Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

Habt ihr eine AMD 6800 Karte (zu UVP?) bekommen?

  • Ich habe eine 6800 zu UVP bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich habe eine 6800XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ich habe eine 6800 teurer bekommen

    Stimmen: 3 3,4%
  • Ich habe eine 6800XT teurer bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich wollte eine zu UVP kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 19 21,6%
  • Ich wollte einen kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 5 5,7%
  • Ich habe nicht versucht eine zu kaufen

    Stimmen: 36 40,9%
  • Ich habe eine 6900XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 12 13,6%
  • Ich habe eine 6900XT teurer bekommen

    Stimmen: 9 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
und wieder ausverkauft....schade.
So wie es ausschaut wurden auch zwischendurch nochmal Bot Abfragen eingefügt.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Das war diesmal aber auch wirklich schnell vorbei. War wohl nicht allso viel auf Lager.
 
Es ist mal wieder so weit, die Eieruhr läuft wieder. ^^
 
Ich bin in der Warteschlange, aber erst in "mehr als einer Stunde" an der Reihe. Macht das Warten Sinn oder kann ich das abbrechen?
 
Fenster zu klein, wodurch die oberste Leiste ausgeblendet wird? Wenn ja, einfach über den Warenkorb reingehen.

PS: mehr als eine Stunde, für mich ist die Nummer weider durch.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

@Fliwatut
Da ist die Nummer normalerweise gelaufen weil die Bestände spätestens nach 15-20 Minuten verkauft sind aber ich warte immer bis zum Ende.
Letzte woche scheint das Shop System mal wieder modifiziert worden zu sein, wodurch zwischendurch nochmal Abfragen kamen. Vermutlich fliegen so inaktive Nutzer raus.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

kaum geschrieben ist die Geschichte wieder durch, Grakas sind ausverkauft. ^^
 
Na ja, aus Sicht des GPU Lieferanten ist es in meinen Augen der einzig richtige Weg.
Damit sind sie für ihre direkte Kundschaft (Graka Hersteller) nur eine kleine Alternative die ihr Geschäft nicht gefährdet und keine direkte Konkurrenz. Hinzu kommt das sich AMD so einen entsprechend aufgeblasenen Vertrieb sparen kann, von den Produktionskapazitäten für die Karten selbst (dürfte dann über einem der sonst verprellten Kartenhersteller laufen) ganz zu schweigen.
 
Das letzte mal war aber auch verdammt schnell vorbei, sonst dauerte es eher zwischen 10 und 20 Minuten bis die Karten ausverkauft waren.
Angesichts der Tatsache das selbst meine Session in dem 20 Minuten Fenster lag dürfte die Warteschlange entsprechend kurz gewesen sein, vermutlich weil durch die zusätzlichen Abfragen die Warteschlange erheblich ausgedünnt wurde da man dafür wirklich anwesend sein mußte.
 
Und?
Sollen se jetzt garkeine Karten anbieten damit man erst recht nichts bekommt?
Die basteln inzwischen bald jede Woche am Shop System rum und das Handelsvolumen ist so gering das sich wohl ein entsprechend komplexes Shop System nicht rentieren würde. Am besten hatte in meinen Augen die Variante funktioniert bei der es regelmäßige Zwischenabfragen gab.

Du hast keinen Bock darauf teilzunehmen?
Wozu postest du dann rum oder versuchst gar andere zu bekehren nicht daran teilzunehmen? Persönlicher Feldzug für was auch immer?
 
Korrekt dein kompletter "Rest" ist offtopic da es um Lieferbarkeit geht und nicht darum ob man selbst eine davon bekommen hat.
 
Wie sah es denn diese Woche aus?
 
Keine Ahnung, ich war leider unterwegs.
 
Ich hatte heute Morgen mal wieder Glück bei NV und hab eine 3070Ti bekommen ... witzigerweise ging es zügig durch, keine reloads benötigt oder dergleichen, scheinbar waren die Bot Kinder noch nicht wach und man konnte problemlos bestellen.
Meine 6700XT wird dann vermutlich unter den Hammer kommen, da ich sie aber selber "überteuert" eingekauft habe geht sie leider nicht zur UVP weg ...

Ihr solltet evtl mal wieder ein wenig Augenmerk auf die NV Drops legen auch wenn ihr nicht unbedingt eine NV Karte wollte, verscalpt sie halt und kauft euch ne AMD ;)
 
Du kannst ja ein Verfügbarkeitstopic für die Geforce Karten auf machen. ;)
 
Meine 6700XT wird dann vermutlich unter den Hammer kommen, da ich sie aber selber "überteuert" eingekauft habe geht sie leider nicht zur UVP weg ...
Deine 6700XT (Referenzdesign) zum OVP genieße ich noch heute!

Ärgere die Scalper gerne weiter! :giggle:

Viele Grüße
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja ein Verfügbarkeitstopic für die Geforce Karten auf machen. ;)
Gibt es doch, ist hier nur nicht sonderlich beliebt und hatte hier ja auch schonmal den Telegram Channel dazu weiter gegeben.


Deine 6700XT (Referenzdesign) zum OVP genieße ich noch heute!

Ärgere die Skalper gerne weiter! :giggle:

Werde ich auch weiterhin machen sofern sich mir die Möglichkeit gibt, bin jetzt wieder 2 Monate zuhause und habe vllt nochmal das ein oder andere mal Glück gerade am PC zu sitzen wenn es einen Drop gibt, bei AMD bin ich allerdings raus. Das ist mir zu dumm da es dort einfach garkeine Chance gibt was abzustauben :)
 
Ob es wohl heute einen Drop geben wird?
 
Aktuell sehe ich im Shop nicht mal eine Kategorie für Grafikkarten. *noahnung*
 
Bei mir geht es auch und heute denke ich zur Abwechslung mal dran. ^^
 
Es geht los
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Jedes Mal mehr als eine Stunde. Das Ding ist durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten