: 9 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Nö da gibt es rein garnichts zu zu sagen ...
Ich denke ich geb es auf ich hab darauf keine Lust mehr ... sorry für die die noch keine Karte zur UVP haben aber mir wird das zu dumm ...
 
naja die nächsten wochen wäre ich eh zu spät von der arbeit zurück. irgendwie zum kotzen mit dieser art shopsystem. ich frage mich echt was das soll. das führt nur zu frustrationen. besonders wenn man ständig karten auf ebay etc findet.
 
Der entscheidene Unterschied zu früher ist dass das Shop System überhaupt noch reagieren kann weil die Anzahl der gleichzeitigen Anfragen begrenzt wird.
Was bringt es wie früher im Shop rumzueiern, wegen dem überlasteten System keine Karten in den Warenkorb zu bekommen oder im Bezahlsystem hängen zu bleiben und am Ende wegen der andauernden Refreshs vom Server gesperrt zu werden? Das fand ich eher noch frustrierender weil man nicht wußte woran man war. Steht da jetzt das man über eine Stunde Wartezeit in der Schlange hat weiss man zumindest das man seine Zeit sinnvoller verbringen kann weil man ohnehin keine Grafikkarten mehr bekommt.

Das einzige Ziel des Shop Systems ist offensichtlich die begrenzten Bearbeitungskapazitäten nicht zu überlasten und ich habe starke Zweifel das die weiter ausgebaut werden denn es dürfte ganz einfach nicht ihr Ziel sein als ernsthafter Konkurrent für ihre Kunden aufzutreten.
 
Ein kleiner Hint für den nächsten Drop, scheinbar ist die Anzahl der Tickets pro Browser Session zwar limitiert, aber eben nicht pro IP, es gibt durchaus Browser Erweiterungen z.B. für Chrome, die einem erlauben mehrere "saubere" d.h. getrennte Sessions gleichzeitig offen zu haben, die auch alle ein individuelles Ticket für den Shop haben, somit wäre es möglich sich vor dem Drop mehrere Sessions zu erstellen und mehrere Chancen zu haben.
 
Das hab ich lvor 2 Wochen über unterschiedliche Browser geregelt aber es spielt auch keine Rolle mehr für mich, die nächsten 2 Wochen bin ich eh nicht da also von daher seh ich es entspannt :P
 
Ja aber wie viele verschiedene Browser hat man / kann man gleichzeitig öffnen, 7...10 vielleicht ich rede hier davon sich einfach mal dreißig Tickets zu erzeugen..😁
 
Ja alles gut aber das ist der Grund warum das System total scheiße ist ....
 
Ich sehe da keinen Unterschied zu vorher, da mußte ich das gleiche Spiel machen um mitzubekommen wenn der Browser wegen der Aktualisierungen dwegen des hängenden Shops vom Server gesperrt wurde und keine Status Updates mehr bekam.
 
Und wieso genau aktualisierst du die Shop Seite so oft?

Wenn du im alten Shopsystem was sehen wolltest hats meistens nichts gebracht, weil es ohne Script keinen "Add to cart" Button gab, zumindest nicht solange Karten zu kaufen waren.

Im Warteschlangen-System aktualisiert sich der Status ja selber, da provozierst du wahrscheinlich mit selber aktualisieren einen Temp Ban.

Im alten System hatte man zumindest eine gute Chance wenn man um 16:02:48 das PA Script ausgeführt hat.
 
Hatte ich schon erwähnt das ich immernoch auf den Versand meiner Frust Bestellung warte?
Von der Kreditkarte wurde er auch noch nicht abgebucht. ;D
 
Das führt ja sicher zu Frust². *buck*
 
Na ja, es liegt eben schon alles bereit und in der Zwischenzeit muss eben der Raven durchhalten. :)
 
Das wundert mich aber schon denn die CPUs werden aktuell ja weiterhin angeboten im AMD Shop ....
Aber bei DR wundert mich ehrlichgesagt nichts ...
 
Da steht halt seint dem 5.8. "Order in Process" drin und das mit FedEx verschickt werden soll.
Selbst der Freischeltcode für "Warframe AMD Ryzen™" ist schon einsehbar aber seither passierte nichts mehr.
 
Man bekommt Warframe wenn man direkt über AMD bestellt?
 
Den Code für die besagte Version gab es zumindest unverhofft bei mir mit dazu. Keine Ahnung ob das eine dauerhafte Aktion war.
 
So viel kam meine Vega 56 auch mal neu. Hab sie dann für 450 verkauft Anfang des Jahres..
 
Kaum meckert man ist das Paket unterwegs. *buck*
 
Ich hab eine und auch dort mehr als eine Stunde … die Bots sind einfach besser als wir
 
Ist ja schon wieder Donnerstag. Wie die Zeit vergeht. :o
 
Habe mich mit den dem Smartphone und Notebook eingereiht, beim Smartphone hatte ich über 1 Std wartezeit, beim Notebook 11 min.
als ich dran kam waren alle 6800 weg, 6900 und 6700 waren zu haben.

Habe mir eine 6900 bestellt und mit Paypal bezahlt, bin gespannt ob ich eine bekomme.
 
Naja, mit einer Session ist das mittlerweile ungefähr so wie mit dem Messer zu einer Schießerei zu gehen
Du meinst so ein kleines Spielzeugmesser, die es damals in den Kaugummiautomaten gab?! *noahnung*

Gruß
Ritschie
 
Zurück
Oben Unten