Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

Habt ihr eine AMD 6800 Karte (zu UVP?) bekommen?

  • Ich habe eine 6800 zu UVP bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich habe eine 6800XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ich habe eine 6800 teurer bekommen

    Stimmen: 3 3,4%
  • Ich habe eine 6800XT teurer bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich wollte eine zu UVP kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 19 21,6%
  • Ich wollte einen kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 5 5,7%
  • Ich habe nicht versucht eine zu kaufen

    Stimmen: 36 40,9%
  • Ich habe eine 6900XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 12 13,6%
  • Ich habe eine 6900XT teurer bekommen

    Stimmen: 9 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
bei mir ploppte vorhin die Shop Seite im Hintergrund auf aber da waren die Kartens chon weg und nun scheind AMDs Seite down zu sein ^^
 
N´abend, habe am Donnerstag eine 6900XT im AMD Shop gekauft, leider noch keine E-mail Bestätigung bekommen.

Ist es Normal oder ist bei der Bestellung was Schiefgelaufen ?



Grüße
 
Von welchem Hoster stammt deine Mail Addy? Aktuell gibt es mit allem was nicht Gmail ist Probleme, da musst du den Support von AMD anschreiben damit die eventuell bestehende Korrespondenz auf eine andere Mail-Adresse umleiten können.
 
Posteo.de

Danke für die Info.

Edit:

Habe eine Anwort von AMD bekommen, beim Kaufabschluss war die Ware schon weg.
Leider bekomme ich keine Karte, soll es am Donnerstag nochmal versuchen.

Als ob es was bringen würde, bin das ganze Jahr schon dran, ohne Erfolg.
Hatte mir schon einen Wasserkühler gekauft und fast noch einen OLED mit 120 HZ.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich wollte den Tag nicht vor dem Abend loben. Aber gestern ist die 6700 XT eingetrudelt aus dem Donnerstag drop.
Hatte 3 Browser offen, in dem einen eine Wartezeit von 11 Minuten. Bei den andern Stunden.
Als ich dann dran war, gab es nur noch die 6700 XT und die 6900. Innerhalb von Minuten waren auch die Mails danach da.

Geliefert wurde sie in einem ganz kleinen Kartong. Da gab es keinen Platz mehr für Polsterung zwischen der Verpackung der Graka und dem Paket.
Und eine absolute negativbewertung geht an den Auslieferdienst. Nicht geklingelt, keine Abstellerlaubnis und was macht er? Schön sichtbar das Paket vor den Briefkasten legen. Nicht das im Haus 140 Partien wohnen und es auch von auser Haus gut sichbar war...

Aber immerhin, angekommen ist angekommen. Die Karte wandert jetzt zu einem Freund in den PC. Die Ausgeliehene 5700XT wandert wieder zu mir. Und die GF 260 GTX im Cruncher Rechner darf wieder in Rente gehen. Und vielleicht darf ich seine (3D) defekte GF 560 GT für den andern Cruncherrechner behalten. In 2D läuft sie noch. Auch wenn sie bei Videos in VLC schon Rastergitterbilder anzeigt.

Wie lange wird man bei AMD "gesperrt" wenn man was bestellt hat? Also wenn ich auf gleichen Namen/KK eine weitere Karte bestelle. Bzw eine höhere 6800 oder 6800 XT ?

Gruß
WhiteFire
 
Wie lange wird man bei AMD "gesperrt" wenn man was bestellt hat? Also wenn ich auf gleichen Namen/KK eine weitere Karte bestelle. Bzw eine höhere 6800 oder 6800 XT ?

Gruß
WhiteFire
Gesperrt in dem Sinn wirst du nur für die gleiche Karte, die Meinungen hierzu gehen von 4 Wochen bis 3 Monaten.

Wenn du aber beim nächsten Mal durch den Warteraum kommst und eine 6800 bestellst ist das kein Problem, du kannst jede Karte einmal odern.
 
Auf ein neues, die Eieruhr bis zur Warteschlange läuft wieder. *oink*
 
Danke, dann reih ich mich doch gerasde wieder brav in die Warteschlange ein. Eine 6800 wäre noch für den eigenen Cruncher gut. 6800XT/6900 könnte dann ggf weiter verteilt werden.
 
3 Brwoser, 3 PCs, jeweils: Sie sind an der Reihe in: mehr als eine Stunde
Also wird heute nix. Wäre ja auch zu schön zwei mal hintereinander.
 
3 Versuche und 3x mehr als eine Stunde Wartezeit. 🙈
 
Hatte mich mit 3 Geräten mit jeweils 2 Browser und 1 Smartfone vorbereitet.
Hatte 6 mal über eine Std und einmal 50min.

Werde mir ne gebrauchte 6900xt zulegen. die 6800xts kosten fast soviel wie die 6900xts.
 
Von ralle_h
485x6700XT, 72x6800 and 124x6900XT
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Drop wurde beendet obwohl noch Bestand da war.....vielleicht kommt da ein Redrop.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns am BlackFreitag keine anständigen Preise gibt, wirds ein Volksaufstand. *motz**motz**motz**motz**motz**attacke*
 
Ich hatte doch was vergessen. Argh.
 
wir hatten einmal 8 Minuten und mehrmals was in den 20er Minuten *birthday**motz*. Es gab wohl einen Servercrash. Bots sollen wohl was bekommen haben, was bezweifelt werden darf.
 
Auf der Webseite ist wieder eine Karte verfügbar, kein Event oder sowas. Allerdings spackt bei mir der Bezahlvorgang rum, angeblich ein "invalid code" was schlichtweg Schwachsinn ist :)
Nur um sicherzugehen dass das alles passt hab ich PIN ändern wollen, ist nun 6stellig. AMD mag aber nur 5 Stellen. Schon traurig ohne Bot zu scheitern ;)


Edit:
WAR. Nun ist die 6900 wieder weg :/
 
Warteschlange angehalten. Nix gekriegt. Zu allem Überfluss hat meine Radeon 390 beschlossen, es ist Zeit, den Dienst einzustellen. Irgendwie darf das nicht wahr sein. Das ist die zweite Radeon in Reihe die bei mir den Geist aufgibt. Erste damals nach fast 5 Jahren die 7970 und jetzt diese nach fast 4. Schönen Dank auch 😭
 
Bald ein Jahr und immer noch dieser vollkommene Unsinn bei AMD, und absolute Wucherpreise überall anders. AMD sollte aufhören überhaupt noch Chips an andere Hersteller zu liefern und nur noch selbst Karten verkaufen. Das hat ja so wirklich keinen Sinn.
 
Du meinst so wie seinerzeit 3dfx, wenn auch aus anderen Gründen? Wir wissen ja alle wie das ausging.
Das wäre wohl das dümmste was sie machen könnten.
 
Zurück
Oben Unten